Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die 60 fps wurden ja schon längst bestätigtnasagoal schrieb:60fps und ich würde es wohl kaufen, der Trailer sah schon ziemlich gut aus
so isses, der trailer wurde von nem cgi-team gemacht, welches nix mit den entwicklern zu tun hat.Bloodsight schrieb:es wurde auch gesagt das der trailer gar net richtig von den entwicklern kommt und die sagten das der trailer das spiel schlechter aussehen lässt als es ist. Frag mich ob sie das wirklich ernst gemeint haben, wenn ja Forza 2 kann kommen.
mia.max schrieb:so isses, der trailer wurde von nem cgi-team gemacht, welches nix mit den entwicklern zu tun hat.
DJDREAM schrieb:Also wenn Forza keine Innenansicht hat, kauf ich mir das nicht! Das ist in der next Gen Pflicht!
nasagoal schrieb:PGR3 hat doch auch hübsche Cocpitansichten... wieviele Autos gibts da denn?
Wandhydrant schrieb:Mir wäre es sehr wichtig, dass es pro Wagenklasse mehr als nur 2-3 konkurenzfähige Fahrzuge gibt.
Man sollte die Klasse anhand der theoretisch möglichen Rundenbestzeit messen, so dass ein VW Golf 4 A1 auch mit einem Porsche 911 GT3 A1 mithalten kann, denn immerhin wurde der Golf auf das selbe Leistungsniveau getunt.
Bisher gab es in jeder Wagenklasse wenige Dominatorfahrzeuge, die dann jeder Depp genutzt hat.
sMuggY schrieb:Wandhydrant schrieb:Mir wäre es sehr wichtig, dass es pro Wagenklasse mehr als nur 2-3 konkurenzfähige Fahrzuge gibt.
Man sollte die Klasse anhand der theoretisch möglichen Rundenbestzeit messen, so dass ein VW Golf 4 A1 auch mit einem Porsche 911 GT3 A1 mithalten kann, denn immerhin wurde der Golf auf das selbe Leistungsniveau getunt.
Bisher gab es in jeder Wagenklasse wenige Dominatorfahrzeuge, die dann jeder Depp genutzt hat.
absolutes dito..
bei pgr3 sind fast alle immer mit dem selben gefahren.. klasse b enzo.. klasse c f50 usw..
hoffe das ist bei forza 2 anders.. mal schaun
solid2snake schrieb:die cockpitansicht ist völlig unwichtig. ich habe sie in PGR3 nie wirklich benutzt, höchsten um mich an der grafik zu ergötzen. aber von der spielbarkeit ist die cockpitansicht überflüssig.