Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der macht sich nur wieder lustig, ohne daran zu denken ob dies umzusetzten ist. Co-Op bei Rennspielen ? :lol:

Der 2. Spieler kann in der Box sich über die Strategie gedanken machen ;-). Bringt nur nix wenn alles Rennspiele max 10 Minuten dauern.
Nunja, PGR4 hat sowas ähnliches. Da kann man online im Team fahren und ich glaub die Plätze werden zusammen gezählt. Ganz nettes Feature imo. :-)

ich würde teamrennen wie ein MP-Match gleichsetzen. Ein richtiger Co-OP wo man sich gegenseitig hilft in der story kann es in Rennspielen nicht geben.

Hmm, wenn man im Spiel einen Rennstall mit zwei Fahrern darstellt? Klar, das wäre dann Semi-CoOp, da man schon auch teamintern Konkurrenz hätte. Aber so könnte man das aufziehen. RD: GRID hatte ja die perfekten Anlagen dafür.

Hmm, wenn man im Spiel einen Rennstall mit zwei Fahrern darstellt? Klar, das wäre dann Semi-CoOp, da man schon auch teamintern Konkurrenz hätte. Aber so könnte man das aufziehen. RD: GRID hatte ja die perfekten Anlagen dafür.

Bei den meisten Rennen online fährt man für sich allein. die punkte werden dann eben für das team zusammengerechnet. Das ist aber das gleiche Prinzip wie in einem Team Deathmatch und das würde ich auch nicht als Co-OP bezeichnen.

Bei den meisten Rennen online fährt man für sich allein. die punkte werden dann eben für das team zusammengerechnet. Das ist aber das gleiche Prinzip wie in einem Team Deathmatch und das würde ich auch nicht als Co-OP bezeichnen.
Man kann in PGR4 online mit Kumpels zusammen in einem Team fahren und am Ende werden die Positionen zusammen gezählt. Da können schon coop-Situationen entstehen. Z.b. wenn man den Vordermann nicht überholt weil der im gleichen Team ist oder ihm nach hinten Luft verschafft und Gegner blockiert oder ähnliches. Klar ist es kein coop wie in nem Shooter aber das was in einem Rennspiel am nächsten ran kommt. So nen Modus könnten auch Forza und GT vertragen

Also wenn ich mir das Video von Forza 3 von der fast finalen Version anschaue, dann muss ich immer wieder ziemlich lachenen was das schadensmodell angeht^^

http://www.youtube.com/watch?v=IJfRGNz54_c

Als wenn das so viel besser wäre als der frühe built von der GC^^

PS: Das Rewind feature ist total lachhaft und gerade im Singleplayer nimmt es doch den Sinn von crashes völlig weg.

Lieber ein schlechtes das noch verbessert werden kann als gar keines ;) Und das Feature musst du nicht nutzen wenn es dir dann zu leicht wird. Wenn du es nutzt wird es vlt. weniger Preisgeld geben.

Lieber ein schlechtes das noch verbessert werden kann als gar keines ;) Und das Feature musst du nicht nutzen wenn es dir dann zu leicht wird. Wenn du es nutzt wird es vlt. weniger Preisgeld geben.
Es gibt keine Beschränkung wenn du es nutzt das sagt der typ doch auch im Video. Und natürlich wenn es da ist nützen das auch verdammt viele wenn nicht eh alle Leute.

Das ist wie mit cheats oder komplettlösungen. Du willst nur einmal reinschauen und schon benutzt du dieses Ding dann ständig.

Es gibt keine Beschränkung wenn du es nutzt das sagt der typ doch auch im Video. Und natürlich wenn es da ist nützen das auch verdammt viele wenn nicht eh alle Leute.

Das ist wie mit cheats oder komplettlösungen. Du willst nur einmal reinschauen und schon benutzt du dieses Ding dann ständig.

aha und wer zwingt dich es zu nutzen?

Es wird sicherlich auch Schwierigkeitsgrade ohne dem Rewind-Feature geben und online oder vs kann man es sowieso nicht verwenden.

Richte dich schonmal darauf ein, dass GT6 dieses Feature auch einführen wird. Das wird nämlich gerade Standard in Rennspielen. Obs dir gefällt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Mag vielleicht für die gelten, aber schließ da nicht wieder auf alle. Forza 2 konntest den Schwierigkeitsgrad auch nach eigenem Belieben anpassen und auf "Very Easy" alles abräumen. Deswegen hats auch nicht jeder gemacht...

PS: Das Rewind feature ist total lachhaft und gerade im Singleplayer nimmt es doch den Sinn von crashes völlig weg.
Im Gegenteil! Immerhin kann ich so das Schadensmodell genießen. Z.b. hatte Dirt auch ein geiles Schadensmodell aber wenn man das zu sehen bekommt ist das Rennen quasi vorbei und man hämmert sofort auf "Neustart".

Also wenn ich mir das Video von Forza 3 von der fast finalen Version anschaue, dann muss ich immer wieder ziemlich lachenen was das schadensmodell angeht^^

http://www.youtube.com/watch?v=IJfRGNz54_c

Als wenn das so viel besser wäre als der frühe built von der GC^^

Guck nochmal das video .... und achte auf das , was der man da sagt ^^
Ich meine gehört zu haben "....... und wenn einem der crash nicht gefällt , dann versucht man diesen besser zu machen "
Das war nun nicht wortwörtlich sondern so aus dem sinn.

Guck nochmal das video .... und achte auf das , was der man da sagt ^^
Ich meine gehört zu haben "....... und wenn einem der crash nicht gefällt , dann versucht man diesen besser zu machen "
Das war nun nicht wortwörtlich sondern so aus dem sinn.
Das was er sagt, ist, dass man dieses Rewind feature so oft wie man will benutzen kann. Scheinbar ist selbst die Länge hier absolut egal

In den Leaderboards wird angezeigt, welche Hilfen für eine Hot Lap benutzt wurden. Natürlich auch, ob man das Rewind Feature genutzt hat.... Also wayne? Soviel ich weiss, kann man auch so filtern, dass man nur Zeiten angezeigt bekommt, die absolut "clean" sind...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom