LukeBox
L11: Insane
als wenn die nötig wäre![]()
Naja so jedenfalls kann GT5 höchstens noch mit etwas besserer Grafik und den (meiner Meinung nach) überzogenem Umfang trumpfen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als wenn die nötig wäre![]()
Der Wagen beschleunigt wesentlich schneller. Merkst du das gar nicht?:rofl:200 kmh bleiben 200 kmh! :rofl:
Trotzdem siehts bei GT4 einfach schneller aus!
Der Wagen beschleunigt wesentlich schneller. Merkst du das gar nicht?:rofl:
OK erstmal wenn du mit 200 sachen auf einer Autobahn fährst, hast du sicherlich nicht einen übertriebenen Blureffekt wie in den meisten Spielen^^Selbst wenn, die Umgebung ist bei GT4 wesentlich angepasster an die Geschwindigkeit. Bei GT5 is das nur ein lahmes vorbeiziehen, was nichtmal annähernd 200kmH simuliert.
Darji du hast hier doch die behauptung aufgestellt das es fertig ist und schon jetzt veröffentlicht werden könnte.Fakt ist aber auch das hier^^
Warum haben sie es einfach in die Halle gestellt? Ohne Ankündigung, ohne Presserelease ohne irgendwelche Infos?^^
die GT Serie ist Sonys bestes Pferd im Stall glaubst du wirklich das sie es nicht ordentlich enthüllen würden, wenn es "the real deal" wäre?^^
Europa ist nunmal der stärkste Markt für diese Reihe da muss es einfach stehen ganz egal wie alt der Build auch ist. Es gibt ja nichtmal Interviews mit KAz über GT5. Er spricht einzig nur über GTPSP^^
Darji du hast hier doch die behauptung aufgestellt das es fertig ist und schon jetzt veröffentlicht werden könnte.
Warum sollten sie nun aber ein unfertiges altes build zu Messe schleppen?
"Because Darji told so! "Darji du hast hier doch die behauptung aufgestellt das es fertig ist und schon jetzt veröffentlicht werden könnte.
Warum sollten sie nun aber ein unfertiges altes build zu Messe schleppen?
Ich habe das nicht behauptet sondern KAz und das gleiche sagte er auch auf der Gamescom. aber das war auch das einzige, was er auf der GC zu Gt5 gesagt hat.Darji du hast hier doch die behauptung aufgestellt das es fertig ist und schon jetzt veröffentlicht werden könnte.
Warum sollten sie nun aber ein unfertiges altes build zu Messe schleppen?
gamepro.deForza Motorsport 3 - Preview
Angespielt auf der gamescom
In einer persönlichen Präsentation konnten wir uns schon einmal von den Qualitäten von Forza Motorsport 3 überzeugen.
Von Tobias Veltin
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Wie schon die ersten Forza-Teile ist Forza Motorsport 3 ein Rennspiel, das den Schwerpunkt auf den Simulationsaspekt legt. Mit zahlreichen lizenzierten Boliden rast ihr über eine stattliche Anzahl an Kursen und versucht, so weit vorne wie möglich ins Ziel zu flitzen. Der Umfang ist gigantisch: Insgesamt 400 Fahrzeuge und 100 Strecken stehen zur Wahl. Einzelspieler stürzen sich in eine umfangreiche Karriere, die insgesamt über 200 Events beinhaltet (zum Vergleich: Forza 2 hatte 90 Events zu bieten). Anfänger schalten Fahrhilfen hinzu, die unterstützend, die in die ungemein realistische Fahrphysik eingreifen. Neu bei Forza 3 sind zum Beispiel verformbare Reifen und deutlich fühlbare Lastwechsel.
Technischer Fortschritt
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Technisch ist der Titel von Turn 10 ein absolutes Brett. Die Fahrzeugmodelle sehen zum Anbeißen gut aus, und die Streckenumgebungen machen ebenfalls einen ungemein plastischen Eindruck (was wir bei der imposanten Berglandschaft der Monteserrat-Strecke auch direkt bestätigt bekamen). Die Motorengeräusche klingen genauso pompös wie die direkten Vorbilder und der größe technische Vorteil ist die Framerate des Titels: Forza 3 läuft flüssig mit 60 Frames in voller HD-Auflösung.
Freude beim Fahren
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Was Forza Motorsport 3 aber endgültig zum Langzeitspaß-Monster macht ist der Community-Aspekt. Der Entwickler von Turn 10 betont, dass die Community die Forza-Serie auf den nächsten Level heben wird. Das geschieht hauptsächlich durch Player Created Content, also getunete oder mit dem Lackeditor verzierte Fahrzeuge.
Fazit
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Forza Motorsport 3 soll in Europa am 23. Oktober erscheinen. Jeder, der sich nur annähernd für realistische Rennspiele interessiert, muss das Rennspiel für die Xbox 360 auf dem Zettel haben, denn hier rollt ein klarer Hitkandidat auf alle Rennspielfreunde zu.
OK erstmal wenn du mit 200 sachen auf einer Autobahn fährst, hast du sicherlich nicht einen übertriebenen Blureffekt wie in den meisten Spielen^^
In der nicht Cockpitperspektive sieht es eh immer langsamer aus als im Cockpit oder in der Stoßstangen ansicht. Desweiteren ist die Beschleunigung des Subarus nicht wirklich toll. Real ist es trotzdem^^
Glaubst du das kaum, oder willst du es nicht glauben?
Kann mir jemand sagen, was an Forza3 derzeit so viel besser sein soll als an GT5?
Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage.
Ich freue mich auf beide Spiele sehr, kann aber einige Aussagen hier nicht nachvollziehen.
Beim Autoscooter wäre das real - jap.Real ist es trotzdem^^
Forza 3 hat knapp über 400 Autos.GT hat glaub ich 800 autos oder so, Forza 3 nur 300 autos.
Beim Autoscooter wäre das real - jap.
Forza 3 hat knapp über 400 Autos.
Die über 800 Karren bei GT kommen hauptsächlich durch Dutzende verschiedene Modellvarianten zustande.
Trotzdem hat GT in der Tat mehr Autos - dafür mit von AliveAngel angesprochenen Abstrichen.
Deine Geldbörse wird sich dadurch freuen. SP Spiele sollte man vor allem bei Ego-Shootern nur ausleihen. Gewisse lange Shooter und häufig gespielt co-op shooter werden für kleines Geld gekauft. So mache ich es und so habe ich auch mein teueres Hobby deutlich kostengünstiger gestalten können.
Nera ich liebe die GT reihe bin aber ansonsten kein großer Rennspielfan^^
PS:
hmm da könnte auch was dran sein. Wie gesagt vor der TGS würde ich einfach mit meinem Urteil warten. Wenn es da genauso sein sollte, dann kann man GT sicherlich "abschreiben" bzw sagen, dass Poly irgendetwas in den 5 Jahren falsch gemacht hat^^
Forza 60 fps, kein Tearing kein Ruckeln
GT5, Tearing, immer wieder Framedrops (weniger als in GT5p aber vorhanden)
Physik bei Forza nach einhelliger Meinung der von GT überlegen.
Wen wunderts GT spielt sich ja auch immernoch so wie GT2. Forza hat nen großen Schritt
nach vorne gemacht.
KI bei Forza 3 hast du ziemlich gute KI gegner, die bremsen ausweichen, angreifen
usw usf. Die KI bei GT5 ist nach berichten sehr schlecht.
Forza 3 riesen Online lobby mit Tunieren, Auktionshaus, LiveÜbertragungen usw usf
Bei Forza 3 soll es noch sau viele neue Online optionen geben, mann soll die Rennen
so gestallten können wie man will, teamrennen, alles mögliche.
GT5 bietet wohl eher die rundimentärsten Onlinefunktionen wenn man sich die
Featureliste anguckt.
Forza3 Schadensmodel für alle Autos mit überschlägen, GT5 naja ich brauchs wohl
ned nochmal erwaehnen.
Forza hat mehr Tuning und einstellungsmöglichkeiten als GT. Dazu kommt noch das Custom
Car Designe.
GT hat glaub ich 800 autos oder so, Forza 3 nur 300 autos.
GT ermöglicht Rennen mit bis zu 16 Spielern (ka ob Online und wohl auch ned auf
jeder Strecke) gegenüber nur 8 bei Forza 3.
Was einem wichtiger ist muss jeder selbst entscheiden.
Und das erscheint dann 2018 oder was?Danke für diesen post.
Ich werde nun noch etwas hinzufügen.
Die KI weicht seit dem ersten teil (Forza Motorsport XBOX1 )aus und macht auch fehler ...... heute morgen schon getestet.
GT hat 800 biseintausend fahrzeuge.
Dank der eigen Design erstellung .... kommt Forza so knapp auf unendlich
Aber vielleicht hilft der druck der nun auf GT liegt dem entwickler und er macht bei GT6p bzw. GT6 wieder alles richtig![]()
Da gt5 ja noch in diesem jahr 2009 erscheinen soll ......... hmmmm 2013 - 2014 denke ich kommt dann GT6p und 2016 dann die "vollversion"Und das erscheint dann 2018 oder was?
Wen wunderts GT spielt sich ja auch immernoch so wie GT2. Forza hat nen großen Schritt
nach vorne gemacht.
Hier disqualifizierst du dich für jegliche weitere Diskussion!