Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
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Hmm,man könnte ja den Bäumen eine realistische Farbe geben,so schauen sie wie durchgekochter Broccoli aus :D

Kommen die Ruckler vom Stream?Ist schon heftig IMO
 
also ich hab bisher nichts gesehen, was nicht in gt5p schon besser ausgesehen hat, aber der forza renderblender auf der e3 war ganz nett, stimmt.
 
die sreckenumgebung in proloque kannste knicken. die müssen sie komplett überarbeiten

...und das grausige flimmern so gut wie es nur geht entfernen. Das Game hat ja angeblich 2xAA im 1080p Modus aber es flimmert alles wie verrückt. Die Autos und die Beleuchtung sehen aber trozdem um einiges besser aus als auf den neuesten Forza 3 Screens.
 
Natürlich kommen die Ruckler vom Stream wenn man das Video runter saugt Lauft es auf meinem Player schön flüssig.Und wie sollen 60fps ruckeln wenn das mänschliche auge schon bei unter 30fps keine ruckler mehr warnehmen kann :confused:

Solange Computerspiele keine echte Bewegunsunschärfe (sprich durch simulation von belichtungszeit) haben braucht man deutlich mehr als 30 FPS um ein Bild wie aus Schmierseife zu kriegen. Konstante 30 FPS wirken auch flüssig, 60 FPS sind immer noch besser.

Schonmal Quake auf 30 FPS gelockt, gezockt und danach auf 60 FPS gelockt? Da merkt man den Unterschied direkt. Aber man merke an das jeder subjektiv anders empfindet. Den Unterschied von Burnout Revenge mit 50 Hz (PAL) und 60 Hz (NTSC) habe ich auch erkannt, war einfach noch nen tick flüssiger und empfunden schneller das spiel.

@ Forza: Ich freu mich wien Schnitzel, aber 30 FPS im Cockpit wär scheiße.
 
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Solange Computerspiele keine echte Bewegunsunschärfe (sprich durch simulation von belichtungszeit) haben braucht man deutlich mehr als 30 FPS um ein Bild wie aus Schmierseife zu kriegen. Konstante 30 FPS wirken auch flüssig, 60 FPS sind immer noch besser.

Schonmal Quake auf 30 FPS gelockt, gezockt und danach auf 60 FPS gelockt? Da merkt man den Unterschied direkt.

@ Forza: Ich freu mich wien Schnitzel, aber 30 FPS im Cockpit wär scheiße.

forza1 lief auch mit 30 fps, und ?

so lange es gelockt ist. ist es ok.

und 60 fps gelockt wird es in dieser gen nie geben.
 
Das ist es wo sich die Forza 3 und GT5 Fans unterscheiden. Die ersten legen mehr wert auf ein geiles Rennspiel, die zweiten auf schönes Aussehen. :-)

naja, du solltest schon den kontext beachten, in dem ich das geschrieben habe. es wurden die broccoli-bäume im lemans video bemängelt, worauf crazy behauptet hat, das gt5 es nicht besser macht. wenn die optik bei forza zweitrangig ist, ist das ja schön und gut, dann soll man aber auch nicht dauernd so tun, als würde es da was besonderes leisten.
 
naja, du solltest schon den kontext beachten, in dem ich das geschrieben habe. es wurden die broccoli-bäume im lemans video bemängelt, worauf crazy behauptet hat, das gt5 es nicht besser macht. wenn die optik bei forza zweitrangig ist, ist das ja schön und gut, dann soll man aber auch nicht dauernd so tun, als würde es da was besonderes leisten.

was denn. außer einen trailer gibt es doch nix zu gt5. gebe es ingame material könnte man darüber streiten. bis jetzt vergleich ich nur die karge umgebung von proloque mit der in forza 3.
 
naja, du solltest schon den kontext beachten, in dem ich das geschrieben habe. es wurden die broccoli-bäume im lemans video bemängelt, worauf crazy behauptet hat, das gt5 es nicht besser macht. wenn die optik bei forza zweitrangig ist, ist das ja schön und gut, dann soll man aber auch nicht dauernd so tun, als würde es da was besonderes leisten.

Ich denke crazys Kommentar diente der gezielten Provokation.
Wobei ich aber meine mich erinnern zu können, das die GT5P Bäume auch nicht so dolle waren.
Allerdings sind Bäume auch das letzte worauf ich achte, wenn ich ein Rennen fahre. ;-)
 
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