Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Das Preview lässt ja wirklich einen Top-Titel erahnen![]()
Aber um mit GT4 gameplaytechnisch konkurrieren zu können braucht es viel mehr als ein gutes Preview.
Shem schrieb:Hä?
Was zitierst du da, bist du durcheinander?
Und was ich an GT zu würdigen weiss und was nicht kann dir vollkommen egal sein. Fakt ist das du nicht verstehst worum es überhaupt geht wenn ich vom Onlinepart spreche..![]()
GranTurismo4Life schrieb:Du nimmst etwas als Pluspunkt was nicht bekannt ist, dass reicht mir vollkommen aus.
Shem schrieb:GranTurismo4Life schrieb:Du nimmst etwas als Pluspunkt was nicht bekannt ist, dass reicht mir vollkommen aus.
Du bist echt drollig.![]()
Es ist eben so das ich schon genug MS Games gespielt habe Online und alle haben sie eines gemeinsam, eine sehr gute Onlineanbindung.
Shem schrieb:Ich kann mich auf Fakten beziehen und die Onlineumsetzung wird ein Fakt sein aber das würde euch ja auch nicht gefallen.![]()
Ich könnte jetzt auch noch die wesentlich ausgereiftere Grafik anführen aber auch dafür würde mich der PS2-Fanclub nach Strich und Faden vermöbeln. Deshalb lass ich das jetzt mal...![]()
Warum sollte mir das nicht gefallen??Kannst du nicht 1mal deine grüne Brille ablegen und auch was Objektives von dir geben?
Tja wenns nach Erfahrung geht dann wird Forza wohl nicht im entferntesten mit dem Gameplay von GT4 konkurrieren können.Erfahrung!