Wednesday
L20: Enlightened
Bin jetzt kurz vor Abschluss der 4. Saison. Die Karriere wird langsam langweilig.
seh ich ähnlich. bin ungefähr genauso weit und irgendwie ist grad leerlauf. die motivation lässt auch grad nach irgendwie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt kurz vor Abschluss der 4. Saison. Die Karriere wird langsam langweilig.
Ich hoffe es steigen mal ein paar CW Runden im MP, von der Karriere nehme ich erstmal ein wenig Auszeit.
Wann gibt es eigentlich den Ferrari, der auch in den Gran Turismo Videos zu sehen ist, zum download? Gibt es da schon Infos?
Noch was: Wer mich in seine Freundesliste packen möchte, kann mich gern mal einladen. Hab keine Lust mehr in Online Rennen rausgekegelt zu werden. Oder als Bremse zu dienen.
genau diese verhaltensweisen die du hier beschreibst gab es in f2 nicht.
ich verstehe auch das argument mit der wartezeit nicht.
ich verbringe jetzt wesentlich mehr zeit mit dem suchen einer lobby als mit dem bestreiten eines rennens.
ich frage mich wirklich was gegen eingene öffentliche lobby´s spricht???
so ist der mp halt nur ein kurzweiliger spaß für zwischendurch.
einen vernünftigen trueskill rang kann man sich so zumindest nicht erfahren.
Sorry Thumbsucker,
Aber ganz ehrlich, du bist ein Fanboy! Was du alles schönredest ist echt nicht mehr feierlich... Und Ken Block von Dirt 2 als Redneck zu bezeichnen grenzt an Gottes Lästerung. Anscheinend hast du keine Ahnung vom modernen Motorsport...
Ich finde Forza 3 genial, ich fand Forza schon immer genial. Es ist und bleibt die Referenz in Sachen Rennspiele. Trotzdem hat es Fehler, jedes Spiel hat das. Aber du gibts nicht einen kleinen minimalen Fehler zu und basht ALLE anderen Rennspiele auf dem Markt, sorry das ist absolut lächerlich. Ich hätte noch nie gesehen, dass du Rennspiel Fan bist, aber bei Forza mutierst du plötzlich zum Experten... Ein Rennspiele-Fan, findet nicht nur ein Spiel genial, sondern hat praktisch alle in seinem Schrank stehen. Forza macht alles besser als alle anderen Rennspiele und eine Diskussion mit dir ist nicht möglich. DU bist definitiv ein Xbox-Fanboy der Hardcore Sorte. Ich bin selber zwar vielleicht auch ein Xbox Fanboy, aber so verblendet wie du bin ich dann doch wohl noch nicht. So, und jetzt bist du als aller erste Xboxler auf meiner Ignore List.
Gruss Spit
.Was ich gar nicht verstehe ist dass du meinst man hat Probleme mit dem Trueskill Rang durch diese Idioten dass sehe ich wirklich zu 100% nicht so. Durch die ganzen Anti Christen hinterm Stuer sind die Fahrer die bei Forza2 niemals einen Profi Rang erreicht hätten jetzt teilweise Profis weil es halt noch schelchtere gibt, aber kein bisschen schneller geworden. Sprich man zieht die Leute immer noch ab dadurch dass diese einen höheren Rang haben steigt man sleber schneller auf.
Dadruch kann z.Z. jeder Fahrer aus dem oberen Mittlefeld locker Veteran werden was er bei Forza2 nie im leben geschafft hätte.
Und ganz erhlich 95% der Leute die man trifft sind so mies dass es egal ist ob man einmal in den Kies geschickt wird oder nicht man gewinnt am ende doch trotzdem ganz locker und hat dann wenigstens noch ein wenig überholaktion während der Fahrt. Wenn ich einen wagen mit guter beschleunigung fahre und weit vorne stehe dann schaue ich immer dass ich einfach weg komme und dann auf Zeit fahrer, man muß die Meute eigentlich nur beim Anbremsen der ersten Kurve im Auge behalten und unter umständen reagieren. Und wenn ich hinten stehe dann lasse ich die Iditoen sich in der ersten Kurve erst mal rausschieben und fahre dann in ruhe nach vorne.
Kent Block ist Show und keine Rennfahrer auch wenn er das hin und wieder macht!
Auch Tim Schrick ist nicht der schnellste, aber man schaut ihm gern zu.
@Seppel:
Ich lese gerne deine Posts! Topp!
sehe ich komplett anders.
wenn man ca. 1-2 sekunden pro runde schneller ist als die spitze hat man null chancen nach einem schweren foul noch nach vorne zu kommen. zumindest nicht bei einem 3 runden rennen.
ja ne is klar, eigentlich ist der mp ganz gut wenn man
- sich beim start aus allem raus hält
- man als letzter startet
- oder als erster in der hoffnung das man schnell und heil aus der ersten kurve kommt.
- man die ganzen noobs als vorteil sieht weil das siegen dann viel einfacher ist
- ansonsten keine sonderwünsche hat was spieleeinstellungen angeht.
- etc......

Die KI-Stärke kannst du nach der Auswahl von deinem Auto einstellen.Dort wo du auch die Fahrhilfen einstellen kannst.Kann es denn wirklich sein dass man im freien Modus nichts einstellen kann???
-vor allem die Stärke der Gegner! das konnte man in der Demo doch auch und auch in der Karriere, aber so fahren die Kontrahenten deutlich zu langsam!
-oder auch die Rundenanzahl
Ich bin einige Kurse schon gefühlte 100 mal gefahren
Der Sedona Raceway und ich werden keine Freunde mehr
bin den auch schon unzählige male gefahren, dabei mochte ich die strecke anfangs, aber jetzt...Ich hoffe es steigen mal ein paar CW Runden im MP, von der Karriere nehme ich erstmal ein wenig Auszeit.

absolut, krieg schon manchmal total die krise. einige strecken fährt man echt STÄNDIG. das hat bei forza 2 schon total genervt.