Das ist bei GT5P leider immer noch so.
Mal ne Frage an Mellace und Co. zum Thema Physik. Das die Physik bei Forza 2 mit 360 fps läuft ist verständlich, da gibts ja einige Entwickleraussagen dazu aber gibts da auch Infos zu GT5P ? Es wird zwar immer behauptet das es Fakt ist das die Physik in GT5P mit 60fps läuft (glaube ich euch auch) aber es hat noch niemand eine Quelle genannt. Gibts Aussagen von PD zu diesem Thema ?
Und weils grad so lustig ist: Darji, schau dir den GT5 Realtime Trailer mal genauer an... und zwar die Szene wo der Citroen GT ins schleudern kommt. Wenn dass das neue GT5 Kollisionsverhalten ist dann sag ich nur gute Arbeit PD ;-)
Weil es eben nicht üblich ist, die Physikberechnungen höher anzusetzen als die Grafikausgabe wird es bei Forza expliziet erwähnt.
Deshalb wird es wohl auch keine Quelle aus erster Hand geben, die aussagt, dass GT5(P) mit 60fps - auf die Physikberechnung bezogen - arabeitet. Denn das ist ja eh Standard und somit nicht erwähneswert.
PD äußerst sich ja sonst zu allen möglichen technischen Highlights. Wenn sie also auch in Punkto Physikberechnung den Standard verlassen würden, hielten sie damit sicherlich nicht hinter dem Berg.