Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Wer dass gegenteil behauptet dessen Gamertag möchte ich gerne sehen weil er entweder erheblich schneller ist als ich, und ich habe viele Top 10 & Top 25 sowie ohne ende Top 100 Platzierungen, oder weil er schlicht weg Lügt.
Gruß Sebastian
A-Klasse macht mir zum Beispiel mit nem ungetuneten Ford GT (moderne Version) (natürlich ohne Fahrhilfen, manuelle Schaltung, Kupplung aber nicht, krieg ich noch nicht hin mit dem Pad...) extrem viel Spass. Gewinne nur, wenn ich auch sauber und schnell fahre und die Überholmöglichkeiten nutze.
Klar gibts Strecken, die man besser drauf hat (in meinem zb Fall Suzuka, Mugello). Da hol ich pro Runde schon ein paar Zehntel bis zu ner Sekunde gegen die KI raus. Auf anderen, zb Sebring, bin ich froh, wenn ich den Anschluss an die Spitze halten kann. In den unteren Klassen hab ich sowieso kein Auto, das zur absoluten Spitze gehört und begnüge mich auch mal mit nem 2-3. Platz. Bin zwar nie im Leben auf dem Niveau von Seppel und Co., bin aber doch ein geübter Forza-Spieler und hab auch in der Demo ne 59.3 (Porsche) gefahren. Repräsentiere also denke ich schon das obere Mittelfeld.
@Seppel
Bin grad in Season 5 und fahre die R2 Weltmeisterschaften. Fährst du die Autos eigentlich ohne Traktionskontrolle? Krieg ich irgendwie nicht gebacken...
Zuletzt bearbeitet: