Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab sogar ein Video drinne :ugly:

Und das ist ohne jeden Zweifel wirklich erhaben http://www.youtube.com/watch?v=5iGR9BqoGqk

(geile schlechte bewertung meines letzten beitrages, keine ahnung wer du bist aber sympatisches comment "Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke" xD )
Also ich find die cockpits in GT5P schöner^^

Aber das Video zeigt eins sehr sehr deutlich, nämlich das Forza bzw Turn 10 wesentlich mehr wert auf die Rennen an sich legt als auf den Realismus bzw realistische strecken. ^^

(geile schlechte bewertung meines letzten beitrages, keine ahnung wer du bist aber sympatisches comment "Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke" xD )

wie bitte? ist das normal auf cw, dass man jeden einfach so beschuldigt?

ich habe niemanden bewertet! Seit wann gibt es denn dieses mist-system.

ich bin raus. einige hier sind wirklich paranoid....

Also ich find die cockpits in GT5P schöner^^

Aber das Video zeigt eins sehr sehr deutlich, nämlich das Forza bzw Turn 10 wesentlich mehr wert auf die Rennen an sich legt als auf den Realismus bzw realistische strecken. ^^

Du findest alles was auf der PS3 kommt hüpscher, da könnte ich dir auch ein RL Bild vor die Nase setzen, ich finde Forza 3 hüpscher :P

Aber was meinst du mit deinem letzten Satz das musst du mir mal genauer erklären :neutral:

@n!smo
Ich hab garkeinen Namen gesagt wieso fühlst du dich angesprochen :o ?...:rofl4:owned

Zuletzt bearbeitet:
Du findest alles was auf der PS3 kommt hüpscher, da könnte ich dir auch ein RL Bild vor die Nase setzen, ich finde Forza 3 hüpscher :P

Aber was meinst du mit deinem letzten Satz das musst du mir mal genauer erklären :neutral:

@n!smo
Ich hab garkeinen Namen gesagt wieso fühlst du dich angesprochen :o ?...xD
Sie kreieren eher strecken, die spaß machen zu fahren aber nicht realistisch wären. Wie z.B: diese Strecke im Video von Haru.

Sie kreieren eher strecken, die spaß machen zu fahren aber nicht realistisch wären. Wie z.B: diese Strecke im Video von Haru.

Du weisst aber schon das es diesen Ort wirklich gibt ?
Camino Viejo Montserrat Circuit

http://www.youtube.com/watch?v=sSwwQ-jdth8

Monestir_de_Montserrat_vista_Roca_de_St._Jaume.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon das es diesen Ort wirklich gibt ?
Camino Viejo Montserrat Circuit

http://www.youtube.com/watch?v=sSwwQ-jdth8
Ähmm hast du dir das Video eigentlich angehört?^^

Sie sagen extra, dass sie dort hingefahren sind und tausende Bilder von der Landscshaft gemacht haben. Allerdings ist das Design der Strecke ganz allein "ausgedacht" bzw selbst erstellt.

Sorry Haru aber wenn du Videos postest, solltes du sie auch erstmal anschauen^^

Ähmm hast du dir das Video eigentlich angehört?^^

Sie sagen extra, dass sie dort hingefahren sind und tausende Bilder von der Landscshaft gemacht haben. Allerdings ist das Design der Strecke ganz allein "ausgedacht" bzw selbst erstellt.

Sorry Haru aber wenn du Videos postest, solltes du sie auch erstmal anschauen^^

Ach was wirklich ? Ne ich hab die ganze Zeit Musik gehört dabei und nur auf das Gameplay geachtet sorry mein Fehler :uglylol:
Ja macht ja nichts dann gibt es halt ein Paar erfundene Strecken, so sieht man jedenfals mal was neues ^^

ne die sind zu einer anderen zeit aufgenommen und haben mehr details. PD muss wohl diesen kunstfriff wagen weil es die pd3 sonst nicht schäft. :-D

ACh sowas wie das hier?^^

Well one interesting thing that I noticed with all of these picture of the G37 being posted is that you can see a lower LOD model in one of the screen shots. See here;

Naja hoffentlich wird G5 auf der Gamescom gezeigt dann verstummen auch die letzten hater :P

So hab ich das schönste Rennspiel dieser Gen + völlig neuer Strecken.
kommt doch eh wieder nicht an grand valley, trial mountain, autumn ring, charmonix, seattle circuit, costa di almafi oder deep forest ran.

ist halt so, in punkto strecken muss forza nachhilfe nehmen. zwar nicht soviel wie gt in sachen physik nachhilfe nehmen muss, aber trotzdem.

da hilft die bergstrecke mit den 08/15 highspeed-kurven und den paar bumps nicht wirklich was.

gt hat doch die muskeln noch nichtmal richtig spielen lassen, langsam machen und die 2 megagames genießen sag ich.

außer alle wii-leider, aber die haben immerhin:

gt-pro-series-20060908022745688_640w.jpg

gt PRO series!!

vllt. gibts in der übernächsten gen für nintendo-neidhammel wenigstens runde kurven :goodwork:

la sarthe dagegen macht lust auf VIEL mehr :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom