Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub du verstehst mich da ein wenig falsch. das hat für mich nichts zu tun, auf welcher konsole erscheint. fakt ist, dass ich mit gt2,3 und 4 nen haufen zeit verbracht hab und es auch unglaublich bock gemacht hat zu spielen. deshalb hab ich ne persönliche vorliebe für die serie. ist doch irgendwie gerechtfertig, fan einer serie zu sein oder meinst du nicht?Aber jetzt mal ernsthaft und ohne Hintergedanken: Warum auf eine Marke (Konsole/Spielreihe) festlegen? Nur weil man die Leute oder die Firma dahinter mag, bzw. die andere nicht? Dafür können die Spiele doch nichts.
Ich verstehe es nicht. Auf beiden Konsolen gibt es so viele geile Spiele die gespielt werden wollen. Warum nicht einfach über den Schatten springen und beides kaufen, bzw. selbst vergleichen.
Der einzige nachvollziehbare Grund ist evtl. fehlende finanzielle Mittel.
Ich stimme Dir nicht oft zu aber hier schon. Ich zocke ja gerade wieder ziemlich viel GT5P und das Spiel zeigt eigentlich sehr gut, was GT ist: Eine interaktive Autoenzyklopädie. Das ist nicht abwertend gemeint aber es ist sofort ersichtlich: Extras wie Intro- und Geschichtsvideos zu den Rennstrecken in FullHD oder das GT-Museum mit seinem Hintergrundinfos sollen den wissenhungrigen Autofreak zufrieden stellen. Forza legt sich direkt auf die Rennen selbst und die Community fest.
Hat f3 ein Wettersystem?
auch hier nochmal:PD muss in Zukunft einfach mal auf 1000 Autos verzichten und stattdessen lieber 400 machen dafür aber vom allerfeinsten!
content:
more than 1000 cars ("830 classic / 170 premium" but nobody knows what exactly that means)
○ confirmed new brands: Ferrari, Bugatti, Lamborghini, Tesla
○ confirmed new series: NASCAR, WRC
60 / 20 tracks (again, nobody knows what those numbers mean)
○ confirmed new real tracks: Top Gear Test Track, Daytona, Indianapolis
○ confirmed new fantasy tracks: London, Eiger, Madrid
offline:
single race, 2 player splitscreen
time trial
garage, car wash, oil change
licence test, championships
photo mode (circuit & locations)
museum
GTTV (compatible with PSP)
online:
private rooms, lobbies
text & voice chat
photo and replay album
YouTube replay output
time trial rankings
other
car tuning
damage, affects handling, roll overs
PlayStation Eye head tracking
up to 1080p 60fps
up to Dolby 7.1
custom soundtracks
menu
Arcade, Online, Dealer, GT mode, Status, Theatre, Options, Manual
Ihr zieht doch ganz GT5 in den Dreck ohne es gespielt oder sogar wirklich gesehen zu haben oder?Darji unser Meister der (siehe bild)
![]()
(bild ist regelkonform)
Wärend manche der sogenannten "XBOXFANBOY`S" noch zugeben können, wenn was nicht stimmt,wird von spezieller seite aus immer wieder das gleiche Propagiert.
Mann kann einen gewissen grad von Fanatismus und Verblendheit nun leider nicht von der Hand weisen.
Da werden Features in den dreck gezogen (rewind) die mann selber noch nicht wirklich getestet hat und schon garnicht alle informationen dieses features betreffend durchgelesen und verstanden hat.
Es gibt nur eine wahrheit ...... und das ist SEINE.
![]()
Ihr zieht doch ganz GT5 in den Dreck ohne es gespielt oder sogar wirklich gesehen zu haben oder?
Und außerdem ist ds Rewindfeature der wohl schlimmste Kritikpunkt der Forza Anhänger. Klar musst du es nicht benutzen aber wie viele werden es, weil sie perfektionisten sind?^^
Und außerdem ist ds Rewindfeature der wohl schlimmste Kritikpunkt der Forza Anhänger. Klar musst du es nicht benutzen aber wie viele werden es, weil sie perfektionisten sind?^^
Hab die Seiten zuvor nicht verfolgt, aber ich will mich da mal kurz einklinken.Und außerdem ist ds Rewindfeature der wohl schlimmste Kritikpunkt der Forza Anhänger. Klar musst du es nicht benutzen aber wie viele werden es, weil sie perfektionisten sind?^^
Je weniger Assistenz-Systeme du für dich arbeiten lässt, desto mehr Geld bekommst du für einen Sieg. Zudem werden Rundenzeiten, die mithilfe des Rewind-Features erzielt wurden, in der Online-Bestenliste entsprechend markiert - und werden damit immer unterhalb der Zeiten stehen, die Spieler ohne Hilfe erfahren haben.