Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lightning

:dizzy2:

:keks:

b2T

was für strecken könnten es zur NAscarlizenz geben ? Denn Nascar wir nicht ausschließlich auf ovalen kursen gefahren. hoffentlich gibt es dann auch bremsklappen

Was geilt ihr euch eigentlich immer so am Replay Modus auf und warum können die Sony Fans die pflichtgemäß GT5 hypen (müssen) eigentlich ausschließlich nur noch über Grafik(technik) schwadronieren?

Das frag ich mich auch ständig :rolleyes: manchen Usern müsste man mal sagen das Frauen etwas anderes unten haben wie Männer, und das es auch in der nähe betrachtet sehr interresant aus sieht ;)
Mir kommts manchmal echt so vor als würden einige vor den replay Bildern W****en echt traurig.

im leben nicht.. die macher von forza haben bei der e3 hoch gepokert mit ihrem großem maul.. das bildmaterial, welches mittlerweile aufgetaucht ist ist jedoch allerhöchsten mittelklasse..
wenn gt5 tatsächlich noch ein schadensmodell spendiert bekommt, ist es technisch in ner ganz anderen liga.. wobei es, wenn man allein mal die technischen daten der beiden titel vergleicht bereits jetzt weit vorraus ist..

504x_FM3_Multiplayer_Racing_3.jpg

1zgakgz.jpg

15fit1y.jpg

5zo0zr.jpg

2mw8lkk.jpg

dw9hd4.jpg

30lzdde.jpg

MonoIVSingle.jpg

fm3mazdaspeed31.jpg

33e56ac20edb40e38f3e09e.jpg

image_forza_motorsport_3-11163-1856_0020.jpg

3729789766_8b73e573dd_o.jpg

3729789660_c66d0f1fd5_o.jpg
Das neue Video von Forza Motorsport 3 aus Frankraich
http://www.jv247.com/games/3045-VIDEO1883-Dan-Greenawalt-Turn-10.html

sorry, hab mir wegen meiner lahmen leitung nicht alles angesehn, aber bisher war alles offscreen oder replay.. gibts da wirklich noch ingame material? denn selbst das ingame abgefilmte sieht nicht gerade berauschend im vergleich zu gt5 aus..z.b. sekunde 18-21..

:keks:

.......

mit was vergleichst du? Mit dem CGI Trailer von GT5 auf der E3 ?:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Video sieht echt gut aus vorallem die Spiegelungen auf dem Ferrari :)

Und bei 5:19 sieht man das Forza 3 genauso die ganzen spiegelungen in den scheinwerfern hat, also bitte nicht mehr solche unnötigen Bilder!!!

In Sachen Gameplay und Realismus wird Forza3 gewinnen. Grafisch kann man es nicht sagen, weil PD ja nix zeigt. Zumindest erscheint Forza3 diesen Herbst und zeigt, was die XBox360 grafisch leisten kann. Da haben auf der E3 Pressekonferenz sicherlich sehr viele Sonys nicht schlecht gestaunt. Vor allem die, die jetzt auf Forza3 schlechtreden.

PD hat sich ja eine Menge notizen auf dem Messestand von Turn10 gemacht. Noch ein oder zwei Jahre Entwicklung dranhängen und man hat vielleicht ein ähnlich gutes Produkt.

Darji bevor du zugeben würdest, dass auf der 360 ein Grafisch der PS3 überlegenes Spiel existiert wird eine Frau Papst. Daher ist jegliche Diskussion mit dir über Grafik, wie über Spielen im grunde total überflüssig einzig und allein zur News beschaffung bist du zu gebrauchen :ugly:

Forza 3 >> GT5 bzw GT5P

Darji bevor du zugeben würdest, dass auf der 360 ein Grafisch der PS3 überlegenes Spiel existiert wird eine Frau Papst. Daher ist jegliche Diskussion mit dir über Grafik, wie über Spielen im grunde total überflüssig einzig und allein zur News beschaffung bist du zu gebrauchen :ugly:

Forza 3 >> GT5 bzw GT5P
Wer was besser findet muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich spreche aber davon, dass die Wagen in Gt5P und sicherlich auch GT5 realistischer aussehen gerade wegen dem lighting

Wer was besser findet muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich spreche aber davon, dass die Wagen in Gt5P und sicherlich auch GT5 realistischer aussehen gerade wegen dem lighting

Ich sehe das genau anders, die Wagen Modelle gefallen mir bei Forza 3 besser wie auch die umgebungs Grafik...man dreht sich also im Kreis :-D

im leben nicht.. die macher von forza haben bei der e3 hoch gepokert mit ihrem großem maul.. das bildmaterial, welches mittlerweile aufgetaucht ist ist jedoch allerhöchsten mittelklasse..
wenn gt5 tatsächlich noch ein schadensmodell spendiert bekommt, ist es technisch in ner ganz anderen liga.. wobei es, wenn man allein mal die technischen daten der beiden titel vergleicht bereits jetzt weit vorraus ist..

Als ob GT5P so dermassen geil aussehen würde...Da staunt doch 2009 echt niemand mehr, ist halt ein aufwändig produziertes Next-Gen-Game und sieht dementsprechend aus. Nicht mehr und nicht weniger und mindestens 4-5 andere Rennspiele - auch Multi - spielen absolut in derselben Liga. Aber die Sony-Propaganda mit den ständigen Photo-Mode-Shots scheint ja gewirkt zu haben, gibt ja tatsächlich Leute die meinen, GT5 würde so aussehen. ;)

Und technisch sticht es Forza 3 problemlos aus? Dir ist schon klar, dass gerade technisch GT5P ne Riesenbaustelle ist? Schau dir mal an, was Turn10 in die Fahrphysik oder KI investiert. Kommt ja im übrigen auch nicht von ungefähr, dass man bei GT die Konkurrenten einfach einer nach dem anderen von der Strecke schubsen kann, anstatt sie sich rundenlang zurechtlegen zu müssen und im richtigen Moment zu überholen. Wenn die Gegner eh nur Statisten sind, kann man natürlich auch problemlos 16 Autos auf die Strecke zaubern. ;)

bei solchen aussagen kann ich nur den kopf schütteln.. ich versuch dem thread fern zu bleiben, bis gt5 erscheint.. ma sehn wer dann große sprüche klopft..

1. Bist du dann sehr lange nicht mehr hier...:ugly:
2. Finde ich grade deine Aussage sehr kindisch, da du augenscheinlich nicht damit zurecht kommst wenn jemand Forza 3 besser als GT5/P findet :-)

@Thumb: Wir reden von der Grafik. Was anderes kenn wir von GT5 ja noch nicht. Nichtmal die kennen wird außer dem Realtime trailer von der E3^^

83b92_gt-5-damage-580op.jpg

gt5-gt500-gtr-02.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom