Xbox360 Forza Motorsport 3

Wer dass gegenteil behauptet dessen Gamertag möchte ich gerne sehen weil er entweder erheblich schneller ist als ich, und ich habe viele Top 10 & Top 25 sowie ohne ende Top 100 Platzierungen, oder weil er schlicht weg Lügt.

Gruß Sebastian

A-Klasse macht mir zum Beispiel mit nem ungetuneten Ford GT (moderne Version) (natürlich ohne Fahrhilfen, manuelle Schaltung, Kupplung aber nicht, krieg ich noch nicht hin mit dem Pad...) extrem viel Spass. Gewinne nur, wenn ich auch sauber und schnell fahre und die Überholmöglichkeiten nutze.

Klar gibts Strecken, die man besser drauf hat (in meinem zb Fall Suzuka, Mugello). Da hol ich pro Runde schon ein paar Zehntel bis zu ner Sekunde gegen die KI raus. Auf anderen, zb Sebring, bin ich froh, wenn ich den Anschluss an die Spitze halten kann. In den unteren Klassen hab ich sowieso kein Auto, das zur absoluten Spitze gehört und begnüge mich auch mal mit nem 2-3. Platz. Bin zwar nie im Leben auf dem Niveau von Seppel und Co., bin aber doch ein geübter Forza-Spieler und hab auch in der Demo ne 59.3 (Porsche) gefahren. Repräsentiere also denke ich schon das obere Mittelfeld.

@Seppel

Bin grad in Season 5 und fahre die R2 Weltmeisterschaften. Fährst du die Autos eigentlich ohne Traktionskontrolle? Krieg ich irgendwie nicht gebacken...

Zuletzt bearbeitet:
Aber in dem Video sieht mir dass mehr nach Windschatten Problemen aus. Kann mich aber auch vertuen ist in so einem kleinen Video schwer einzuschätzen.
Das Video sollte auch nur dazu dienen die exakte Stelle auf der Strecke zu zeigen ;)

Der Typ im Video bekommt das gefuerchtete "!" ja schon (zu recht!) als er ueber die Curbs in der ersten Kurve brettert.

Ich bin 5 Runden auf der Strecke und ab der 2. Alleine vorne hergefahren Windschatten kanns also nicht gegeben haben. An einem der beiden beschriebenen Stellen hatte ich in jeder Runde das !.

Ich will endlich online fahren :bang:

Sodele, ich habs jetzt getestet! 1 Runde mit einem R3 Ferrari um die Nordschleife, ich bin sicher nicht auf der letzten Rille gefahren, aber ich hab auch nicht gebummelt!
Ihr könnt euch gerne die aufzeinung auf meinem forza shop runterladen, kein ausrufezeichen! Ich hab jede Bodenwelle genommen, und die sprünge auf der schleife sind auch nicht ohne!

Also ich kann das nicht bestötigen auf der Nordschleife, bis jetzt nicht. Kann sein das es mich irgendwann erwischt, bis jetzt aber nicht!

edit:

ich glaub der hat alle 3 runden aufgenommen, müsst ihr vorspulen, die 1. 2 runden hab ich versaut.

Zuletzt bearbeitet:
A-Klasse macht mir zum Beispiel mit nem ungetuneten Ford GT (moderne Version) (natürlich ohne Fahrhilfen, manuelle Schaltung, Kupplung aber nicht, krieg ich noch nicht hin mit dem Pad...) extrem viel Spass. Gewinne nur, wenn ich auch sauber und schnell fahre und die Überholmöglichkeiten nutze.

Klar gibts Strecken, die man besser drauf hat (in meinem zb Fall Suzuka, Mugello). Da hol ich pro Runde schon ein paar Zehntel bis zu ner Sekunde gegen die KI raus. Auf anderen, zb Sebring, bin ich froh, wenn ich den Anschluss an die Spitze halten kann. In den unteren Klassen hab ich sowieso kein Auto, das zur absoluten Spitze gehört und begnüge mich auch mal mit nem 2-3. Platz. Bin zwar nie im Leben auf dem Niveau von Seppel und Co., bin aber doch ein geübter Forza-Spieler und hab auch in der Demo ne 59.3 (Porsche) gefahren. Repräsentiere also denke ich schon das obere Mittelfeld.

@Seppel

Bin grad in Season 5 und fahre die R2 Weltmeisterschaften. Fährst du die Autos eigentlich ohne Traktionskontrolle? Krieg ich irgendwie nicht gebacken...

Kommt drauf an wenn ich voll auf Zeit fahren möchte fahre ich R1 und R2 Klasse meistens mit TCS. Bin aber auch ohne recht schnell halte z.B. in Silverstone eine Top 25 Zeit in der R2 Klasse ohne TCS.

Du muß mit den Autos aus langsammen Kurven halt immer extrem vorsichtig am Gas sein und unter umständen auch etwas früher hochschalten außerdem solltem an versuchen die Linie so zu wählen dass man dne Wagen möglichst immer schon gerade hat wenn man ans Gas möchte. Die Linienwahl ist halt sehr unterschiedlich zur F bis je nach Autos B Klasse, würdest du die R1 oder 2 Linie dort fahren wärst du Sau langsamm.

@Bommelboy

Ok lesen hilft^^ Hatte natrülich nur dass Video gesehen und direkt mal meinen Senf dazu abgegeben.

Habe die Theorie dass manche Ihre Autos zu Hart abstimmen und dass dadurch bei Kuppen dass ! kommt. Das wäre allerdings keine entschuldigung weil es da einfach nicht kommen darf!

Gruß Sebastian

hab grade gesehen das es eine neue playlist gibt "klasse A profi" mit begrenztem schaden aktiviert.

hab grade gesehen das es eine neue playlist gibt "klasse A profi" mit begrenztem schaden aktiviert.

Hab ich auch gesehen. Sehr nett dass die Entwickler auf Feedback eingehen. Kleiner Bug in der deutschen Beschreibung, oder?
Das es jetzt wirkich so viele nutzen kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Klar beschweren tut sich jeder, aber im alten Forza wurde ja (in den public rennen) auch fast ausschließlich ohne Schaden gefahren. Schließlich wurde dass nicht grundlos so eingestellt.

Cool, die neue Playlist sobald wie möglich ausprobieren! :-)

@ Seppel

http://www.youtube.com/watch?v=ypeSuKTF0Hc&feature=fvsr

Werde jetzt da es ja inzwischen icht mehr viel mit Forz3 zu tun hat dass letzt mal zu dem Thema hier im Thread was sagen, wir können dass ja ansonsten per PM weiterführen.

Zum ersten Video: Dir ist schon kalr dass diese Stadtpacoure immer als letzte Prüfung kommen und in 9 von 10 Fällen die Ralley dort schon entschieden ist.

Dieses Extreme Driften ist um den Zuschauern zum abschluß auch etwas schow zu bieten. Schau dir mal Loeb auf Korsika, Spanien oder früher Monaco an wenn es in den Normalen Wertungsprüfungen um Zeit geht. Natürlich wird es auch dort kurze drifts geben aber dass ist bei der Einstellung von Ralley Autos auch normal.

Zum zweiten Video: Natürlich wird mit Ralley Autos auf Schotter auch leicht gedriftet dass ist doch mehr ein kurzes anstellen der Autos um dann möglichst gerade am Gas wieder aus der Kurver rauszukommen. Schau dir mal an wie die vor 20 JAhren noch gefahren sind da sind Welten dazwischen

http://www.youtube.com/watch?v=pEfoxC3FKsI&feature=related

Edit: Dass hier ist eigentlich noch viel besser!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q8AzQolK_84&feature=related

Ist auf jeden Fall bis auf die Musik allgemein ein sehr sehenswertes Video man kann auch schön sehen wie die Jungens mit den Füssen Arbeiten!

Im übrigen möchte ich noch mal erwähnen dass ich gegen Show einlagen oder Leute die fast nur Show mäßig fahren absolut nichts habe mir dass sogar sehr gerne anschaue. Nur für mich ist dass kein Moderner Motorsport sondern Show und ein Ken Block steht für mich erst recht nicht für Modernen Motorsport weil Motorsport immer erst mal Bedeutet schnell zu sein und dass ist er unter Rennbedingungen nicht.

Ich weiß aber was du meinst, es gibt halt für nicht sonderlich Motosportinteressierte veranstaltungen die Spektakulärer aussehen und trotz Wetbwerbsgedanken viel Show bieten. Was dass angeht ist es wirklich ansichtssache ob dass Moderner Motorsport ist. Für mich ist es eine Randerscheinung des Motorsports aber ich akzeptiere deine Meinung dazu auf jeden Fall.

Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Mich ödet das Spiel so langsam an.
Bin in der Karriere gerade mal in der B Klasse und hab jetzt schon kaum mehr Motivation, weiter zu spielen.
Bei den Rennen schläft man auch irgendwie fast ein, weil einfach nichts passiert.
Es ist auch immer der gleiche Ablauf. Man holt von hinten das Feld auf, ein einziger Fahrer ist immer besser als die anderen, mit dem muss man dann evtl. etwas kämpfen und dann ist das Rennen irgendwann vorbei.
Meistens stell ich den Schaden ab und schleuder die anderen Wagen mit Vollgas so gut wie es geht von der Strecke, Hauptsache ein bisschen Action und ich bekomm den ersten Platz und die Kohle. So macht das ganze wenigstens Spaß.
Gehts jemandem ähnlich ?
Ich glaub das Spiel ist mir einfach zu sehr "Simulation". Ich werd´s verkaufen(falls Interesse PM) und mich ganz Gay Tony widmen.^^

Ach ja, gibt´s ne Strecke wo man die Autos mal richtig ausfahren kann ( den Bugatti z.b) ?
Weder auf Le Mans noch auf der Nordschleife Gerade reicht die Strecke aus.

Darf man fragen, auf welche Stufe du deine KI eingestellt hast?

na geil - ich hab bis jetzt kaum online gezockt (bin level 10) und wurde grad 3 mal aus der profi lounge gekickt ... das ist doch lächerlich, die lassen mir ja nichtmal ne chance ...

welchen wagen fährt ihr in der klasse a online?ich hasse es dass fast alle mit dem s5 oder dem r8 unterwegs sind,ist ja langweilig wenn man immer die gleichen karren hinter sich :D :D hat...da finde ich es schon lustig wenn ich die 600er karren mit meinem serien-f40 deklassiere.bin mit dem wagen weltweit auf laguna seca auf dem 4000sten platz :D

welchen wagen fährt ihr in der klasse a online?ich hasse es dass fast alle mit dem s5 oder dem r8 unterwegs sind,ist ja langweilig wenn man immer die gleichen karren hinter sich :D :D hat...da finde ich es schon lustig wenn ich die 600er karren mit meinem serien-f40 deklassiere.bin mit dem wagen weltweit auf laguna seca auf dem 4000sten platz :D

Habe in F, E, D R3, R2 und R1 jeweils 2 bis Maximal 3 Autos. Eins für Highspeed, eins für Normale und eines für Enge Strecken.

In C, A und S habe ich jeweils mindestens 6, habe noch mehr Spezielle Karren die nur auf einer Strecke richtig laufen und in B habe ich um die 25 weil es einfach die geilste Klasse ist und in meiner Freundesliste fast nur gefahren wird.

In keiner anderen Klasse gibt es mehr Konzepte und verschiedene Autos die wirklich schnell genug sind um in die Top 100 zu fahren als in B daher finde ich dort Rennen wie z.B: Lotus Exige gegen BMW X5 am Mount Fu.... (wie auch immer der genau heißt) wo bei beide Autos quais die identische Zeit aber mit vollkommen anderen mittlen fahren einfach nur genial.

Gruß Sebastian

Edit: Lesen hilft ich dachte du hattest allgemein gefragt nicht nur nach A. Dort sind auf jeden Fall Der Focus RS und der Subaru WRX nicht schlecht, aus dem Mazda RX8 kann man was machen und es gibt bestimmt auch noch viele andere aber ich muß zugeben dass ich dort auch einen R8 und S5 habe weil diese einfach saumäßig gut sind und ich vor allem im MP immer gewinnen möchte! Deshalb finde ich ja auch die B Klasse so geil weil es dort kein wirkliches Überauto gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Fahre was mir gefällt. :-) Fahre zwar gut, aber kann mit den schnellsten nicht mithalten. Also blein ich bei Reisschüsseln. :-) Wobei, ich habe mir geradr noch ein paar coole Amis geholt. ausserdem wurden in meinen letzten Matchmakings die S5 Fahrer sofort rausgevoted. :goodwork: Turn 10 offizielle Zusammenarbeit mit Audi gleich unfaire Dominanz. :-)

@ Seppel
jupp, finde auch die B-Klasse am Besten!! :-)
habe da einen Skyline der ziemlich rult.
Machst du in der B- Klasse das Renngetriebe rein? Bis jetzt mach ich das erst ab der A-Klaase rein. Vorher reicht mir das Einstellen der Gestamtübersetzung.

Oha, tippe n mit dem Iphone ist ja mal schwer. :ugly:

Edit: Ach ja,kann man die Leaderboards noch nicht auf fmnet anshauen?

Zuletzt bearbeitet:
Langsam könnten sie echt mal forzamotorsport.net online bringen ... mannomann...

ansonsten ist das game immernoch mega, bin jetzt stufe 40, fahr aber immer gerne zeitrennen und auch sehr gerne online. bestes rennspiel wo gibt!

Mal kurz von fm.net rauskopiert

Official Turn 10 Time Trial Competition: Starts Now!

By: Landin Williams
Time to switch gears and get some competition brewing on our Time Trial leaderboards. We’re getting things started this week with our first official Time Trial Challenge, and lots of in-game prizes are up for grabs. Want to get in on the action? Here’s the deal. Load up the Sedona Raceway Time Trial event in Forza Motorsport 3 and set your best lap time before 12:00PM PST next Friday November 13th in the Mines Nissan GT-R 34. A selection of the fastest racers along with random selections from the entire leaderboard will be rewarded with in-game prizes such as Unicorn cars and/or Credits!
What: Official Turn 10 Time Trial Challenge
When: Now until Friday November 13th at 12:00PM PST
Where: Time Trials in Forza Motorsport 3.
How: Navigate to the “Leaderboards” menu and scroll down to “Time Trial”. Scroll down to “Sedona Raceway” and select “Press A to Start Race” at the top of the leaderboard. Set your best possible lap time!

Available Prizes:

• Subaru Impreza S204 Unicorn Gift Car
• Sedona Raceway Themed Mines R34 Gift Car
• In-Game Credits

Prize Structure:
Note: Results taken as of 12:00PM PST on November 13th
Top 10: Subaru Impreza S204 Unicorn Car, Sedona Mines R34 and 500,000 credits.
Top 50: Sedona Mines R34 and 200,000 Credits
Random 50: A random selection of 50 players from position 50 to 500 will receive the Sedona Mines R34.
Turn 10 Bonus: Both Landin and I will be setting our best laps on this leaderboard. If you happen to place next to either of our gamertags (“chespace T10” and “TurnTenStudios”) you’ll get yourself a Subaru Impreza S204 Unicorn car!
Now get out there and submit your best lap times!

Quelle

Fahre was mir gefällt. :-) Fahre zwar gut, aber kann mit den schnellsten nicht mithalten. Also blein ich bei Reisschüsseln. :-) Wobei, ich habe mir geradr noch ein paar coole Amis geholt. ausserdem wurden in meinen letzten Matchmakings die S5 Fahrer sofort rausgevoted. :goodwork: Turn 10 offizielle Zusammenarbeit mit Audi gleich unfaire Dominanz. :-)

@ Seppel
jupp, finde auch die B-Klasse am Besten!! :-)
habe da einen Skyline der ziemlich rult.
Machst du in der B- Klasse das Renngetriebe rein? Bis jetzt mach ich das erst ab der A-Klaase rein. Vorher reicht mir das Einstellen der Gestamtübersetzung.

Oha, tippe n mit dem Iphone ist ja mal schwer. :ugly:

Edit: Ach ja,kann man die Leaderboards noch nicht auf fmnet anshauen?

Ich muss ja leider zugeben dass ich in den Klassen in denen es ein Überauto gibt dieses auch immer in meiner Sammlung habe, je nach dem wie gut oder schlecht die Gegener sind packe ich es dann aus. Mir ist es halt eigentlich egal was ich für ein Autos fahre hauptsache ich komme als erster ins Ziel.

Aber wie gesagt in der B Klasse gibt es dieses Problem nicht daher B Klasse = Beste Klasse.

Baue auch in A nicht immer Renngetriebe ein in B eigentlich nie. Der Clio ist da eine extreme ausnahme weil er nicht gebaut wurde um in der B Klasse schnell zu sein sondern andere Ziele mit dem Wagen verfolgt wurden.

Im Übrigen werden sich auch in A und S Klasse einige noch umgucken wie die Bestenlisten in 3 Monaten aussehen werden. Es laufen zur Zeit viele Projekte von wirklich guten Tuninggaragen wie AlpineTechs usw. die nicht Allrad Autos aufbauen die in den Listen nach vorne fahren können Bin mal gespannt was da noch kommt.

Gruß Sebastian

Zurück
Top Bottom