Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stimmt deswegen kaufen sich die leute ja auch ein Spiel mit 6 strecken und nur 70 Wagen^^

PS: Gibt es denn jetzt ein anderes Rennspiel?^^

Da steht "GT5 Prologue" auf dem Cover, da es ja sonst nichts anderes auf der PS3 gibt, was einer Simulation ähnelt, kaufen es die Leute natürlich.

PS: Da es jetzt immer noch kein anderes Rennspiel in die Richtung gibt, wird es natürlich immer noch gekauft. Wird ja überall für nen 10er verramscht die Demo. :lol:

Richtig Leute, die sich nur ein oder 2 Spiele im Jahr kaufen und genau dieses sind eben spiele wie MAdden in den USA, Fifa oder auch ein Gran Turismo oder GTA^^

Ich kaufe mir im Schnitt auch nur 2 bis 3 Spiele im Jahr, dafür Zocke ich aber aufs ganze Jahrt gesehen im Schnitt 3-5 Stunden am Tag. Bich ich jetzt auch Causal?!

Habe ich mit Bleemcast auf der DC gespielt ..... hammer geil !

Drecks SOny hat die leute von Bleem in den ruin getrieben. Bei der PC-Version von Bleem hatten sie auch nichts dagegen bzw haben nicht unternommen. Diese Version kam ihnen recht.

Naja.

GT2 istauch mein liebster Teil. Allein die ganzen Hintergrundinfos zu dem Wagen waren super und sehr ausführlich. PD hat das ja dann fallen gelassen und kein Spiel hatte dies in diesem Unfang wieder. Bei GT1 oder auch 2 konnte man auch noch das Racingupgrade erwerben. Geil ein grüner Skyline mit roten Felgen.

Das war noch geil.

lol ws spielst du denn dann?^die ganze zeit nur die gleichen Spiele online?^^

Leihe mir ab und zu was aus und habe die 2 Arcade Games wie z.B. BF 1943 und Texas Holdem die ich recht regelmäßig Spiele nicht mitgezählt. Insgesammt stimmt es aber dass erstens für mich der Singleplayer eher nebensächlich ist und ich vor allem Online Spiele. Und dass ich zweitens dass letzte halbe Jahr z.B. nur Forza2, Race Pro und Halo Wars im Verhältniss 50%, 35% und 15% Online Spiele.

Vor Race Pro habe ich meistens 3-5 Stunden am Tag nur Forza2 gespielt. Ab und zu reizt mich mal der Singele Player von sowas wie Call of Duty, Halo oder ähnlichem aber den Spiel ich dann in 3 Tagen durch und dann ist dass Game auch wenn es Spaß gemacht hat für mich mehr oder Minder gestorben daher leihe ich mir diese auch nur aus.

Gruß Sebastian

Stell dir mal vor. Sowas geht in der Tat. :eek:

Vor allem Rennspiele und Shooter kann man mit der entsprechenden Community Monatelang spielen.
naja ich bin halt keine MP whore, deswegen kann ich das auch nciht nachvollziehen :P

Naja mir auch egal. Fakt ist jedenfalls, dass GT5 noch ncith offiziell Vorgestellt wurde und nein diese halbfertige demo mit alten unspektakülären Wagen ist sicherlich kein anzeichen für die Vollversion

Allein schon diese Gerüchte, dass Gt5 nur 20 Strecken haben wird, ist einfach lächerlich.^^

naja ich bin halt keine MP whore, deswegen kann ich das auch nciht nachvollziehen :P

Naja mir auch egal. Fakt ist jedenfalls, dass GT5 noch ncith offiziell Vorgestellt wurde und nein diese halbfertige demo mit alten unspektakülären Wagen ist sicherlich kein anzeichen für die Vollversion

Allein schon diese Gerüchte, dass Gt5 nur 20 Strecken haben wird, ist einfach lächerlich.^^

Die Frage ist doch, wann die Vollversion kommen soll?
Scheint ja noch einiges an Arbeit in diesem Titel zu stecken! ... oder?

Leihe mir ab und zu was aus und habe die 2 Arcade Games wie z.B. BF 1943 und Texas Holdem die ich recht regelmäßig Spiele nicht mitgezählt. Insgesammt stimmt es aber dass erstens für mich der Singleplayer eher nebensächlich ist und ich vor allem Online Spiele. Und dass ich zweitens dass letzte halbe Jahr z.B. nur Forza2, Race Pro und Halo Wars im Verhältniss 50%, 35% und 15% Online Spiele.

Vor Race Pro habe ich meistens 3-5 Stunden am Tag nur Forza2 gespielt. Ab und zu reizt mich mal der Singele Player von sowas wie Call of Duty, Halo oder ähnlichem aber den Spiel ich dann in 3 Tagen durch und dann ist dass Game auch wenn es Spaß gemacht hat für mich mehr oder Minder gestorben daher leihe ich mir diese auch nur aus.

Gruß Sebastian

Deine Geldbörse wird sich dadurch freuen. SP Spiele sollte man vor allem bei Ego-Shootern nur ausleihen. Gewisse lange Shooter und häufig gespielt co-op shooter werden für kleines Geld gekauft. So mache ich es und so habe ich auch mein teueres Hobby deutlich kostengünstiger gestalten können.

Keine Ahnung wie alt der Build war. Aber es war sicherlich kein neuer^^
Es wird sicherlich auch kein uralter sein. Schliesslich würde man GT5 nie schlechter als nötig präsentieren. Gerade wenn man in der Vergangenheit ohnehin wenig gezeigt hat.

Ich denke es könnten sich noch ein paar Kleinigkeiten ändern aber großartige Änderungen brauch man bis Winter nicht erwarten. In den letzten Monaten der Entwicklung wird poliert, optimiert und Bugs beseitigt. Großartig neue Sachen werden da nicht mehr eingebaut.

Es wird sicherlich auch kein uralter sein. Schliesslich würde man GT5 nie schlechter als nötig präsentieren. Gerade wenn man in der Vergangenheit ohnehin wenig gezeigt hat.
Es gab nichtmal eine Ankündigung dass es da ist. Es wurde einfach nur dahingestellt.^^

Und schau dir mal das Wagenlineup an^^

82245619.jpg

DAs war einfach nur für die ausgehungerten Fans. Die hätten da auch GT5P hinstellen können. GT darf auf einer Europamesse eben einfach nciht fehlen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom