Forza Motorsport Media Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hä?
Was zitierst du da, bist du durcheinander?
Und was ich an GT zu würdigen weiss und was nicht kann dir vollkommen egal sein. Fakt ist das du nicht verstehst worum es überhaupt geht wenn ich vom Onlinepart spreche.. :rolleyes:

naja.... also ich weiss ned, über die beiden online dienste ps2 vs. xbox gibts nix zu diskutieren.
wer das wirklich objektiv betrachtet muss nunmal einfach zugeben, dass live da mehr bietet.

(fürs protokoll: bin vorsichtig geworden das wort "objektiv" zu verwenden, aber hier passts schon)

dafür zahlt man aber halt auch entsprechend.

und die diskussion von gt4 vs. forza is hier am falschen ort. kommt doch bitte zum thema "forza motorsport" zurück. ... bitte !?!

Necrophorus schrieb:
Das Preview lässt ja wirklich einen Top-Titel erahnen :)
Aber um mit GT4 gameplaytechnisch konkurrieren zu können braucht es viel mehr als ein gutes Preview.

Irgenwie wird der Titel zu sehr mit GT4 verglichen. (Auch von mir)
Eigentlich sollten wir und freuen, weil die XBox warscheinlich eine neue geniale Rennsimulation bekommt. Darauf musste XBoxer ja verzichten.
So gesehen ist Forza schon jetzt sehr gut!

Shem schrieb:
Hä?
Was zitierst du da, bist du durcheinander?
Und was ich an GT zu würdigen weiss und was nicht kann dir vollkommen egal sein. Fakt ist das du nicht verstehst worum es überhaupt geht wenn ich vom Onlinepart spreche.. :rolleyes:

Und was ich von der XBox halte kann dir auch egal sein!
Aber nein, du darfst mich natürlich mit deinen tollen kommentaren nerven.
Du nimmst etwas als Pluspunkt was nicht bekannt ist, dass reicht mir vollkommen aus.
Ich kann so wie du, mir Sachen erfinden und sagen: Forza hat beim Gameplay keine chance weil GT aus erfahrung besser isr! sage ich aber nicht!

GranTurismo4Life schrieb:
Du nimmst etwas als Pluspunkt was nicht bekannt ist, dass reicht mir vollkommen aus.

Du bist echt drollig. :)
Es ist eben so das ich schon genug MS Games gespielt habe Online und alle haben sie eines gemeinsam, eine sehr gute Onlineanbindung.

Shem schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:

Du bist echt drollig. :)
Es ist eben so das ich schon genug MS Games gespielt habe Online und alle haben sie eines gemeinsam, eine sehr gute Onlineanbindung.

Ist es bekannt das GT4 eine schlechte hat?
Kannst du nicht 1mal deine grüne Brille ablegen und auch was Objektives von dir geben? :rolleyes:
Du kannst doch wenigsten schreiben, dass Forza warscheinlich eine bessere Onlineanbindung haben wird.
Frenck hat sich bei seinem + und - auf Fekaten bezogen, dass machst du nicht!

ich bin zwar kein mod... aber wenn ihr so weitermacht wird es sicher nicht mehr lange dauern bis einer hier auftaucht.

bitte bitte hört auf damit, oder macht das per pm aus.

BITTE !

Ich kann mich auf Fakten beziehen und die Onlineumsetzung wird ein Fakt sein aber das würde euch ja auch nicht gefallen. ;)

Ich könnte jetzt auch noch die wesentlich ausgereiftere Grafik anführen aber auch dafür würde mich der PS2-Fanclub nach Strich und Faden vermöbeln. Deshalb lass ich das jetzt mal... :D

Shem schrieb:
Ich kann mich auf Fakten beziehen und die Onlineumsetzung wird ein Fakt sein aber das würde euch ja auch nicht gefallen. ;)

Ich könnte jetzt auch noch die wesentlich ausgereiftere Grafik anführen aber auch dafür würde mich der PS2-Fanclub nach Strich und Faden vermöbeln. Deshalb lass ich das jetzt mal... :D

Kannst du nicht 1mal deine grüne Brille ablegen und auch was Objektives von dir geben?
Warum sollte mir das nicht gefallen??
Ich kaufe es mir doch warscheinlich auch?? :-?

@mia.max
Hast Recht! Ist auch mein letzter Post zu DIESEM Thema!

Tja wenns nach Erfahrung geht dann wird Forza wohl nicht im entferntesten mit dem Gameplay von GT4 konkurrieren können.

Grafisch macht GT4 nebenbei, bis auf die Texturen, ebenfalls einen besseren Eindruck. Das Lightingsystem sowie die Effekte (Unschärfen etc.) sind einfach exzellent.

Ja genau Shem. Beim Onlinemode sind sie "aus Erfahrung" besser. Beim Rest haben sie zwar keine Erfahrung aber sind trotzdem besser was? Deine Logik ist mal sowas von unbrauchbar schlecht.

@resonic und shem:
Hiermit bekommt ihr beide eine Verwarnung. Führt eure persönlichen Grabenkriege per ICQ oder eMail weiter, aber nicht in diesem Board!
Ich habe keine Lust euretwegen dieses Topic schliessen zu müssen.

@Bloodflower
Beleidige ich etwa am laufenden Band? Ich denke nicht und eine PM an den Admin ist auch schon raus.

nein tust du nicht...aber ihr hättet die sache auch per pm/oder in einem chat regeln können...du hast aber hier , genau wie shem, munter weitergepostet....

Ja ich habe weiter gepostet, ihn aber nicht dabei angegriffen sondern auf seine Beleidigungen reagiert. Wobei ich mich dabei sehr zurück gehalten habe. Aber war ja klar das mal wieder die PS2 Fraktion Schuld ist, so war das auch schon bei Zocker und Xrocker Zeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom