Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
From GTPlanet, when we talk about graphics of Prologue:

34405352.jpg

and this:

dsc00417djp.jpg

dsc00418h.jpg

Both examples form the in-game replay, replay paused and than picture taken straight from the screen.

Prologue BTW - NOT GT5.
Ob Forza 3 da mitkommt?^^

Wen interessiert's? :-?
Forza 3 sieht super aus und ist im Vergleich zu GT5(P) das bessere Rennspiel. Wen juckt es denn, das GT5 irgendwo irgendwie minimal besser aussieht?
1. das bessere rennspiel liegt im auge des betrachters.
ich hatte beispielsweise noch nie soviel und so lange spaß an einem rennspiel wie an der gt serie..
2. von "minimalen" unterschieden kann man seit dem letzten material der beiden games nicht mehr sprechen, was grafik angeht..

Darji, wieso postest du eigentlich nie Ingame-Bilder von GT5? Gefallen die dir etwa nicht? ;) SO sieht GT5P aus:
ps3_gran-turismo-5-prologue_1205242866_3.jpg

Immer noch sehr gut, aber sicherlich nicht meilenweit über allem jemals releasten, wie es die Werbe-Screens aus dem Photo-Mode andeuten (auch im Fall von PGR4 und Forza 3). Hat halt die vielleicht schönsten Automodelle, bei der Umgebung gibt's bessere.

Zuletzt bearbeitet:
die bilder von eben sind vom Replay modus also das, was man meistens auch von Forza 3 sieht.

Both examples form the in-game replay, replay paused and than picture taken straight from the screen.

Zuletzt bearbeitet:
Darji, wieso postest du eigentlich nie Ingame-Bilder von GT5? Gefallen die dir etwa nicht? ;) SO sieht GT5P aus:

Immer noch sehr gut, aber sicherlich nicht meilenweit über allem jemals releasten, wie es die Werbe-Screens aus dem Photo-Mode andeuten (auch im Fall von PGR4 und Forza 3). Hat halt die vielleicht schönsten Automodelle, bei der Umgebung gibt's bessere.
da würde ich aber sicher nicht forza3 dazu zählen. das ist noch weitaus hässlicher als gt5, was die außenareale angeht.. hat man ja bei le mans gesehn.
allgemein sollten die gt hater mal von ihrem hohen ross runterkommen.. was man hier liest is echt traurig..

da würde ich aber sicher nicht forza3 dazu zählen. das ist noch weitaus hässlicher als gt5, was die außenareale angeht.. hat man ja bei le mans gesehn.
allgemein sollten die gt hater mal von ihrem hohen ross runterkommen.. was man hier liest is echt traurig..

jup das ist absolut traurig....aber was liegt im auge des betrachters ;)...

gähn

die streckenumgebung bei forza war immer sehr abwechslungsreich.

Umgebungsgrafik seh ich Forza 3 schon vorne:

http://www.gametrailers.com/user-movie/forza-motorsport-3-gameplay/323156

Hat aber auch damit zu tun, dass da einfach mehr Details sind, Reifenspuren, vielfältigere Texturierung, halt nicht so aalglatt und sauber geleckt. GT5P ist imo sicher keine unangefochtene Referenz, PGR4 oder auch Grid mischen da etwa auch gehörig mit und Forza 3 macht sich auch sehr gut.

Aber ist ja irgendwo auch nicht so wichtig bei Sims, aber da Darji aus dem Thread jetzt nen Grafikthread gemacht hat, sollte man das halt auch mal erwähnen dürfen. :)

das grün ist etwas zu matt.. wirkt echt mies...
@ crazy.. anhand von oberem beispiel sieht man mal wieder deine ausgeprägte diskusionsfähigkeit--

@Darji

Selbst bei den kleinen Bildern sieht das nun nicht besonders beeindruckend aus. Schau dir mal den Nürburgring (Formel 1 Kurs) bei PGR4 an, da siehst du, dass ne Rennstrecke nicht zwingend steril und detailarm aussehen muss. Und die Bäume sehen genauso scheisse aus wie bei Forza 3 (Le Mans). :)

jetzt mal bitte alle leute piep schreiben, denen es bei nem rennspiel auf die umgebungsgrafik ankommt.
mir schnurzpiepegal ob es jetzt bei x oder bei y besser aussieht. spielt man das eine oder andere rennspiel dann etwa nich nur weil es nich "real" genug drumherum aussieht?
um noch ein bisschen nachzugießen: forza gefällt mir bisher vom streckendesign um einiges besser.
aber wie soll denn ne rennstrecke eurermeinung nach ausschauen.
ne strecke brauch asphalt, brauch gras und brauch was zum "reinkrachen". was soll zum teufel noch auf ner rennstrecke sein??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom