Xbox360 Forza Motorsport 2

60fps und ich würde es wohl kaufen, der Trailer sah schon ziemlich gut aus :)

es wurde auch gesagt das der trailer gar net richtig von den entwicklern kommt und die sagten das der trailer das spiel schlechter aussehen lässt als es ist. Frag mich ob sie das wirklich ernst gemeint haben, wenn ja :D Forza 2 kann kommen.

Bloodsight schrieb:
es wurde auch gesagt das der trailer gar net richtig von den entwicklern kommt und die sagten das der trailer das spiel schlechter aussehen lässt als es ist. Frag mich ob sie das wirklich ernst gemeint haben, wenn ja :D Forza 2 kann kommen.
so isses, der trailer wurde von nem cgi-team gemacht, welches nix mit den entwicklern zu tun hat.

... und das spiel sieht nach aussagen des chef-entwicklers besser als der trailer aus :)
*wiederhol & bestätig* ;)

@ Nasa

Die 60FPS sind schon laaaaaange bestätigt. Aber das ist mir eigentlich scheiss egal, die Penner von Turn 10 hätten lieber Wettereffekte eingebaut und eine Cockpit-Perspektive. :x
Die einzig sinnvolle Neuerung ist bis jetzt die Simulation des Asphalts und Unebenheiten. Vielleicht noch, dass der Singleplayer genial wird und die Klassen bessser ausbalanciert... Aber ansonsten? Pfff, die Jungs haben mich noch lange nicht überzeugt! Ich hoffe, es gibt viele Detailverbesserungen, denn obwohl Forza immer noch mein Lieblingsspiel ist, gibt es viele kleine Dinge, die verbessert werden müssen!

Bodykits für Ferraris und Lambos, mehr Bodykits generell, mehr Europäische Autos,Backfire und dass man die Tieferlegung auch im Autosauswahl-Bildschirm sieht!! Nur ein paar kleine Beispiele und wehe, ich kann keine grösseren Endtöpfe verbauen! Dann fahre ich zu Turn 10 und verteile ein paar Ohrfeigen!! :evil:

Mir wäre es sehr wichtig, dass es pro Wagenklasse mehr als nur 2-3 konkurenzfähige Fahrzuge gibt.
Man sollte die Klasse anhand der theoretisch möglichen Rundenbestzeit messen, so dass ein VW Golf 4 A1 auch mit einem Porsche 911 GT3 A1 mithalten kann, denn immerhin wurde der Golf auf das selbe Leistungsniveau getunt.
Bisher gab es in jeder Wagenklasse wenige Dominatorfahrzeuge, die dann jeder Depp genutzt hat.

mia.max schrieb:
so isses, der trailer wurde von nem cgi-team gemacht, welches nix mit den entwicklern zu tun hat.

Die Automodelle kommen aber z. B. direkt aus dem Spiel. Das wurde auch schon bestätigt. Es wurden halt ein paar Effekte (Blur etc.) zum Video hinzugefügt, deshalb kann man es nicht direkt mit dem Spiel vergleichen. Aber das was man gesehen hat wird wohl die mindest Qualität der Grafik.

ich denke schon, dass das Game am Ende so wie in dem Trailer aussehen wird... warum denn auch nicht?

klar, die Trailer sehen immer beeindruckend aus, da sie publikumswirksam geschnitten sind und eben aus der Replayperspektive laufen, aber am Ende wird es schon so aussehen, bloss halt unspektakulärer, weil dann im Spiel die Anzeigen dabei sind und die Perspektive nicht mehr so spektakulär ist, zugunsten der Spielbarkeit... war bei den GT-Trailern doch auch immer so, von daher habe ich überhaupt keine Bedenken :)

Also wenn Forza keine Innenansicht hat, kauf ich mir das nicht! Das ist in der next Gen Pflicht!

DJDREAM schrieb:
Also wenn Forza keine Innenansicht hat, kauf ich mir das nicht! Das ist in der next Gen Pflicht!

das hat gar nix mit next gen zu tun... das hat mit der masse an autos zu tun, entwickler sagte mal man müsste 3 cockpits pro auto machen wegen den verschieden geschwindigkeiten. Bei 300autos würde das in arbeit ausarten die viel größer wär als alles andere zusammengerechnet <.< GT5 wird auch keine haben bei 700autos auser sie stellen 700leute oder mehr ein ^^

p.s. next-gen macht cockpit ansichten noch schwerer da sie noch detailierter sien müssen als in der last gen.
Mir ist es recht egal ich benutze diese sicht sowieso nicht ^^

PGR3 hat doch auch hübsche Cocpitansichten... wieviele Autos gibts da denn?

nasagoal schrieb:
PGR3 hat doch auch hübsche Cocpitansichten... wieviele Autos gibts da denn?

110-130 war das, wer weis ob die auch 3 cockpits pro auto gemacht haben weis selber nicht was das bringen soll 3 cockpits ^^

Auserdem pgr hat sich immernoch öfter verkauft als Forza, ich denk ma hinter Forza steckt eine kleinere entwicklertruppe...

in Forza 3 können wir uns dann vieleicht auf richtig physikalisch berechnet wettereffekte und cockpit ansichten freuen ^^

naja spätestens zu pgr4 hat man wieder cockpit ansicht, man hat ja auf der xbox360 die wahl pgr oder forza :)

Wandhydrant schrieb:
Mir wäre es sehr wichtig, dass es pro Wagenklasse mehr als nur 2-3 konkurenzfähige Fahrzuge gibt.
Man sollte die Klasse anhand der theoretisch möglichen Rundenbestzeit messen, so dass ein VW Golf 4 A1 auch mit einem Porsche 911 GT3 A1 mithalten kann, denn immerhin wurde der Golf auf das selbe Leistungsniveau getunt.
Bisher gab es in jeder Wagenklasse wenige Dominatorfahrzeuge, die dann jeder Depp genutzt hat.

absolutes dito..

bei pgr3 sind fast alle immer mit dem selben gefahren.. klasse b enzo.. klasse c f50 usw.. :rolleyes: :oops:

hoffe das ist bei forza 2 anders.. mal schaun :neutral: :)

sMuggY schrieb:
Wandhydrant schrieb:

absolutes dito..

bei pgr3 sind fast alle immer mit dem selben gefahren.. klasse b enzo.. klasse c f50 usw.. :rolleyes: :oops:

hoffe das ist bei forza 2 anders.. mal schaun :neutral: :)

aber bei pgr war es bei weitem nicht so schlimm, da konnte man als halbwegs guter fahrer auch mit 2. klassigen wagen noch konkurrenzfähig sein.
Aber man denke nur an den honda crx bei forza, entweder den oder keinen, und ich wollte ihn eigentlich nie haben, aber man musste um konkurrenzfähig zu sein!!

die cockpitansicht ist völlig unwichtig. ich habe sie in PGR3 nie wirklich benutzt, höchsten um mich an der grafik zu ergötzen. aber von der spielbarkeit ist die cockpitansicht überflüssig.

solid2snake schrieb:
die cockpitansicht ist völlig unwichtig. ich habe sie in PGR3 nie wirklich benutzt, höchsten um mich an der grafik zu ergötzen. aber von der spielbarkeit ist die cockpitansicht überflüssig.

So ein Onlinerennen, alle mit Cockpitsicht, hat schon was. Nicht prima spielbar für Rundenrekorde, dafür macht es einfach sauviel Spass ;)

Zurück
Top Bottom