Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Weil es a alles realtime war und B. Man es halt so von GT gewohnt ist^^Du meinst den Trailer oder woran sieht man dass es nen Replay ist? Need Input. Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es a alles realtime war und B. Man es halt so von GT gewohnt ist^^Du meinst den Trailer oder woran sieht man dass es nen Replay ist? Need Input. Danke
Weil es a alles realtime war und B. Man es halt so von GT gewohnt ist^^
ich habe es schonmal gepostet. Es gab eine analyse des trailers wo man anand von vielen fehlern etc gesehen hat. Ebenso sagte das IGN in ihrem Artikel von der E3^^Du willst doch auch immer Quellen also tue du es doch auch mal. Irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen die nicht bewiesen sind zeugt nicht gerade von Glaubwürdigkeit.
ich habe es schonmal gepostet. Es gab eine analyse des trailers wo man anand von vielen fehlern etc gesehen hat. Ebenso sagte das IGN in ihrem Artikel von der E3^^
Realtime kann man so oder so auslegen. Techdemos sind auch realtime und vieles findet sich in keinem Spiel wieder. Soll jetzt nicht heißen, dass GT5 nicht so aussehen wird, aber ein Beweis ist es nicht.With close to 50 million units shipped, the Gran Turismo franchise is a big deal, even outside of gaming. The fifth full title has been in production for a long, long time now, so the fact that we finally got to see the game in action was a great thing. The fact that the amazing footage was all realtime made it even more talked about.
Uncharted 2 sagt da z.B LOLstroysequenzen in video games sind heutzutage auch fast immer realtime videos und trotzden zeigen sie nicht die grafik die man ingame sieht
Uncharted 2 sagt da z.B LOL
PS: Wie gesagt, die Bilder die hier von Forza 3 rumschwirren sind ebenfalls aus dem replaymodus^^
jo in deinen träumen
PS: Wo gibt es Material zu GT5? Ich kenne nur den replay trailer und der soll laut euch ja angeblich CGI sein![]()
@Mellace
Wie bereits geschrieben,die F3 Fahrzeuge kommen mir nicht real genug vor...alleine schon die Farben bringen einen unnatürlichen Touch mit...
Woher möchtest du wissen ob PD die paar Autos von Gt5p nicht ein wenig seitens der Engine bisschen aufpoliert!?
dann muss GT5 ja MEGAÜBER sein. So wie du es schlechtredest, kann es ja nichts besseres mehr gebenForza 3 wird halt über. Merkt man ja schon daran wie die Sonys hier versuchen das Game nach Strich und Faden schlecht zu reden. Lasst es doch einfach sein und seht ein, dass F3 das beste Spiel in seinem Genre auf dem Markt wird.![]()
hieß es damals nicht schon, dass jedes Auto aus Forza 2 aus 200k Polygonen besteht?^^
Bei GT5P waren es meines wissens eh über 250k^^
Desweiteren gibt es bei Forza 3 ja nur 8 wagen auf der strecke und bei GT wird es mindestens die gleiche anzahl wie bei GT5P sein. nämlich 14 oder waren es sogar 16?^^
dann muss GT5 ja MEGAÜBER sein. So wie du es schlechtredest, kann es ja nichts besseres mehr geben![]()
Welche Profies denn? Bezahlte Rennfahrer sagen sowas immer. Bei GT gibt es auch genug Rennfahrer und Profis, die behaupten, dass nichts realistischer ist als ein GT. Und nun?^^Von GT5 hat man noch nichts gesehen und GT5P kann die Koffer packenWenn die wirklichen Profis auf der E3 schon sage, dass F3 "unbelievable" und "amazing" ist, heißt das schon ne Menge und ist hundert Mal aussagekräftiger als euer Geblubber hier.
Warum denken den alle das die KI wenig recorcen brauchen?
Auf der E3 hat EPIC und ich glaube Cryterk( oder Id) in einem Interview gesagt das in 10 Jahren locker die Games Fotorealistisch seien werden dank der immer schnelleren entwicklung der Grafikkarten.Das einzige was die spiele zum Ultra realen Game ausbremsen wird die KI sein da mann in zehn jahren noch lange nicht mit den grafikkarten so weit seien wird.
Die News gabs auf vielen bekannten seiten Computerbase und und und.....
Also ich finde es immer witzig wie leute ohne fachwissen einfach dinge in den raum werfen :rofl2:
Welche Profies denn? Bezahlte Rennfahrer sagen sowas immer. Bei GT gibt es auch genug Rennfahrer und Profis, die behaupten, dass nichts realistischer ist als ein GT. Und nun?^^