Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was geilt ihr euch eigentlich immer so am Replay Modus auf und warum können die Sony Fans die pflichtgemäß GT5 hypen (müssen) eigentlich ausschließlich nur noch über Grafik(technik) schwadronieren?
im leben nicht.. die macher von forza haben bei der e3 hoch gepokert mit ihrem großem maul.. das bildmaterial, welches mittlerweile aufgetaucht ist ist jedoch allerhöchsten mittelklasse..
wenn gt5 tatsächlich noch ein schadensmodell spendiert bekommt, ist es technisch in ner ganz anderen liga.. wobei es, wenn man allein mal die technischen daten der beiden titel vergleicht bereits jetzt weit vorraus ist..
sorry, hab mir wegen meiner lahmen leitung nicht alles angesehn, aber bisher war alles offscreen oder replay.. gibts da wirklich noch ingame material? denn selbst das ingame abgefilmte sieht nicht gerade berauschend im vergleich zu gt5 aus..z.b. sekunde 18-21..Das neue Video von Forza Motorsport 3 aus Frankraich
http://www.jv247.com/games/3045-VIDEO1883-Dan-Greenawalt-Turn-10.html
sorry, hab mir wegen meiner lahmen leitung nicht alles angesehn, aber bisher war alles offscreen oder replay.. gibts da wirklich noch ingame material? denn selbst das ingame abgefilmte sieht nicht gerade berauschend im vergleich zu gt5 aus..z.b. sekunde 18-21..
schon gut crazy.. ich vergleiche es mit normalem gameplaymaterial von gt5p
.......
mit was vergleichst du? Mit dem CGI Trailer von GT5 auf der E3 ?![]()
nein das ist GT5 bzw GT5PGeiles Vid !
Forza 3 ist einfach das schönste Rennspiel dieser Gen, einfach unglaublich was die Jungs da geschaffen haben :o
Wer was besser findet muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich spreche aber davon, dass die Wagen in Gt5P und sicherlich auch GT5 realistischer aussehen gerade wegen dem lightingDarji bevor du zugeben würdest, dass auf der 360 ein Grafisch der PS3 überlegenes Spiel existiert wird eine Frau Papst. Daher ist jegliche Diskussion mit dir über Grafik, wie über Spielen im grunde total überflüssig einzig und allein zur News beschaffung bist du zu gebrauchen
Forza 3 >> GT5 bzw GT5P
Wer was besser findet muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich spreche aber davon, dass die Wagen in Gt5P und sicherlich auch GT5 realistischer aussehen gerade wegen dem lighting
bei solchen aussagen kann ich nur den kopf schütteln.. ich versuch dem thread fern zu bleiben, bis gt5 erscheint.. ma sehn wer dann große sprüche klopft..Forza 3 >> GT5 bzw GT5P
bei solchen aussagen kann ich nur den kopf schütteln.. ich versuch dem thread fern zu bleiben, bis gt5 erscheint.. ma sehn wer dann große sprüche klopft..
im leben nicht.. die macher von forza haben bei der e3 hoch gepokert mit ihrem großem maul.. das bildmaterial, welches mittlerweile aufgetaucht ist ist jedoch allerhöchsten mittelklasse..
wenn gt5 tatsächlich noch ein schadensmodell spendiert bekommt, ist es technisch in ner ganz anderen liga.. wobei es, wenn man allein mal die technischen daten der beiden titel vergleicht bereits jetzt weit vorraus ist..
bei solchen aussagen kann ich nur den kopf schütteln.. ich versuch dem thread fern zu bleiben, bis gt5 erscheint.. ma sehn wer dann große sprüche klopft..