Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
- Beiträge
- 8.252
Lustig, anfangs machte Zocker ähh Kreidestrich noch den Versuch neutral rüber zu kommen, seine Vergangenheit hat ihn aber eingeholt. Er kann nicht anders. Netter Versuch, aber zu durchschaubar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimme dir aus Sicht des Umfangs zu, grafisch heist es abwarten. Spielerisch und im mittlerweile wichtigsten Teil, dem Onlinemodus, muss sich GT 5 erst beweisen. Da haben BEIDE Forza Vorgänger besser abgeschnitten, wenn man sich mal die Durchschnittswertungen und die Beurteilung neutraler Spieler so anschaut.Aber keins macht alles besser. In jedem Rennspiel wird man was finden das besser als bei GT5 sein wird - auch bei der Grafik. Ansonsten ist es meist so, daß viele Rennspiele technisch oder bei der Steuerung schlechter sind. GT5 wird bei Erscheinen neue Massstäbe setzen - bis dahin wird Forza3 die Rennspielkrone zurecht tragen. Freuen tu ich mich auf beide Spiele - sind beide absolut würdige Rennspielmonster.
warum sollte man grafisch abwarten? GT5P sieht schon besser aus als forza 3 und glaubst du wirklich dass sich die grafik von GT5 nciht noch verbessert hat?^^Ich stimme dir aus Sicht des Umfangs zu, grafisch heist es abwarten. Spielerisch und im mittlerweile wichtigsten Teil, dem Onlinemodus, muss sich GT 5 erst beweisen. Da haben BEIDE Forza Vorgänger besser abgeschnitten, wenn man sich mal die Durchschnittswertungen und die Beurteilung neutraler Spieler so anschaut.
nein, du betrachtest das aus deinen augen.
es gibt außer dir noch andere rennspielfreaks auf dieser welt, und auch wenn du dich erdreistest, deine eigene meinung zum maßstab zu machen, wirds dadurch nicht richtiger.
wenn du als rennspielfan, -experte, -superpwner meinst, daß formelfahrzeuge in einem rennspiel nix verloren haben, ist das in ordnung.
teilen muß man die meinung aber nicht, gelinde gesagt...
du brauchst überhaupt nicht mit dem finger auf die anderen zu zeigen, denn du machst für "dein" spiel, nach deiner eigenen aussage ja das BESTE rennspiel aller zeiten, nämlich genau das gleiche, was du anderen vorwirfst:
das eine spiel runter reden, und das andere kompromiß- und kritiklos hypen.
Junge, ich habe GT5P schon mit eigenen Augen auf einem HD Fernseher gesehen und ja, es sieht sehr gut aus. Aber die Grafik ist dermaßen unsauber von geflimmer und Aliasing befallen, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Forza 3 hingegen mag nicht die perfekte Ausleuchtung eines GT5P haben, aber es ist blitzsauber und daher gleichwertig. Wenn sich bis zum finalen GT5 nichts ändert, hat GT keinen Anspruch auf die Grafikkrone.warum sollte man grafisch abwarten? GT5P sieht schon besser aus als forza 3 und glaubst du wirklich dass sich die grafik von GT5 nciht noch verbessert hat?^^
Desweiteren sagete ich schon hundertmal, dass ein Forza die Corefraktion mehr anspricht und ein GT eben alle bzw den casualmarkt^^
Weisst du überhaupt, warum ich mich so ins Zeug lege hier?....
Und zu den Formelwagen:
Meine Meinung ist ganz klar die: Formelwagen gehören in eine spezielle Formelsimulation. GT Wagen gehören in eine spezielle Rennsimulation. Strassenwagen gehören in Forza und Gran Turismo....
die 10+ mio gegen 4 mio Forza VKZ sagen da aber was anderesDu kannst es auch noch hundert Mal sagen, Blödsinn bleibt es weiterhin.
diese krone wird aber nicht lange halten. Wenn es so läuft wie es momentan aussieht, dann ist es spätestens 2 Monate nach dem forza 3 elease wieder vorbei![]()
die 10+ mio gegen 4 mio Forza VKZ sagen da aber was anderes![]()
Ich lenke nur wieder ein, wenn es hier z.B. heißt omg sieht das geil aus viel besser als Gt5 etc
Richtig es sind causal games^^Nö die zeigen nur, dass GT die bekanntere Marke ist, die eine breite Masse anspricht. Das nennt man "Mainstream", nicht "Casual".
Oder sind Call of Duty 4, World of Warcraft oder GTA IV, um mal die erfolgreichsten Games der letzten Zeit zu nennen, auf einmal alles Casual-Games?
Rück mal von dem Standpunkt ab: Der hinkt hinten wie vorne.
Junge, ich habe GT5P schon mit eigenen Augen auf einem HD Fernseher gesehen und ja, es sieht sehr gut aus. Aber die Grafik ist dermaßen unsauber von geflimmer und Aliasing befallen, dass es schon nicht mehr feierlich ist....
Lustig, anfangs machte Zocker ähh Kreidestrich noch den Versuch neutral rüber zu kommen, seine Vergangenheit hat ihn aber eingeholt. Er kann nicht anders. Netter Versuch, aber zu durchschaubar.
Da diese Zielgruppe jedes Spiel kaufen kann, ist also jeder Titel ab sofort Casual. Oh noez..we are doomed.Richtig es sind causal games^^
Kleiner Tipp:
In englisch bedeutet "casual" gelegentlich. Sprich es sind leute, die gelegentlich Spiele spielen bzw sich nur ein oder 2 Spiele im Jahr kaufen.
Würde man nicht dauernd ein Forza grafisch, wie auch physiktechnisch über GT stellen
Wer allen Ernstes die Physik eines GTs über die eines Forzas hebt, sollte sich lieber sein Bobbycar schnappen und eine Runde um den Blog fahren, anstatt hier anderen an die Karre zu pinkeln.
Nö nicht jeder aber diese Diskussion hat hier nichts zu suchen und die hatten wir auch schon ca 100 mal hier^^Da diese Zielgruppe jedes Spiel kaufen kann, ist also jeder Titel ab sofort Casual. Oh noez..we are doomed.
Wie kommst du nur auf so fatale Fehleinschätzungen, die Fahrphysik, in GT, betreffend...ich hatte recht mit meinen vorherigen Posts, Forzageilheit ohne Ende.![]()
Wie ich auf so eine Einschätzung komme? Mehrere hundert Stunden Spielzeit mit beiden Serien, was auch zur "Forzageilheit" führte.
den gt-forza war gibts seit dem erscheinen von forza. und seitdem gibts eine nicht kleine fraktion von xbox-besitzern, laut denen in forza alles so toll und soviel besser sei, und überhaupt GT seit 20 jahren stehengeblieben sei.
du machst es dir mit deinen schuldzuweisungen etwas zu einfach.