Xbox360 Forza Motorsport 3

Obwohl es ja auf dem ersten Blick gar nicht so Spektakulär aussieht kann ich mir sehr gut vorstellen wie viel Arbeit da drin Steckt!

Währe schön wenn es ein paar Dinge davon in Forza 4 rein schaffen aber mal sehen was da kommt. Hoffe eh sehr stark dass es noch mindestens 1 1/2 Jahre bzw. eher länger dauert binb ein mögliches Forza 4 erscheint. Lieber währe mir sowieso wenn es erst in der nächsten Gen erscheint und für Forza 3 noch mal ein großes Update kommen würde. Werde eh noch Hunderte Stunden Spaß mit dem jetztigen Teil haben!

Frue mich schon auf einen möglichen zweiten Teil.

Gruß Sebastian
 
Ihr vergesst das T10 eigendlich ja noch das nächste PGR macht und der vierte teil hatte ja bekanntlich Wetter.Ich gehe davon aus das T10 sich die PGR engine anschauen wird und das beste weiternutzen werden (wenn sie darauf zugriff haben)
 
Wo macht Turn10 denn PGR5?Schwachsinn.Das ist auch nur so Gerüchteküche

So ich weiß noch nicht was ich von der Präsentation halten soll auf der Pressekonferenz.Zumal in dem Press Release von MS das was ja da gezeigt wurde als Forza 4 betitelt wird.Das macht mir schon Sorgen.
 
Wo macht Turn10 denn PGR5?Schwachsinn.Das ist auch nur so Gerüchteküche

So ich weiß noch nicht was ich von der Präsentation halten soll auf der Pressekonferenz.Zumal in dem Press Release von MS das was ja da gezeigt wurde als Forza 4 betitelt wird.Das macht mir schon Sorgen.


PGR5 ist in Arbeit und wurde doch von MS hinlängst bestätigt. Und da viele Bizzare (PGR Reihe) Mitarbeiter zu Turn10 gewechselt sind ist das wohl die logische Schlussfolgerung :)
 
Soeben wurde auf der Microsoft Pressekonferenz eine Version von Forza Motorsport 3 gezeigt, die komplett via Kinect steuerbar war. Neben der Möglichkeit, das Fahrzeug zu steuern, kann man sich auch durch Kopfbewegungen im Fahrzeug umsehen. Zudem wurde ein neuer Show-Modus gezeigt, in dem man sich außer- und innerhalb des Fahrzeugs frei umsehen und diverse zusätzliche Informationen abrufen kann.

Ob es sich bei dem gezeigten Spiel um ein Update zu Forza 3 oder ein komplett eigenständiges Spiel handelt, ist bislang nicht bekannt.

Quelle

Hier das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=Ij65X_lTqc8&feature=player_embedded

Naja, ob sich das wirklich gut spielen lässt, muss man mal schauen.
 
Klar wie gesagt so steht es halt offiziell auf dem Papier.

Forza Kinect würde ich dazu sagen.Passt auch eher, schließlich ist es auch bei den Kinect Sachen gelistet
 
Kann mich mal jemand aufklären?

Es wurde also ein Kinect update für Forza 3 angekündigt und kein Forza 4. Ist das so richtig?
 
da taucht zwar das forza3 logo auf, aber ich denke das wird erst im 4.teil eingefügt, kann mir nicht vorstellen das die jetzt noch so ein großes update für den "alten" teil machen
 
Naja, man sieht zwischendurch ja auch kurz das Forza 3 Logo. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es sich dabei wirklich um einen komplett neuen Teil handelt. Dann hätte man wohl auch mehr gesagt

wenn es sich dabei um forza 3 handelt wieso waren da dann mehr als 20 wagen auf der strecke?
sry das hier sieht schon nen klein wenig besser aus als forza 3

e3-2010-forza-4-artwork-20100614031909709.jpg

FM_2_1.jpg

FM_3_1.jpg

FM_1_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es sich dabei um forza 3 handelt wieso waren da dann mehr als 20 wagen auf der strecke?
sry das hier sieht schon nen klein wenig besser aus als forza 3

e3-2010-forza-4-artwork-20100614031909709.jpg

FM_3_Art.jpg

FM_2_Art.jpg

FM_1_Art.jpg

Klar sieht dass schon ein klein bisschen besser aus als Forza3. Allerdings kann es auch nur daran liegen dass sie ein wenig was an der Beleuchtung geändert haben und bzw. oder dass Auto Speziell für die Präsentation besonders aufwendig fertig gestellt haben.

Was die 20 Autos angeht ist dass wohl so zu sehen dass wir da ein total behindertes Minispiel gesehen haben bei dem unendlich viele Autos immer wieder ist Bild kamen und der Typ nur nach links oder rechts lenken muss um auszuweichen während er den Wagen nicht wirklich richtig Steuert! Wenn du so willst kann man wenn er den kompletten Berg bis unten fährt auch sagen Forza hat 138 Autos auf einmal auf der Strecke. Tut mir leide aber dass mit den 20 Autos ist genau so Blödsinn wie dass man mit Kinect so Präzise und Sauber bei Forza 3 an anderen Autos auf dieser Strecke vorbei kommt.

Gruß Sebastian
 
What? Sorry, aber dieses Forza Kinect sieht ja mal non-gamer mässig aus. In der Luft rumfuchteln und so tun, als ob man ein Lenkrad in der Hand hält? Mit dem Fanatec Lenkrad oder dem MS Lenkrad inklusive Pedalen kommt da dann doch dezent mehr Stimmung auf...
Aber die Ausleuchtung und den Show Mode dürfen sie ruhig auch ins normale Forza bringen. Aber vor allem das Head Traking mit Natal wünsche ich mir für Forza 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
What? Sorry, aber dieses Forza Kinect sieht ja mal non-gamer mässig aus. In der Luft rumfuchteln und so tun, als ob man ein Lenkrad in der Hand hält?

Ist doch nur ne reine Autoshow mit Kinect-Steuerung und schrankenlos aufgebohrter Forza 3 Grafik. Kein Grund zur Aufregung, ist ja kein Konkurrenzprodukt oder das neue Forza, sondern nur ne luftig steuerbare Autogallerie mit hübscher Szenerie. Grafisch kommts natürlich fast an nen Render ran, weil man auf Schienen fährt und etliche Berechnungen wegfallen. Das Pendant im Racing Bereich zum Rail-Shooter, nur dass man hier Autos in ihrer ganzen Pracht bewundern darf. Halt was für Autonarren und nicht unbedingt für Sim-Racer.

Kann man auch einmal so als nettes Gimmick annehmen. Und mit Forza 4 hat das ja mal gar nichts zu tun...Ok, vielleicht dass es grafisch bei der Xbox 3 so aussehen wird. ;)

Hoffe natürlich, dass T10 an PGR5 arbeitet und es 2011 erscheint. Kann natürlich auch auf der E3 2011 angekündigt werden und im Herbst 2011 erscheinen, wie F3 damals. Mit F4 rechne ich diese Gen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann ist das Fahren also eine reine Zugabe? Weil etwas anderes als Lenken konnte der Typ während der PK ja nicht. Ok, noch mit dem Head Tracking in die Kurve schauen.
 
Hmm, dann ist das Fahren also eine reine Zugabe? Weil etwas anderes als Lenken konnte der Typ während der PK ja nicht. Ok, noch mit dem Head Tracking in die Kurve schauen.

Hatte ja schon geschrieben dass es offensichtlich eine art Mini Spiel ist bei dem man nur nach links oder rechts ausweichen muss. Mit richtigem Fahren hatte dass Imo wenn ich nicht total daneben liege mal gar nichts zu tun!

Was dass Head Tracking angeht währe dass echt ganz nett, wobei ich auch sagen muss dass mein Leben auch durchaus einen Sinn hat wenn dass nicht kommen sollte:lol:

Gruß Sebastian
 
Ui Ui Ui was habt ihr wieder Angst das Forza zu casual mässig wird. Also das mit den Lenken mit Kinetic, find ich auch nicht so dolle. Denke es wird nur so dazu angeboten, das mann es auch abstellen kann und mit Lenkrad bzw mit Pad fahren kann also so eine art Fahrhilfe für anfänger oder was lustiges für Kinder. Ich traue Turn10 nicht zu das sie uns Hardcore Simracer im Stich lassen werden. Das mit den 20 Fahrzeugen auf der Strecke sind wie Seppel schon sagte dumme Autofahrer die einfach herrumfahren und das herrunterfahren erschweren sollen. Auf der Seite von Forza steht sogar was von niemal endende schar von Fahrzeugen auf der Strecke. Find ich garnicht mal so schlecht sind dann zwar keine richtigen Gegner aber macht das ganze Interresanter. Nun zum Showroom.... ganz ehrlich es hat mich geflasht, also allein dafür werde ich mir Kinetic kaufen. Ich bin ein richtiger Autofanatiker und als ich das gesehen habe wie der ums Auto ging und sich alle Details angeguckte wars um mich geschehen. Und dann die Innenansicht WAHRNSINN :o da fühlt man sich gleich zuhause. Und natürlich Headtracking :) Also ich für mein Anteil freue mich auf die Zukunft von Forza.

http://forums.forzamotorsport.net/b...010/06/14/the-future-of-forza-at-e3-2010.aspx

http://forzamotorsport.net/en-us/Future_of_Forza/


Ach ja in laufe der Woche gibt es ein neues Video und neue Details zum Spiel.

mfg Christian
 
Also doch Forza 4 so wie es im MS Press Release steht

Oh man wenn GT5 bis dahin nicht draußen ist
 
Ui Ui Ui was habt ihr wieder Angst das Forza zu casual mässig wird. Also das mit den Lenken mit Kinetic, find ich auch nicht so dolle. Denke es wird nur so dazu angeboten, das mann es auch abstellen kann und mit Lenkrad bzw mit Pad fahren kann also so eine art Fahrhilfe für anfänger oder was lustiges für Kinder. Ich traue Turn10 nicht zu das sie uns Hardcore Simracer im Stich lassen werden. Das mit den 20 Fahrzeugen auf der Strecke sind wie Seppel schon sagte dumme Autofahrer die einfach herrumfahren und das herrunterfahren erschweren sollen. Auf der Seite von Forza steht sogar was von niemal endende schar von Fahrzeugen auf der Strecke. Find ich garnicht mal so schlecht sind dann zwar keine richtigen Gegner aber macht das ganze Interresanter. Nun zum Showroom.... ganz ehrlich es hat mich geflasht, also allein dafür werde ich mir Kinetic kaufen. Ich bin ein richtiger Autofanatiker und als ich das gesehen habe wie der ums Auto ging und sich alle Details angeguckte wars um mich geschehen. Und dann die Innenansicht WAHRNSINN :o da fühlt man sich gleich zuhause. Und natürlich Headtracking :) Also ich für mein Anteil freue mich auf die Zukunft von Forza.

http://forums.forzamotorsport.net/b...010/06/14/the-future-of-forza-at-e3-2010.aspx

http://forzamotorsport.net/en-us/Future_of_Forza/


Ach ja in laufe der Woche gibt es ein neues Video und neue Details zum Spiel.

mfg Christian

Ne habe überhaupt keine Angst dass Forza zu Causal wird, natülrich wird es ganz normal weiter eine Pad und Lenkrad Steuerung geben alles andere währe mehr als ein Witz!

Wollte nur klar machen dass man in dem Video nicht wirklich mit Kinetic am lenken ist sondern mehr am "bestimmen" auf welcher Seite man an den andren Autos vorbei fährt. Außerdem dass es sicher nicht viel mehr Autos in einem möglichen neuen Forza geben wird sondern wie du ja auch gesagt hast mehr ein Mini Spiel bzw. Spiel Modi ist in dem Theoretisch unendlich viele Autos nach einander überholt werden können.

Währe aber Ehrlich gesagt schwer enttäuscht wenn schon 2011 ein neues Forza kommt. Gibt in Teil 3 noch so viel zu erleben und ich finde sie sollte sich mehr Zeit nehmen nicht nur ein Update mit etwas bessere Grafik und ein paar mehr Autos zu bringen. Kann mir nicht vorstellen dass man in der kurzen Zeit vieles wirklich neues bringen bzw. viele der Kritikpunkte am dritten teil ändern kann.

Bekomme eh ein Hass weil es immer nur um die Grafik die bei so einem Genere doch echt nicht wirklich wichtig ist geht. Die sollen doch mehr Autos (Umfang nicht auf der Strecke) und ein etwas bessere Grafik einfach GT5 überlassen (da scheint es ja eh genug Leute zu geben die nur die Grafik interessiert) was so wie es zur Zeit aussieht beim Rest wohl nicht besser und teils wohl schelchter als Forza 3 sein wird und dann mit Teil 4 Ende 2012 oder 2013 mal wieder richtig auf die Kacke hauen was das Gameplay und die ganzen Community Sachen angeht. Außerdem sollen die von mir aus bei jedem Auto noch mal ein paar Polygonen sparen und lieber mindestens 12 davon auf die Strecke bringen. Habe schon die schlimmsten Befürchtungen dass bei GT5 jetzt plötzlich doch nicht mehr so viele Autos auf der Strecke sind weil alle nur nach der Behinderten Grafik schreien dann sollen sie doch bei Forza den vernünftigen und besseren Weg gehen. So habe mich gerade irgendwie etwas rein gesteigert aber ein neues Forza 2011 macht mich echt Wütend!

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom