TylerDurden2k
L13: Maniac
Denke das Problem mit euch Forza-Experten ist einfach, dass ihr es nicht ertragen könnt, dass das Game jetzt ne breitere Community bekommt und ihr euch super in der Rolle der elitären Oberlehrer vorkommt, die Neulingen erklären dürfen, was Forza eigentlich ausmacht. Nimmt dann bei manchen von euch krassen Mackern solche Züge an, dass ihr sogar auf T10 losgeht. Ist ja "euer" Spiel. Könnt ja bei T10 beantragen, dass die euer Krönchen neben dem Nick goldig einfärben, wenns euch dann besser geht.![]()
so ein unsinn.
forza 3 wurde einer breiteren masse zugänglich gemacht und das ist auch gut so. ich denke das würde jeder hardcore fan unterschreiben.
es geht um die kleinigkeiten die einem neuen spieler nicht stören würden dafür aber die fans der ersten stunde zur weißglut treiben.
das hat nichts mit "wir sind besser als ihr" zu tun.
ich habe das gefühl einige loben hier jeden scheiß in den himmel damit sie vor den sonly´s nicht ihr gesicht verlieren.
wie man das matchmaking nur schönreden kann?
-ewig suchen bis ein rennen zeitnah startet um dann in der ersten kurve rausgekegelt zu werden. warum auch sauber fahren wenn schäden aus sind.
-um die erste kurve heil gekommen um dann in der nächsten als bremspuffer missbraucht zu werden.
das sind natürlich dinge die den casualracer nicht weiter stören denn die wollen ja nur mal eben ein paar runden drehen und nutzen wahrscheinlich selbst die abschuss-taktik.
saubere und faire rennen habe ich in der öffentlichen playlist noch nicht erlebt.
also einfach ne privatelobby aufmachen und mit der friendlist zocken.
verdammt alle am pennen um 2Uhr morgens............................................
.