Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warst du nicht der Typ der meinte, dass es diese komische Strecke in wirklichkeit auch gibt und dann ein gaespot video gepostet hast, was das gegenteil beweißte?^^

OK Forza 3 vs GT5P Cockpit

135554-cockpit.jpg

3639991535_c1d5945853.jpg

Uhhh grade in deiner Position würde ich seeehr vorsichtig sein was comments angeht die sich nicht bewahrheiten, wenn man mal von deinen ganzen PS3 Prognosen für die Jahre wie auch die Spiele und noch ganz anderen sachen ausgeht ;-)

SPOILER :tisch:

Zuletzt bearbeitet:
So, Darji ist vorerst auf meiner Ignore-Liste. Bis er lernt Spoiler-Tags zu benutzen bleibt er dort auch. Keinen Bock mehr mir von ihm auf jeder zweiten Seite das Forum-Layout zerschiessen zu lassen.

Jetzt mit der Garagenansicht anzufangen ist ja mal wirklich arm... :D
nochmal in beiden fällen haben wir in diesem Thread NUR reaplay oder photomode shots und nichts anderes. Alle Fotos von turn 10 sind wie gesagt im Photomodus bzw replaymdus.

Das ist natürlich auch nicht schlimm, so lange man die Bilder von Forza 3 und auch GT5P bzw GT5 (E3 trailer) für das nimmt was sie sind. Realtime Bilder^^

@Con$olef@natic

Solche Spiegelungen konnte man schon in FM2 bewundern, natürlich nicht ganz so hoch aufgelöst.;)

pic.php

Zuletzt bearbeitet:
image_gran_turismo_5_prologue-5810-1316_0002.jpg

gt518.jpg
Konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Der Detailgrad ist einfach ungeschlagen^^

Mit Verlaub, jetzt machst Du Dich absolut zum Affen. Die Bilder sind absolut nachbearbeitet und sehen überhaupt nicht aus wie das eigentliche Spiel.

Da stellt sich die Frage, ob Du GT5P je gespielt hast. :rolleyes:

nochmal in beiden fällen haben wir in diesem Thread NUR reaplay oder photomode shots und nichts anderes. Alle Fotos von turn 10 sind wie gesagt im Photomodus bzw replaymdus.

Das ist natürlich auch nicht schlimm, so lange man die Bilder von Forza 3 und auch GT5P bzw GT5 (E3 trailer) für das nimmt was sie sind. Realtime Bilder^^

:lol:

nein geschönte bilder

keine bullshots. DAs sind bilder aus dem replay modus^^

Sag mal, willst Du uns hier alle verarschen? Wenn Du tatsächlich glaubst diese Optik in dem Spiel zu sehen, dann solltest Du Dir ganz einfach mal Dein Gehirn untersuchen lassen.

Es sagt ja schon einiges aus, wenn Du hier nichtmal Rückendeckung von Deinen Fanboy-Kollegen bekommst.

Du postest hier fleißig per Photoshop erzeugte Screens und Bilder aus CGI-Videos und -Trailern.

Du glaubst wohl auch, dass GT5P so aussieht wie im Spieleintro. Kann ja wohl nicht wahr sein...

GT5P Car InGame

gtrm19rup4.jpg

Forza 3 Car InGame

custom_1244640190389_FM3_E3_Aston_4.jpg

Forza 3 macht ja mal überhaupt keinen Stich gegen den King

Warst du nicht der Typ der meinte, dass es diese komische Strecke in wirklichkeit auch gibt und dann ein gaespot video gepostet hast, was das gegenteil beweißte?^^

OK Forza 3 vs GT5P Cockpit
135554-cockpit.jpg

3639991535_c1d5945853.jpg

hier mal n anderer vergleich
135554-cockpit.jpg

original13.jpg

original15.jpg

original2och.jpg

man beachte diese zackigen schatten und die hohen tachotexturen beio gt5p

Sag mal, willst Du uns hier alle verarschen? Wenn Du tatsächlich glaubst diese Optik in dem Spiel zu sehen, dann solltest Du Dir ganz einfach mal Dein Gehirn untersuchen lassen.

Es sagt ja schon einiges aus, wenn Du hier nichtmal Rückendeckung von Deinen Fanboy-Kollegen bekommst.

Du postest hier fleißig per Photoshop erzeugte Screens und Bilder aus CGI-Videos und -Trailern.

Du glaubst wohl auch, dass GT5P so aussieht wie im Spieleintro. Kann ja wohl nicht wahr sein...

Ok die Diskussion mit Darji hat sich ein für alle mal erledigt, ich dachte ja noch da wäre ein Funken rest Hoffnung aber die beiden Bilder eben oben... :uglyhammer1:

naja bei mir kann ich die farben am tv einstellen oder auch das kontrast verhältnis :neutral:

bis jetzt geb ich zu, das forza 3 vorne liegt,da man ja noch nichts von GT5 weis

Hab wieder bock ein paar runden gt5p zu spielen
hab bis jetzt nichts negatives bemerkt beim online modus
Mir macht es spass

Wobei andere über den online modus witze machen (freunde):-)

Was ist das für eine Forza Fanboy Seite?

Die Art wie es erklärt wird ist nicht unbedingt seriös, dennoch gibt es nunmal diese Fehler in der GT-Optik.

Es gibt noch viel mehr GT5P-Bilanalysen in den Weiten des Netzes. U.a. von dem Ferrari in London.

Wie ich sagte: Sieht alles top aus, nur von der Realität ist es nunmal noch ein ganzes Stück entfernt. Die Bilder sind einfach zu offensichtlich nachbearbeitet.

Darji kapiert offenbar den Sinn des Threads nicht und meint die Leute hinters Licht führen zu können, die GT5P nie gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom