Finde das Geschwindigkeitsgefühl echt gut,nur diese Ruckeleinlagen....
http://gamersyde.com/news_8250_en.html
Aber WTF haben die sich bei den Bäumen gedacht?
Wurde schon auf Seite 88 geposted und seitdem gebasht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde das Geschwindigkeitsgefühl echt gut,nur diese Ruckeleinlagen....
http://gamersyde.com/news_8250_en.html
Aber WTF haben die sich bei den Bäumen gedacht?
Hmm,man könnte ja den Bäumen eine realistische Farbe geben,so schauen sie wie durchgekochter Broccoli aus![]()
GT5 sucks :-D
bzw kann es auch nicht besser .
du hast schon ingame material gesehen?
also ich hab bisher nichts gesehen, was nicht in gt5p schon besser ausgesehen hat, aber der forza renderblender auf der e3 war ganz nett, stimmt.
Forza 3 wurde auf der E³ wie bekloppt gezockt aber auch egal :wink2:
die sreckenumgebung in proloque kannste knicken. die müssen sie komplett überarbeiten
...und das grausige flimmern so gut wie es nur geht entfernen. Das Game hat ja angeblich 2xAA im 1080p Modus aber es flimmert alles wie verrückt. Die Autos und die Beleuchtung sehen aber trozdem um einiges besser aus als auf den neuesten Forza 3 Screens.
Kommen die Ruckler vom Stream?Ist schon heftig IMO
Natürlich kommen die Ruckler vom Stream wenn man das Video runter saugt Lauft es auf meinem Player schön flüssig.Und wie sollen 60fps ruckeln wenn das mänschliche auge schon bei unter 30fps keine ruckler mehr warnehmen kann :confused:
Solange Computerspiele keine echte Bewegunsunschärfe (sprich durch simulation von belichtungszeit) haben braucht man deutlich mehr als 30 FPS um ein Bild wie aus Schmierseife zu kriegen. Konstante 30 FPS wirken auch flüssig, 60 FPS sind immer noch besser.
Schonmal Quake auf 30 FPS gelockt, gezockt und danach auf 60 FPS gelockt? Da merkt man den Unterschied direkt.
@ Forza: Ich freu mich wien Schnitzel, aber 30 FPS im Cockpit wär scheiße.
also ich hab bisher nichts gesehen, was nicht in gt5p schon besser ausgesehen hat
framerate einbrüche sind das größte übel. dann lieber 30 gelocktAls ehemaliger counterstrike zocker kriegt man da leider ein leicht verschobenes verhältnis zu FPS
Das ist es wo sich die Forza 3 und GT5 Fans unterscheiden. Die ersten legen mehr wert auf ein geiles Rennspiel, die zweiten auf schönes Aussehen.![]()
naja, du solltest schon den kontext beachten, in dem ich das geschrieben habe. es wurden die broccoli-bäume im lemans video bemängelt, worauf crazy behauptet hat, das gt5 es nicht besser macht. wenn die optik bei forza zweitrangig ist, ist das ja schön und gut, dann soll man aber auch nicht dauernd so tun, als würde es da was besonderes leisten.
naja, du solltest schon den kontext beachten, in dem ich das geschrieben habe. es wurden die broccoli-bäume im lemans video bemängelt, worauf crazy behauptet hat, das gt5 es nicht besser macht. wenn die optik bei forza zweitrangig ist, ist das ja schön und gut, dann soll man aber auch nicht dauernd so tun, als würde es da was besonderes leisten.