Xbox360 Forza Motorsport 4

2 jahre sind eine otimale entwicklungszeit, da die grafikengine noch aktuell ist.

t10 kann ein meisterwerk abliefern, wie bungie mit reach
 
Na klar kommt Forza 4 nächstes Jahr, war doch schon immer so das alle zwei Jahre ein neuer Teil kommt.

Forza 1 = 2005
Forza 2 = 2007
Forza 3 = 2009
Forza 4 = 2011
Forza 5 = 2013^^
usw....
 
Na klar kommt Forza 4 nächstes Jahr, war doch schon immer so das alle zwei Jahre ein neuer Teil kommt.

Forza 1 = 2005
Forza 2 = 2007
Forza 3 = 2009
Forza 4 = 2011
Forza 5 = 2013^^
usw....

hab da nix gegen nur sollen sie mal wieder sachen aus dem ersten und zweiten wieder aufgreifen
wie nacht rennen oder unterschiedliche tageszeiten auf strecken varianten
schadens model können die auch mal wieder etwas stärker machen im zweten war es viel einfacher seinen wagen zu zerlegen auserdem kommts mir so vor als gäbe es in f3 wagen bei denen bis auf die ausenspiegel nix abfallen kann anders als im zweiten

aber sie könnten sich noch 2013 zeitlassen wenns nach mir ging hab noch genung mit f3 zu schaffen
 
Na klar kommt Forza 4 nächstes Jahr, war doch schon immer so das alle zwei Jahre ein neuer Teil kommt.

Forza 1 = 2005
Forza 2 = 2007
Forza 3 = 2009
Forza 4 = 2011
Forza 5 = 2013^^
usw....

Irgendwie war mir gar nicht so wirklich bewusst dass zwischen Forza 2 und 3 nur 2 Jahre gelegen haben!

Mann muss zwar zugeben dass sich bei machend Dingen wie Tuningteilen nicht viel Getan hat und sich Dinge wie veränderte Motorsounds bei neuen teilen sogar verschlechtert haben. Aber Insgesamt war dass schon ein richtig großer Schritt zwischen Forza 2 und Forza 3! Ich habe gestern seit über einem Jahr mal wieder Forza2 in meiner Box gehabt weil ich schauen wollte wie meine sich Auto Sammlung von damals gegenüber dem was ich jetzt in Forza3 habe schlägt. Bin dann auch mal ein paar Runden gefahren usw., und ich muss sagen der Unterschied ist schon sehr groß!

Wenn sie jetzt die richtigen Dinge verbessern und ausbauen und ein paar Sinnvolle Neuerungen Bringen könnte Schritt wieder ähnlich Groß ausfallen. Ein Extrem aufpoliertes Forza3 mit vielen kleinen Verbesserungen und Neuheiten währe als Rennspiel nahezu unschlagbar! Bin so langsam dabei meine Meinung zu ändern und mich doch mit einem Forza4 2011 anzufreunden bzw. mich sogar richtig darauf zu freuen.

Gruß Sebastian
 
Top Gear Headed To Forza Motorsport

13318_160_top-gear-logo2.jpg


Top Gear and Forza Motorsport have signed a multi-year collaboration


Microsoft has announced that the Forza Motorsport 3 Ultimate Collection released in October will signify the start of a long-tem collaboration with the BBC's Top Gear show.

The news will come as a blow to Sony and Polyphony digital who announced a similar deal to include the Top Gear test track and the recently revealed Stig's Challenges in upcoming racer Gran Turismo 5.

“Bringing together Top Gear and Forza Motorsport is a natural fit”


The deal will also include the integration of "the Top Gear brand in future versions of Forza Motorsport products" and the deal will also "deliver a number of co-promotions that aim to give fans of both Forza Motorsport and Top Gear a unique opportunity to engage in both brands."

“Bringing together Top Gear and Forza Motorsport is a natural fit,” said Turn 10's Dan Greenawalt. “Top Gear is all about automotive passion and playing around with cars which is exactly what we deliver with Forza Motorsport games. We are looking forward to collaborating with their team to bring some of what they do so well on television to our game design process.”

Forza Motorsport 3 Ultimate Collection launches on 29 October and will provide access to "90 minutes of specially edited Top Gear TV content" and "Stig’s Garage Car Pack" featuring The Koenigsegg CCX, LEXUS LFA, and Mercedes Benz SLS-AMG, via Xbox Live.


quelle : http://xbox-360.nowgamer.com/news/4340/top-gear-haded-to-forza
 
Top Gear Headed To Forza Motorsport

13318_160_top-gear-logo2.jpg


Top Gear and Forza Motorsport have signed a multi-year collaboration


Microsoft has announced that the Forza Motorsport 3 Ultimate Collection released in October will signify the start of a long-tem collaboration with the BBC's Top Gear show.

The news will come as a blow to Sony and Polyphony digital who announced a similar deal to include the Top Gear test track and the recently revealed Stig's Challenges in upcoming racer Gran Turismo 5.

“Bringing together Top Gear and Forza Motorsport is a natural fit”


The deal will also include the integration of "the Top Gear brand in future versions of Forza Motorsport products" and the deal will also "deliver a number of co-promotions that aim to give fans of both Forza Motorsport and Top Gear a unique opportunity to engage in both brands."

“Bringing together Top Gear and Forza Motorsport is a natural fit,” said Turn 10's Dan Greenawalt. “Top Gear is all about automotive passion and playing around with cars which is exactly what we deliver with Forza Motorsport games. We are looking forward to collaborating with their team to bring some of what they do so well on television to our game design process.”

Forza Motorsport 3 Ultimate Collection launches on 29 October and will provide access to "90 minutes of specially edited Top Gear TV content" and "Stig’s Garage Car Pack" featuring The Koenigsegg CCX, LEXUS LFA, and Mercedes Benz SLS-AMG, via Xbox Live.


quelle : http://xbox-360.nowgamer.com/news/4340/top-gear-haded-to-forza

Na das hört sich doch gut an, denn beide haben die gleiche Leidenschaft Autos
 
Turn10 To Answer Questions Regarding FM3UC, Stig Pack, Future DLC & More

Turn 10 will try to answer some of the most demanded questions regarding their recent announcement of the Forza Motorsport 3 Ultimate Collection, the Stig's Garage Car Pack and what else we can expect in the future in their upcoming PitPass Podcast #11 which will be released soon.

This week, we recorded the eleventh episode of our Forza Pitpass Podcast. Appearing on the show were Turn 10’s own Landin Williams, Christian Guirguis, and Forza creative director Dan Greenawalt.

...

In addition, we answer questions regarding Ultimate Collection, the Top Gear partnership, Stig’s Garage pack, and Turn 10’s future plans for DLC. While I can’t promise that every one of your questions is answered in this episode, I can say that this is the most up-to-date information on all of our recent news.

http://www.forzacentral.com/forum/content.php?147-Turn10-Answers-Questions-Regarding-FM3UC-Stig-Pack
 
Ich freu mich auf Teil 4. Teil 2 und 3 waren shcon toll. GT5 kann mich so langsam mal. Ich hoffe das noch einige neue Features kommen, dann wird 2011 ein Fest :)
 
ich verstehe nicht warum Microsoft ein Forza mit Kinect rausbringen will...Forza ist eine Simulation...und für so was ist Kinect wahrlich nicht geeignet...

dazu passt vielmehr ein Arcaderacer....also eher ein Project Gotham Racing...obwohl selbst dieses Game dank der fantastisch intuitiven und dennoch arcadlastigen Steuerung und Physik nicht ideal geeignet ist...

und ein neues PGR wäre ohnehin längst überfällig...hoffentlich versaut MS die Forza Serie nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Kinect finde ich auch höchst überflüssig. Den Schwachsinn braucht Forza nicht. Zudem war die E3-Präsentation bekanntlich gefaked und man sieht auch sonst bisher nur (Lag)Probleme bei Kinect. Daher ist es höchst fragwürdig, ob dieses Gimmick überhaupt vernünftig funktionieren wird. Aber im Endeffekt wird es wohl sowieso kaum Jemand in diesem Spiel nutzen. Deswegen kann ich nur hoffen, dass die Jungs von Turn10 nicht zuviel Entwicklungszeit mit Kinect verschwenden und insgesamt einen verbesserten Nachfolger rausbringen.
 
ich verstehe nicht warum Microsoft ein Forza mit Kinect rausbringen will...

Die Frage nach dem "Warum" ist doch eindeutig zu beanworten: MS will den Erfolg von Kinect erzwingen und klatscht es deshalb in soviele Spiele wie möglich rein.

Das es mehr als überflüssig ist, ist selbstverständlich klar.
 
Das mit Kinect finde ich auch höchst überflüssig. Den Schwachsinn braucht Forza nicht. Zudem war die E3-Präsentation bekanntlich gefaked und man sieht auch sonst bisher nur (Lag)Probleme bei Kinect. Daher ist es höchst fragwürdig, ob dieses Gimmick überhaupt vernünftig funktionieren wird. Aber im Endeffekt wird es wohl sowieso kaum Jemand in diesem Spiel nutzen. Deswegen kann ich nur hoffen, dass die Jungs von Turn10 nicht zuviel Entwicklungszeit mit Kinect verschwenden und insgesamt einen verbesserten Nachfolger rausbringen.

mir würde kinect bei forza allein schon für den editor oder fürs headtracking reichen
und wo du hier http://www.youtube.com/watch?v=90HFQPVVndE
nen fake siehst würde ich gern wissen
zur steuerung würde ich es aber nicht nutzen aber für den etitor 100% bereicherung photos machen und aufs auto copieren währe schon ne interessante sachen
man könne das schicht system mit nem zeichen editor ergänzen den man m it der hand steuert usw.....
 
man denkt das dieses kinnect präzise funktioniert, dies tut es aber bei weitem nicht. feine bewegungen werden bestimmt nicht erkannt sondern nur grobe befehle. das steuern eines autos ist wahrscheinlich garnicht möglich. man kann wohl allerhöchtens sagen jetzt lenken und der rest übernimmt dann die ki würde ich sagen.
 
aber für den etitor 100% bereicherung photos machen und aufs auto copieren währe schon ne interessante sachen
man könne das schicht system mit nem zeichen editor ergänzen den man m it der hand steuert usw.....

Das Problem des Editors lag aber nicht bei der Fotoaufnahme. Jeder kann jetzt schon Bilder auf seine Xbox kopieren. Das Problem war das Sharing mit den anderen Spielern. Man will keine Bilddateien hin und her schieben vor jedem Online-Rennen und deshalb gibts dieses einheitliche Stempelsystem wo nur ein paar Zahlenwerte der Stempel, die jeder hat, geshared werden.

Wurde denn angekündigt, dass man nun echte Bilder auf die Autos kleben können wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Kinect auf der Gamescom in action gesehen und Präzise ist was anderes... Normale Handbewegungen wurden teilweise nicht erkannt oder mit argen Lag umgesetzt. Von einer Fahrzeugsteuerung ala forza ist das noch weit entfernt bis unmöglich umzusetzen.
 
mir würde kinect bei forza allein schon für den editor oder fürs headtracking reichen
und wo du hier http://www.youtube.com/watch?v=90HFQPVVndE
nen fake siehst würde ich gern wissen
zur steuerung würde ich es aber nicht nutzen aber für den etitor 100% bereicherung photos machen und aufs auto copieren währe schon ne interessante sachen
man könne das schicht system mit nem zeichen editor ergänzen den man m it der hand steuert usw.....

Das Video ist ja auch nicht von der E3-Live-Präsentation. Die war nämlich scheinbar gestellt. Es gab doch sogar ein bekanntes Gif dazu. Aber abgesehen davon, in deinem Video ist es zwar alles echt, dafür lagt die Steuerung furchtbar. Es ist eigentlich nicht zu fassen, dass die tatsächlich diese Option zum Fahren anbieten wollen bzw. müssen :blushed:
 
es wird nur eine option werden, bestimmt kein muss.

bischen die wagen in 3d drehen und anschauen, rennen mit extremen fahrhilfen, headtracking... ein paar spielereien.
 
Zurück
Top Bottom