Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gab nichtmal eine Ankündigung dass es da ist. Es wurde einfach nur dahingestellt.^^

Und schau dir mal das Wagenlineup an^^

82245619.jpg

DAs war einfach nur für die ausgehungerten Fans. Die hätten da auch GT5P hinstellen können. GT darf auf einer Europamesse eben einfach nciht fehlen^^

Darji .... hast Du wieder vergessen die besondere Brille abzusetzen ... oder hast Du Dich zu sehr an sie gewöhnt! :-P

Darji .... hast Du wieder vergessen die besondere Brille abzusetzen ... oder hast Du Dich zu sehr an sie gewöhnt! :-P
Warum? Weil der Europäische Markt für GT der größte ist?^^

Wie gesagt, kein publisher ist so dumm und stellt ein 10 mio+ Spiel einfach so in die Halle. Ohne Ankündigung, ohne infos etc. wenn es wirklich das "richtige" Spiel bzw das sein soll, was es am Ende auch wird,^^

GT5P ist glaube ich Sonys bestverkaufendste first Partyspiel. Glaubst du wirklich, die würden es einfach so in den Raum stellen, wenn es "the real deal" wäre?

Ich glaube nicht^^

Es gab nichtmal eine Ankündigung dass es da ist. Es wurde einfach nur dahingestellt.^^

Und schau dir mal das Wagenlineup an^^

82245619.jpg

DAs war einfach nur für die ausgehungerten Fans. Die hätten da auch GT5P hinstellen können. GT darf auf einer Europamesse eben einfach nciht fehlen^^

Fakt ist, es ist da!
Fakt ist, man sieht GT5 das erste mal live in action
Fakt ist, es gibt nicht für jedes Auto ein schadensmodell (Was meiner meinung nach schon sehr arm ist)
Fakt ist, das die ki immer noch schlecht ist, wie die Previews von der GC berichten
Fakt ist, dass die Autos in GT5 nicht von dieser Erde kommen, denn die Teile bekommen keine Dellen nach einen crash und die schrauben müssen von der erde sein, denn die teile fallen ja ab :ugly:
Fakt ist, dass die Physik immernoch crap ist

Fakt ist, dass auf der E3 alle von Forza 3 positiv überrascht waren, besonders was die ganzen neuerungen angeht.
Auf der GC sieht man zum ersten mal GT5 und alle sind enttäuscht oder versuchen sich das gezeigte schön zureden

PD ist schon lange nicht mehr was sie waren.

Fakt ist aber auch das hier^^

Warum haben sie es einfach in die Halle gestellt? Ohne Ankündigung, ohne Presserelease ohne irgendwelche Infos?^^

die GT Serie ist Sonys bestes Pferd im Stall glaubst du wirklich das sie es nicht ordentlich enthüllen würden, wenn es "the real deal" wäre?^^

Europa ist nunmal der stärkste Markt für diese Reihe da muss es einfach stehen ganz egal wie alt der Build auch ist. Es gibt ja nichtmal Interviews mit KAz über GT5. Er spricht einzig nur über GTPSP^^

Warum haben sie es einfach in die Halle gestellt? Ohne Ankündigung, ohne Presserelease ohne irgendwelche Infos?^^

die GT Serie ist Sonys bestes Pferd im Stall glaubst du wirklich das sie es nicht ordentlich enthüllen würden, wenn es "the real deal" wäre?^^

Europa ist nunmal der stärkste Markt für diese Reihe da muss es einfach stehen ganz egal wie alt der Build auch ist. Es gibt ja nichtmal Interviews mit KAz über GT5. Er spricht einzig nur über GTPSP^^

Was hätten sie denn groß ankündigen sollen ?
Hat sich doch im Grunde genommen zu GT5P nicht viel getan und das, was dazugekommen ist - sprich lausiges Schadensmodell - erwähnt man am Besten gar nicht.

Ist ja nicht nur so dass das Schadensmodell der Fahrzeuge noch äußerst unausgereift drein schaut. Was man so auf den Videos sieht nimmt auch die Umgebung keinen Schaden. Sprich Leitplanken verformen sich nicht nur nicht, es bleibt noch nicht einmal Lack vom Fahrzeug dran hängen. Vermutlich wirkt auch ein gespanntes Flatterband als Absperrung wie eine massive Betonmauer 8)

Von Reifenspuren auf dem Untergrund ist auch nix zu erkennen.

Und das Game soll noch dieses Jahr erscheinen ? :sorry:

Mit der Haltung wird PD ordentlich aufs Maul fliegen. Die tuen gerade so, als wäre Forza kein ernst zu nehmender Konkurrent!

Mit der Haltung wird PD ordentlich aufs Maul fliegen. Die tuen gerade so, als wäre Forza kein ernst zu nehmender Konkurrent!
Naja, Nontendo ist ja auch kein Gegner, deswegen ist Sony auch nur auf dem 2ten Platz in dieser Gen und knapp davor den ersten einzunehmen... Ist schon schlimm wenn man plötzlich großkotzig wird. Und schadet meist sowohl den Entwicklern, als auch den Käufern.

Sony ist auf Platz 3 :awesome:

Nintendo existiert nicht, ist ein anderer Markt :aehja:

Ach, Darji redet sich persistent wegen einem Spiel um Kopf und Kragen, von dem er selber nicht mal ein Fan ist, das ist ulkig.

Von den "Perfektionisten" PD, die die GC natürlich mit dem aktuellen Build ownen werden, weil sie ja so toll sind, schwankt er um auf die TGS und verweist natürlich darauf, dass PD keinen aktuellen Build auf der GC zeigen würde, da ja Europa mit der größte Markt für die Reihe ist.

Darji wird sich auch "rausreden", wenn das finale Spiel *exakt* so rauskommen würde.

Jeder Strohhalm ist schon gelutscht... Allein dieses "Es ist ja nur der ARCADE-Mode^^ :-P, FAKT!!!" ist so schlimm...

Jungs, ich hab eine Idee.

Da Darji schon oft bewiesen hat, dass er nicht mal eine AHNUNG von dem hat, was er da schreibt und sich seine Meinung aus einem verquerem Gemisch aus dem GAF und Wunschträumen und schlechtem Englisch zamsetzt und dann ein :v: dahintersetzt...
... würde ich echt vorschlagen, ihn in diesem Thread zu ignorieren.

Die Diskussion würde so viel eher am Thema bleiben und viel netter verlaufen. :)
Nicht wahr?

Im Grunde genommen wurde GT5 auf der GamesCom gezeigt. Die Reaktionen sind verdammt verhalten, da diese Fassung darauf hinweisen kann, dass das Spiel entweder niemals(!) 2009 kommt oder eben doch in der Form 2009 kommt.

Bei beiden Fällen verliert der Spieler, verliert der Fan.

Nera ich liebe die GT reihe bin aber ansonsten kein großer Rennspielfan^^

PS:

acwhhk.jpg

This is how R246 looked in the early days of GT3 development. This GT5 build is missing a few things like spectators, pit crews and all the manufacturer/brands on the billboards and hoardings around the track. It should look way nicer when it's all polished up.

Its clear there was supposed to be a Euro blowout of some size but was cancelled at the last minute, the retracted news on the official site was posted anyway as it was just assumed it would go live the announcements at the press conference. The demo shown seems a little too unpolished, perhaps a newer demo build (with all the stuff they wanted to show off) didn't get approval from the ratings board in time. Who knows.

They could at least release a new video or something, because if they spill everything all at once at TGS, heads will explode. Can't wait to read through that thread.
hmm da könnte auch was dran sein. Wie gesagt vor der TGS würde ich einfach mit meinem Urteil warten. Wenn es da genauso sein sollte, dann kann man GT sicherlich "abschreiben" bzw sagen, dass Poly irgendetwas in den 5 Jahren falsch gemacht hat^^

Nera ich liebe die GT reihe bin aber ansonsten kein großer Rennspielfan^^

PS:

hmm da könnte auch was dran sein. Wie gesagt vor der TGS würde ich einfach mit meinem Urteil warten. Wenn es da genauso sein sollte, dann kann man GT sicherlich "abschreiben" bzw sagen, dass Poly irgendetwas in den 5 Jahren falsch gemacht hat^^

Du erwartest echt ne 180 Grad kehrtwende?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom