Forza Motorsport Media Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shem schrieb:
Du musst dir die Mühe nicht machen weil es diese 20 Magazine gar nicht gibt. Und das du die Xbox Racer so hasst hängt bestimmt damit zusammen das du keine Xbox hast. :P

Stimmt!
Ich hasse auch Ferrari, weil ich keinen vor der Garage habe! :P

Warum muss ich Online sein, damit dir eine Frage einfällt?

Auch wenn ich nicht wirklich was mit eurer Diskussion zu tun habe,

GranTurismo4Life schrieb:
Warum muss ich Online sein, damit dir eine Frage einfällt?

dass frage ich mich auch gerade. Muss man jetzt live sein um zu beweisen das man eine XBox hat oder ist man dann Dooooomd?
Ich meine, ich finde PGR2 auch schlechter als GT3(ich besitzte beide)und finde, dass alleine die Autos in GT3 realistischer/authentischer aussehen als in PGR2.

Ja, ihr habt natürlich recht, GT4 ist ja sowieso die grafische Referenz und trallalitrallala.... :lol:

Ja und du hast recht PGR2 ist Grafisch viel besser als GT4 trallalitrallala... :P

Nenn mir doch eine Frage, wenn du dir so sicher bist!
Echt komisch das dir keine einfällt, hast du überhaut eine Xbox oder PGR2?
Ich glaube nicht, da du es viel zu gut findest! :P

Shem schrieb:
Ja, ihr habt natürlich recht, GT4 ist ja sowieso die grafische Referenz und trallalitrallala.... :lol:

Lies dir lieber meine Kommentare im PGR2 Thread durch bevor du Dinge von mir behauptest die ich nicht gesagt habe, du empfindliches Kind.

"....dass ALLEINE die Autos in GT3 realistischer...."

Soll ich es noch unterstreichen damit auch der letzte Trottel versteht worum es mir ging?

Man hat es wirklich nur mit Amateuren zu tun. :cry:
Ups, jetzt fang ich an zu weinen - siehst du wozu du mich bringst....
:cry:
:cry:
;)

@GranTurismo4Life
kann es sein das du ein wenig von einem kolleriker hast :-?
ich meine es geht hier nur um spiele und dann ist halt gt4 besser als forza und pgr2 und rsc2 - ist doch mir scheiss egal deshalb zocke ich trotzdem pgr2 und für MICH ist es ein referenztitel - du hast halt einen anderen geschmack
und über forza können wir noch kaum diskutieren den bis vor einem monat wusste noch nichtmal ihrgendwer das ms an so einem gt3 oder 4 klon arbeitet - also beruhige dich wieder und warte ab :rolleyes:

Ich bin ruhiger als ruhig! ;)

Diesen Post von dir verstehe ich jetzt nun wirklich nicht. :-?
Nicht vom Inhalt sondern von Sinn!

Was ist ein Kolleriker?

Über das Spiel "Forza" habe ich kein Urteil gefällt.
Ich habe nur gesagt, dass MIR die Bilder warscheinlich nicht die wahre Grafik zeigen.
Ich habe mich nur aufgeregt, dass wieder einige kommen und mir erzählen wie toll PGR2 und RSC2 sind. :shakehead:
Das ich mir wiederholt anhören muss, dass ich keine XBox besitze. (ohne Beweise, vieleicht wird das auch nur behauptet um mich aufzuregen) hat mich unruhiger gestimmt.

Natürlich sind es nur Spiele!
Ich habe auch NIX schlechts über Forzen gesagt!

Dieses Post von dir verstehe ich jetzt nun wirklich nicht. :-?

Was ist ein Kolleriker?

Ein Kolleriker ist eine Ableitung aus 2 Begriffen, Keller und Roller. Also Kolleriker sind Leute die den ganzen Tag in einem Keller hausen und mit einem Roller im Kreis fahren. Es gibt auch Lollileriker die lutschen den ganzen Tag an einem Lolli. Sehr schlimme Krankheit, du solltest schnellstens den KFZ Mechaniker deines Vertrauens aufsuchen und deinen Roller untersuchen lassen bevor es zu Spät ist !

Dieses Post von dir verstehe ich jetzt nun wirklich nicht. :-?

Was ist ein Kolleriker?
Kolleriker leiden häufig unter Tobsuchtsanfällen. Das kann man dir aber nun wirklich nicht attestieren. Mir schon, wenn ich bei Top Spin über Xbox Live aufgrund des beschissenen Netzwerkcodes verlieren. AAAARRRRGHHH :x :evil: :evil2: :aargh: :aargh2: :aargh3:
[Prollmodus] Ich war auf rang 81 der Weltrangliste [/Prollmodus]

Über Geschmack lässt sich streiten.
Es ist aber mehr als warscheinlich, dass GT4 um längen besser wird als PGR2 und RSC2!! OBJEKTIV
Subjektiv würde ich mir die Frage nicht mal stellen. :)

Die Prologue sammelt schon 80er Wertungen. :D :P 8-)

Besser kann es schon werden, um längen besser nicht, den PGR2 und RSC2 haben durchschnittlich 90%. Das steht für genial. Dann müsste es ja 110% bekommen.
Ign und Gamepsot haben RSC 2 sogar mit 9.2 bzw 9.3 bewertet. Das wird schwer zu toppen.

Also ich kann sagen, auch wenn die Bilder bearbeitet wurden, viel wird sich auch nicht ändern. Die Grafik kann für meinen Geschmack schon überzeugen, aber ich hoffe dennoch schon bald auf ein Movie, denn dort wird dann das Game real gezeigt. Das was ich an Sony und GT4 auszusetzen habe ist, dass man mit einer abgespeckten Version zuerst die Kohle der Zocker aus den Taschen ziehen will und kurze Zeit kommt das echte GT4 (abzocke das :hmpf: ) Grafisch sieht GT4 wirklich cool aus und das reale Fahrverhalten aus GT3/4 wird sicher schwierig sein zu topen. Aber wenn MS ein Schadensmodell einbaut, dann hat Forza Motorsport hier wenigstens mehr zu bieten. Auch wenn das Game nicht an GT4 anknüpfen könnte (überraschen lassen), ein sehr gutes Game wird es sowieso. 8-)

Wandhydrant schrieb:
Besser kann es schon werden, um längen besser nicht, den PGR2 und RSC2 haben durchschnittlich 90%. Das steht für genial. Dann müsste es ja 110% bekommen.
Ign und Gamepsot haben RSC 2 sogar mit 9.2 bzw 9.3 bewertet. Das wird schwer zu toppen.

Schon klar! :)
Nur heißt für mich viel besser im 90er bereich auch nur 4-6%!
Weil es von genial zu GT4 doch noch ein großer Schritt ist! :D
Wenn GT4 tatsächlich unter 94% bekommen, währe es für mich eine riesen Enttäuschung.

martinx schrieb:
Also ich kann sagen, auch wenn die Bilder bearbeitet wurden, viel wird sich auch nicht ändern. Die Grafik kann für meinen Geschmack schon überzeugen, aber ich hoffe dennoch schon bald auf ein Movie, denn dort wird dann das Game real gezeigt. Das was ich an Sony und GT4 auszusetzen habe ist, dass man mit einer abgespeckten Version zuerst die Kohle der Zocker aus den Taschen ziehen will und kurze Zeit kommt das echte GT4 (abzocke das :hmpf: ) Grafisch sieht GT4 wirklich cool aus und das reale Fahrverhalten aus GT3/4 wird sicher schwierig sein zu topen. Aber wenn MS ein Schadensmodell einbaut, dann hat Forza Motorsport hier wenigstens mehr zu bieten. Auch wenn das Game nicht an GT4 anknüpfen könnte (überraschen lassen), ein sehr gutes Game wird es sowieso. 8-)

Dieses gerede über die "Abzocke" geht mir schon so auf die Nerven!!
Wenn ihr keine Rennsportfreunde seit, müsst ihr es euch ja nicht kaufen!
8-)
Warum müsst ihr aber Leute beleigigen, die sich unglaublich auf den Titel freuen. Ich sehe es als Geschenk von Sony. (Ich meine NICHT dich damit ist allgemein)

Es wurde doch über 500.000 mal in Japna verkauft. Ich glaub net das die Japaner so doof sind und sich in dieser Menge abzocken lassen.

martinx schrieb:

8-)
Warum müsst ihr aber Leute beleigigen, die sich unglaublich auf den Titel freuen. Ich sehe es als Geschenk von Sony. (Ich meine NICHT dich damit ist allgemein)

Es wurde doch über 500.000 mal in Japna verkauft. Ich glaub net das die Japaner so doof sind und sich in dieser Menge abzocken lassen.

Sorry, wenn sollte ich dich beleidigt haben :-? Ich habe nur meine meinung abgegeben. Also ich finde diese "Abzocke" nicht voll schlecht, denn wie gesagt Fans werden sich den Titel kaufen und wenn sie Freude haben, ist das doch am wichtigsten. Und nebenbei würde so eine version von Halo 2 kommen, dannn würden wird dies ja auch kaufen. Also soooo schlecht finde ich das nicht, wie ich es geschrieben habe. Kommt auch auf den Preis an.

martinx schrieb:
martinx schrieb:

8-)

Sorry, wenn sollte ich dich beleidigt haben :-? Ich habe nur meine meinung abgegeben. Also ich finde diese "Abzocke" nicht voll schlecht, denn wie gesagt Fans werden sich den Titel kaufen und wenn sie Freude haben, ist das doch am wichtigsten. Und nebenbei würde so eine version von Halo 2 kommen, dannn würden wird dies ja auch kaufen. Also soooo schlecht finde ich das nicht, wie ich es geschrieben habe.

Hab nur dein Zitat genomemn, weil du es erwähnst hast.
Ich meine damit die Leute die sagen: Wer sich Prologue holt ist selbst schuld, Wir haben ja ahnung, wir sind nicht so doof...
Sry fals du es falsch verstanden hast :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom