Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wenn schon, wenn es so aus sieht wie hier dan von mir aus auch 720p
Cockpitsicht Toyota Sopra Top Secret sehr nice

24428450.jpg

jup sieht super aus.

Hoffentlich kommt irgendwann mal Wetter hinzu :(

Berücksichtigt man die Tatsache, dass mehrere hundert Leute an Forza 3 arbeiten und daszu noch vieles durch outsourcing während Poly "nur" seine 150 Mann hat, ist es auch logisch oder?^^

Nein dann ist das einfach nur dämlich und mies geplant. Wenn man weiß, dass man langsam ist, dann sucht man sich eben entsprechende Mittel. Kann doch nicht sein, dass Turn10 in der Zeit zwei Games aus dem Ärmel schütteln, während bei PD nach Jahres sowas halbgares rauskommt.

Nein dann ist das einfach nur dämlich und mies geplant. Wenn man weiß, dass man langsam ist, dann sucht man sich eben entsprechende Mittel. Kann doch nicht sein, dass Turn10 in der Zeit zwei Games aus dem Ärmel schütteln, während bei PD nach Jahres sowas halbgares rauskommt.

Vielleicht ist der Titel für Sony nicht wichtig :-P :lol:

Finde schon, dass Forza bisher besser aussieht.
Diese Bergstrecke ist optisch echt beeindruckend, sowas habe ich bei GT5(P) nocht nicht gesehen, ok, von GT5 gibts allgemein noch nicht viel zu sehen, muss man fairerweise sagen.
Allerdings hat F3 auch schon eine sehr gute Bildqualität. Kein Tearing, kein Aliasing.
Davon abgesehen versucht GT5P zumindest auf der Londonstrecke mit der sehr dunklen Farbgebung schlechte Umgebungstexturen zu vertuschen, die Vergleichsbilder mit PGR4 sprechen für sich.

Vielleicht ist der Titel für Sony nicht wichtig :-P :lol:

Ich weiß nicht ob das an Sony liegt. Ich glaub eher, dass das auf Zicken von Yamauchi zurückzuführen ist, der sich für weiß Gott wen hält, ohne zu merken, dass seine Zeit längst abgelaufen ist.

Denke Sony ist sich der Wichtigkeit des Titels durchaus bewusst. Daher dürfte auch das Schadensmodell rühren.

Das hat doch alles kein sin, selbst wenn die ganze Welt der meinung ist Forza ist besser, ist Darji der einzige der GT noch verteidigt.
Mit so einem kann und will ich nicht dikutieren, hat sowieso keinen Sinn.
Ich bin weg FORZA zocken ^^

Naja, es wäre nicht das erste mal, dass Sony was verdammt Wichtiges in dieser Gen verpeilt.
Da sitzen doch echt nur noch Flaschen..

Ich weiß nicht ob das an Sony liegt. Ich glaub eher, dass das auf Zicken von Yamauchi zurückzuführen ist, der sich für weiß Gott wen hält, ohne zu merken, dass seine Zeit längst abgelaufen ist.

Denke Sony ist sich der Wichtigkeit des Titels durchaus bewusst. Daher dürfte auch das Schadensmodell rühren.

Ich meinte eher, dass Sony die Entwickler noch mehr unterstützen hätte können.
Aber vielleicht haben die Entwickler wirklich noch nicht ihr Prachtstück gezeigt.
Ich glaube das zwar nicht .. aber vielleicht ...

Wie wäre es denn mit einem Gegenbeweis? Ich war es ja schließlich nicht, der der sein "Maul" ziemlich weit aufgerissen hat. Und das sogar nach dem Statement von Crazy^^

Was interessiert mich was du oder Crazy denken, mach doch mal nen Video vergleich keine Bilder...wir wissen beide wieso du es nicht kannst ;-)
Fast alle hier akzeptieren das Forza 3 besser aussieht, aber leb mal weiter in deiner Fanboywelt :awesome:

Was interessiert mich was du oder Crazy denken, mach doch mal nen Video vergleich keine Bilder...wir wissen beide wieso du es nicht kannst ;-)
Fast alle hier akzeptieren das Forza 3 besser aussieht, aber leb mal weiter in deiner Fanboywelt :awesome:
Ok du bewertest youtubevideos mehr als direct Feed Bilder?^^

Na dann:lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom