Xbox360 Forza Motorsport 3

Ist wohl "Benchmark High Speed Ring". Laut Google liegt eine Karte für den DLC dem Spiel bei. Habe ich etwas übersehen?

Ja, habe ich. Gerade gefunden. Steht sogar auf der Karte drauf xD

Schön das ich dir zwar nicht wirklich helfen konnte du dir aber selber dafür um so besser :lol:

Ist eigentlich ganz lustig dort man kann schön ein paar Dinge ausprobieren hat einen Fetten Drag Strip und halt dass Riesige Oval.

Gibt auch einen Trick (Copyright by Sanni :lol:) wie man dort richtig schnell Geld machen kann.
 
Ich hatte den Code sogar schon mal eingegeben :ugly: Naja. Gerade entdeckt, das es aus manchen Carpacks ein koestenloses gibt :) Hat da ein Auto wirklich 100 MB ? :eek6:

Und hat ihr jemand Erfahrung beim driften, bzw Einsteigerhilfen? Stell ich mir ohne Lenkgrad aber nahezu unmöglich vor :p

Auf den Trick, Seppel, bin ich nun auch neugierieg xD Magst du mir einen Link o.Ä. per PM schicken? :p
 
Ich hatte den Code sogar schon mal eingegeben :ugly: Naja. Gerade entdeckt, das es aus manchen Carpacks ein koestenloses gibt :) Hat da ein Auto wirklich 100 MB ? :eek6:

Und hat ihr jemand Erfahrung beim driften, bzw Einsteigerhilfen? Stell ich mir ohne Lenkgrad aber nahezu unmöglich vor :p

Auf den Trick, Seppel, bin ich nun auch neugierieg xD Magst du mir einen Link o.Ä. per PM schicken? :p

Ne den Trick kann ich auch hier noch mal Posten muss nur Zuhause noch mal schauen auf welcher Strecke dass war dann mach ich dass.

Was die 100MB pro Auto angeht ist es so dass man sich mit dem Kostenlosen Auto alle Autos des Car Packs auf die Platte lädt aber nur dass Kostenlose benutzten kann. Der Vorteil liegt dann darin dass du in Online Rennen alle DLC Autos als richtige Autos sehen kannst und nicht nur als Ein Platzhalter Modell ohne irgendwelche Texturen usw.

Gruß Sebastian
 
So, kleines Problem.

Den Code auf der Karte hatte ich schon freigerubbelt :awesome: Daher auch benutzt. Diese Meldung kommt auch wenn ich den Code noch mal eingebe.
Aber ich finde die Strecke in Forza selber nicht. Und wenn ich auf den Marktplatz gehe ist bei dieser Strecke auch kein Haken. Xbox ist die gleiche wie am Anfang, Profil ist gleich und Forza kam neu vom Media-Markt.
Den Code habe ich imo auch gleich als ich Forza neu hatte eingelöst. Was nun? :oops2:
Genau diese Karte liegt bei mir auch bei.
 
So, kleines Problem.

Den Code auf der Karte hatte ich schon freigerubbelt :awesome: Daher auch benutzt. Diese Meldung kommt auch wenn ich den Code noch mal eingebe.
Aber ich finde die Strecke in Forza selber nicht. Und wenn ich auf den Marktplatz gehe ist bei dieser Strecke auch kein Haken. Xbox ist die gleiche wie am Anfang, Profil ist gleich und Forza kam neu vom Media-Markt.
Den Code habe ich imo auch gleich als ich Forza neu hatte eingelöst. Was nun? :oops2:
Genau diese Karte liegt bei mir auch bei.

Da hast du jetzt leider die A Karte gezogen, du kannst den Code nur einmal benutzen. Jetzt bleibt dir leider nichts anderes übrig als dir die Sachen von Xboxmarkt zu ziehen:blushed:

Aber jetzt mal was anderes, ich habe mit meinen Bruder zusammen ein neues Video gedreht. Er ist ein begeisteter Aston Martin Fan. Hier das Ergebnis... viel spass^^
http://www.youtube.com/watch?v=Rbi51K4gEes
 
@Horst: Sorry aber da weiß ich auch nicht mehr wie man dass machen soll außer sich dass ganze Paket noch mal zu Kaufen. Habe meinen Code direkt nach dem ich das Spiel hatte eingegeben und die Autos und die Strecke bekommen.

@RTG Christian:

Wirklich ein sehr geil gemachtes Video! Hat mir sehr gut gefallen und ich finde es auch viel besser als z.B. dass Video was du hier letztens gepostet hast ich mein es hieß The Essence of Drift(Auch wenn es glaube ich nicht von dir war).
 
Wollte ja noch kurz schreiben wie ihr schnelles Geld in Forza3 machen könnt.

Ihr macht eine Private MP Lobby auf und stellt 7 KI Gegener, 50 Runden, Zeit bis zum Rennende auf 5 Sekunden und die Strecke Benchmark Ring Layout A ein. Dann nehmt ihr den besten R1 Wagen den ihr habt und fahrt die 50 Runden nicht so wie der Streckenverlauf es mit den Pylonen vor sieht sondern immer ganz Eng am inneren Beton Ring.

Wenn ihr einmal wisst wo ihr lang fahren müsst sollten Rundenzeiten von 16-17 Sekunden kein Problem sein. Mein schnellste ist ein 15,9 womit mir obwohl nur Vollgas gefahren wird noch 7 Zehntel auf die Bestzeit fehlen. Allerdings denke ich auch dass die schnellsten Spezielle Setups nur für diese sehr Spezielle Anforderung gebaut haben.

Auf jeden Fall solltet ihr so innerhalb von 15 Minuten ca. 85.000 Credits machen können.

Gruß Sebastian
 
Wollte ja noch kurz schreiben wie ihr schnelles Geld in Forza3 machen könnt.

Ihr macht eine Private MP Lobby auf und stellt 7 KI Gegener, 50 Runden, Zeit bis zum Rennende auf 5 Sekunden und die Strecke Benchmark Ring Layout A ein. Dann nehmt ihr den besten R1 Wagen den ihr habt und fahrt die 50 Runden nicht so wie der Streckenverlauf es mit den Pylonen vor sieht sondern immer ganz Eng am inneren Beton Ring.

Wenn ihr einmal wisst wo ihr lang fahren müsst sollten Rundenzeiten von 16-17 Sekunden kein Problem sein. Mein schnellste ist ein 15,9 womit mir obwohl nur Vollgas gefahren wird noch 7 Zehntel auf die Bestzeit fehlen. Allerdings denke ich auch dass die schnellsten Spezielle Setups nur für diese sehr Spezielle Anforderung gebaut haben.

Auf jeden Fall solltet ihr so innerhalb von 15 Minuten ca. 85.000 Credits machen können.

Gruß Sebastian

mom 50 runden in 15 min????:blushed:
 
@Horst: Sorry aber da weiß ich auch nicht mehr wie man dass machen soll außer sich dass ganze Paket noch mal zu Kaufen. Habe meinen Code direkt nach dem ich das Spiel hatte eingegeben und die Autos und die Strecke bekommen.

@RTG Christian:

Wirklich ein sehr geil gemachtes Video! Hat mir sehr gut gefallen und ich finde es auch viel besser als z.B. dass Video was du hier letztens gepostet hast ich mein es hieß The Essence of Drift(Auch wenn es glaube ich nicht von dir war).


Nö hab ich nicht selbst gemacht, habe es nur gepostet wegen den Regeneffekt den fand ich ganz gut. Will ich ja auch demnächst machen.
 
mom 50 runden in 15 min????:blushed:

Wenn du es genau nimmst sogar in 13,XX Minuten wenn man von 16 Sekunden pro Runde ausgeht.

Man fährt ja immer nur um das kleine Feld in der Mitte, für die Zurück gelegte Strecke und damit dass was Zählt wenn die Credits fürs Rennen berechnet werden Zählt aber die normale Streckenlänge.

Gruß Sebastian
 
Um noch mal zu dem DLC zurück zu kommen. Die Autos habe ich bekommen. Die Strecke wie gesagt nicht. Gestern hat sich der Nachbar auch die gleiche Forza 3 Version (auch vom BlödMarkt) gekauft.

Code eingegeben und er hatte die Autos und auch die Strecke.

Für mich ist das eine Frechheit. Gibt es da irgendwie Möglichkeiten mal per Mail freundlich anzufragen? Oder antworten die auf soetwas gar nicht? Xbox hängt per Lan am Internet und das downloaden nach dem ausschalten ist auch eingestellt.

Noch eine eher allgemeine Frage. Kann man DLC nach dem kaufen und löschen erneut (natürlich mit dem gleichen GT) runterladen?
 
Um noch mal zu dem DLC zurück zu kommen. Die Autos habe ich bekommen. Die Strecke wie gesagt nicht. Gestern hat sich der Nachbar auch die gleiche Forza 3 Version (auch vom BlödMarkt) gekauft.

Code eingegeben und er hatte die Autos und auch die Strecke.

Für mich ist das eine Frechheit. Gibt es da irgendwie Möglichkeiten mal per Mail freundlich anzufragen? Oder antworten die auf soetwas gar nicht? Xbox hängt per Lan am Internet und das downloaden nach dem ausschalten ist auch eingestellt.

Noch eine eher allgemeine Frage. Kann man DLC nach dem kaufen und löschen erneut (natürlich mit dem gleichen GT) runterladen?

Ja kannst du. Den genauen Pfad weiß ich jetzt nicht im Kopf, aber wenn du mal über die Guide-Taste auf der Profil gehst, müsstest du dort deine Download History finden können. Dort findest du alle Downloads, die du jemals mit dem Gamertag getätigt hast, und kannst sie erneut anstoßen. Selbst Titel, die mittlerweile vom Xbox Marktplatz gelöscht wurden, kannst du dort i.d.r. noch finden.
 
Danke ;) Habs gefunden. Es heißt "Auto-und Strecken Paket". In der Beschreibung steht das es die gesuchten Strecken enthält.
Nun lädt er runter. Mal schauen was danach ist :p


Edit: Woooooooooooooho :aargh: :boogie:
Jetzt ist es da xD Ist wohl letzes mal irgendwas schief gelaufen, egal bin dann mal am fahren :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ horst:driften ohne lenkrad ist sehr wohl möglich,sogar sehr gut möglich.ich selber bin begeisteter drifter,spiele auch mit einem pad.das wichtigste ist dass man ein fahrzeug findet was einem liegt,ich kann mit vor kraft strotzenden heckantrieblern am besten driften.vor allem ist es dann auch sehr einfach in einen drift zu kommen.die klassischen driftautos sind silvias,350z,truenos,und bmws.die werden auch hauptsächlich zum driften genommen.ich selber drifte zur zeit mit einem porsche 930 turbo und einem ferrari 599.letzterer ist sehr einfach zu kontrollieren,als sportwagen natürlich von haus aus recht stabil und auf leistung ausgelegt.probiers einfach aus ;)
 
So, hab mal so ~2 Stunden gefahren.
350z nach Anleitung getunt und Drift Setup aus dem Markt heruntergeladen :v:

Nun zum eigentlichen driften. Ich kann mich immer schlecht einschätzen und weiß auch nicht woran man den optimalen Drift erkennt^^
Erst bin ich immer mit allen Fahrhilfen aus und selber schalten gefahren(kuppeln auf Automatik).

Mittig auf die Kurve zu, Gang runter, in die Kurve hinein gebremst. Wenn das Heck ausgebrochen ist Handbremse kurz angezogen, leicht Gas gegeben und dabei in die entgegen gesetze Richtung gelenkt.

Habs somit immer ganz gut um Kurven geschafft nur komme ich langsamer raus als rein :v:

Danach habe ich mal das ABS wieder angestellt und Schaltung auch auf volle Automatik.
Wieder bremsen, Handbremse + Gas und gegenlenken.
Gleiches Ergebnis :v:

Mache ich da insgesamt was falsch? Kann mir nicht vorstellen das ein Drift mit Automatikschaltung richtig sein kann xD

Habe später auch mal versucht um kleine Hindernisse wie diese etwas breiteren und feststehenden Kegel auf dem Benchmark Ring rum zu driften. Nachdem sich mein Auto quer stellt driftet es leider viel zu weit und nicht eine enge Kurve wie ich möchte :) Ich fahre dabei ca 50 KM/h. Wenn ich langsamer fahre komme ich halt kaum ins driften rein. Geht sonst nur aus dem Stand :v:

So, das waren erstmal meine Hauptprobleme/Fragen :awesome:
 
So, hab mal so ~2 Stunden gefahren.
350z nach Anleitung getunt und Drift Setup aus dem Markt heruntergeladen :v:

Nun zum eigentlichen driften. Ich kann mich immer schlecht einschätzen und weiß auch nicht woran man den optimalen Drift erkennt^^
Erst bin ich immer mit allen Fahrhilfen aus und selber schalten gefahren(kuppeln auf Automatik).

Mittig auf die Kurve zu, Gang runter, in die Kurve hinein gebremst. Wenn das Heck ausgebrochen ist Handbremse kurz angezogen, leicht Gas gegeben und dabei in die entgegen gesetze Richtung gelenkt.

Habs somit immer ganz gut um Kurven geschafft nur komme ich langsamer raus als rein :v:

Danach habe ich mal das ABS wieder angestellt und Schaltung auch auf volle Automatik.
Wieder bremsen, Handbremse + Gas und gegenlenken.
Gleiches Ergebnis :v:

Mache ich da insgesamt was falsch? Kann mir nicht vorstellen das ein Drift mit Automatikschaltung richtig sein kann xD

Habe später auch mal versucht um kleine Hindernisse wie diese etwas breiteren und feststehenden Kegel auf dem Benchmark Ring rum zu driften. Nachdem sich mein Auto quer stellt driftet es leider viel zu weit und nicht eine enge Kurve wie ich möchte :) Ich fahre dabei ca 50 KM/h. Wenn ich langsamer fahre komme ich halt kaum ins driften rein. Geht sonst nur aus dem Stand :v:

So, das waren erstmal meine Hauptprobleme/Fragen :awesome:

Sorry was Driften angeht kann ich dir leider gar nicht weiter helfen. Für mich gehören Qualmende Reifen und Autos die Quer Stehen zu den Sieben Todsünden!

Möchte niemanden vorschreiben wo mit er Spaß haben soll und habe auch überhaupt nichts gegen Leute die ihren Spaß mit Driften haben. Aber für mich ist und bleibt es ein Absolutes Rätsel wie man daran auch nur den gringsten Spaß haben kann.

Vielleicht hilft dir ja Plonka weiter der ist was dass Thema angeht glaube ich recht Fit!

Gruß Sebastian
 
So Jungs nun ist es soweit, ich habe das Video fertig wovon ich letztens gesprochen habe FORZA WIE ES SEIN SOLLTE. Das Video hier ist das erst von einer Reihe ich hoffe es gefällt, falls euch noch was einfällt dazu, meldet euch bei mir. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Teil 2 kommt später, weiss noch nicht wann...

http://www.youtube.com/watch?v=ntN4TsTLePI
 
Zurück
Top Bottom