@Zocker / Nate
Lustig, hab gar nicht dich gemeint, sondern deinen anderen Fake-Account Darky (nächstes Mal vor dem Posten bitte überprüfen, mit welchem Account du eingeloggt bist, bevor du antwortest^^). Aber ziemlich aufschlussreich, dass du dich gleich angesprochen fühlst.

Übrigens, woher weisst du eigentlich, dass Zocker
nicht aus Hamburg kommt?^^
Mir ist das übrigens egal, wieviel Fake-Accounts du hast, bin hier nicht der Forenpolizist. War nur froh, dass du endlich weg warst. Aber jetzt hat sich alles zum schlechten entwickelt, da du meinst, nicht mehr im Technik-Thread posten zu dürfen, weil du dann auffliegst und jetzt sogar die normalen Threads kaputtmachst. Finde ich einfach nicht korrekt und da die Mods dich hier dulden, solltest du dich auch nicht so anstellen und einfach dort weiterposten wie gehabt. Störst dort echt niemanden.
er versucht es ja auch garnicht zu tarnen, was man an dieser offensichtlichen peinlichkeit feststellen kann.
hat sich ja jetzt auch extra ganz schnell hintereinander mit seinen fake accounts angemeldet, um nicht aufzufallen.
hab ihm das alles schon in seinem forum und per pm geschrieben, aber er sagt ja, es wäre für ihn freizeitbeschäftigung und er würde die reaktionen auf seine provokationen gerne sehen wollen.
sein forum hat jetzt nicht zum gewünschten ergebniss geführt, also sah er keine andere möglichkeit als seinen bann einfach zu vergessen und so wie bisher weiterzumachen.
wenn es an möglichkeiten der freizeitgestaltung mangelt, muss man eben tun, was man tun muss... oder sowas

is schon recht traurig sowas, da muss einiges kaputt gegangen sein seelisch... kann man nix machen...
-----------------------------------------
an die 2 senors, die die physikberechnungen erklärt haben: vielen dank dafür. hatte mich auch sehr interessiert, welchen nutzen es hat.
die frage ist aber auch:
ist eine physikberechnung ein kompletter vorgang, also alle auf einmal, oder wird bei einer berechnung nur die auswirkungen der reifen und bei einer anderen die karosserie und sowas berücksichtigt?
ich denke mal alles auf einmal, aber kann man dann verstehen, dass nur 8 autos auf der strecke sind bei forza 3.. sowas muss echt sau viel leistung verschlingen, weil da ja mehr als überall sonst gleichzeitig berechnet werden muss (so stelle ich mir das jedenfalls vor)...
gibts noch ausführliche quellen dazu?
noch was anderes: bei gt5p gelten die physikberechnungen nur für das eigene auto, die anderen sind gescriptet, oder?
ich bin kein so toller fahrer und nutze die standartphysik und autoscooter möglichkeit.. wenn ich einem auto in einer kurze mit hoher geschwindigkeit an die seite fahre, dann bewegt es sich in dieser richtung weiter.. also er rutscht dann seitlich weg, als würde es auf eis ausrutschen... ist das wegen der standartphysik oder sind die gegner bei gt5 einfach ohne physik?