Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Liste ist erstens peinlich, zweitens nach Informationen VOR der Gamescom geschrieben und drittens übelst pro GT5. Fanboymässig.

-Bei Visual Damage muss auch bei GT5 partial stehen, plus ein Vermerk, dass es nur für ca. 170 Wagen ein Schadensmodell gibt.

-Die Cockpit Perspektive läuft auch bei Forza 3 nun mit 60FPS im neuesten Build.

-Number of cars on Track ist bei GT5 auch nicht überall 16... :-P

-Forza 3 läuft auch mit 1080p!

-Es sind 115+ Strecken bei Forza!

Und bei den Modi und Features wird bei Forza eh erst noch alles bekannt gegeben. Da kommt noch grosses auf uns zu. Naja, und die Physik, die Aerodynamik Mods und die mehr Tuning-Optionen von Forza werden auch nicht berücksichtigt.

Und wenn schon, wenn es so aus sieht wie hier dan von mir aus auch 720p
Cockpitsicht Toyota Sopra Top Secret sehr nice

24428450.jpg
Ok aufeinmal ist es nichtmehr wichtig obwohl du vorher fest dran geglaubt hast?:lol::lol:

Die Liste ist erstens peinlich, zweitens nach Informationen VOR der Gamescom geschrieben und drittens übelst pro GT5. Fanboymässig.

-Bei Visual Damage muss auch bei GT5 partial stehen, plus ein Vermerk, dass es nur für ca. 170 Wagen ein Schadensmodell gibt.

-Die Cockpit Perspektive läuft auch bei Forza 3 nun mit 60FPS im neuesten Build.

-Number of cars on Track ist bei GT5 auch nicht überall 16... :-P

-Forza 3 läuft auch mit 1080p!

-Es sind 115+ Strecken bei Forza!

Und bei den Modi und Features wird bei Forza eh erst noch alles bekannt gegeben. Da kommt noch grosses auf uns zu. Naja, und die Physik, die Aerodynamik Mods und die mehr Tuning-Optionen von Forza werden auch nicht berücksichtigt.
Die Lsite ist während der GC geschrieben worden. Basis dafür war der leak der features auf der offiziellen japanischen Siete^^

Und nein Forza Läuft nicht in 1080P.....

@Darji :Ok aufeinmal ist es nichtmehr wichtig obwohl du vorher fest dran geglaubt hast?:lol::lol:

was ich dir damit zeigen wollte, mit 720p sieht das bestimmt nicht so aus.

@Darji: Komsich denkt ihr das von GT5 nicht auch?:lol::lol:

Ich glaube das brauch ich dir nicht erklähren, guck dir deine Liste an wo die ganzen einzelheiten aufgelistet sind von fertigen Game. 170 Karren ein Schadensmodell der rest nicht usw... :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Darji :Ok aufeinmal ist es nichtmehr wichtig obwohl du vorher fest dran geglaubt hast?:lol::lol:

was sieht so mit 720P nicht aus? Hast du schonmal die innenräume von GT5P gesehen?^^

Und was ist nicht mehr so wichitg?

Das Spiel kann auf 1080p hoch skaliert werden ... läuft aber mit 720p ;-)
Ein kleiner aber feiner Unterschied ;-)

GT5 ist zwar auch kein echtes 1080p, aber die Auflösung ist etwas höher.

Also momentan sieht es stark danach aus, dass Forza 3 besser aussieht und der wesentlich bessere Racer wird.
Das sag ich mal so als derzeitiger Sony-only.
Muss man einfach akzeptieren, dass PD zu faulen Lahmärschen verkommen sind, aber zum Glück gibt es noch Entwickler mit etwas mehr Ehrgeiz.
1000 Karren bei GT5 sind für mich übrigens kein Vorteil sondern nur reine Madness.

Wo hast du denn diese komische Fanb...Zauber äh ich meine Liste her Darji...:awesome:

Ach du versuchst immer noch GT 5 besser als Forza 3 da stehen zu lassen obwohl mittlerweile selbst nen Blinder "sehen" müsste das Forza 3 so extrem überlegen ist.

Also momentan sieht es stark danach aus, dass Forza 3 besser aussieht und der wesentlich bessere Racer wird.
Das sag ich mal so als derzeitiger Sony-only.
Muss man einfach akzeptieren, dass PD zu faulen Lahmärschen verkommen sind, aber zum Glück gibt es noch Entwickler mit etwas mehr Ehrgeiz.
1000 Karren bei GT5 sind für mich übrigens kein Vorteil sondern nur reine Madness.

Forza 3 sieht besser aus?

Komsich denkt ihr das von GT5 nicht auch?:lol::lol:

Brücksichtigt man 4-5 Jahre Entwicklungszeit um dahin zu kommen wo sie jetzt sind und behält man im Hinterkopf das das Game angeblich wirklich im Dezember rauskommen soll dann kann man die Frage nur mit einem leidenschaftlichen JA beantworten.Ebenfalls Logik gepaart mit gesundem Menschenverstand :coolface:

T10 machen in der Zeit 2 Games,die beide besser sind und mehr Features haben.Mal von der Automasse abgesehen^^

Man könnte meinen die armen Progger von PD haben 3 Jahre nur mit Carmodelling zugebracht.Die Ärmsten :lol:

Wo hast du denn diese komische Fanb...Zauber äh ich meine Liste her Darji...:awesome:

Ach du versuchst immer noch GT 5 besser als Forza 3 da stehen zu lassen obwohl mittlerweile selbst nen Blinder "sehen" müsste das Forza 3 so extrem überlegen ist.
nein ich spiele nur bei eurem Trollspiel mit. Nur eben auf der anderen Seite^^

Und Loaded wo sieht Forza 3 denn bitte besser als GT5 oder sogar GT5P aus?^^

Native Auflösung:

GT5P 1280*1080 =1.5*720p
Forza3 1280*720 sprich 720p

GT5 wird sicherlich in der gleichen Auflösung wie die Prologue Version laufen. Also 1080 Zeilen aber nur 1280 (anstatt 1920) Spalten wie bei 720p

Da man auf dem Stadtkurs der GT5 Demo nur 10 Fahrzeuge sieht wird man wohl kaum die Anzahl der Wagen auf der Strecke zu Gunsten der Auflösung noch weiter herab setzen.

Brücksichtigt man 4-5 Jahre Entwicklungszeit um dahin zu kommen wo sie jetzt sind und behält man im Hinterkopf das das Game angeblich wirklich im Dezember rauskommen soll dann kann man die Frage nur mit einem leidenschaftlichen JA beantworten :coolface:

T10 machen in der Zeit 2 Games,die beide besser sind und mehr Features haben.Mal von der Automasse abgesehen^^

Man könnte meinen die armen Progger von PD haben 3 Jahre nur mit Carmodelling zugebracht.Die Ärmsten :lol:
Berücksichtigt man die Tatsache, dass mehrere hundert Leute an Forza 3 arbeiten und daszu noch vieles durch outsourcing während Poly "nur" seine 150 Mann hat, ist es auch logisch oder?^^

@Darji: Und was ist nicht mehr so wichitg?

Keine ahnung was du von mir willst. Ich meine wenn das so aussieht wie auf den Bild dann ist es mir egal ob 720 oder 1080 oder 720 hochskaliert usw...
Punkt aus ende

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom