Schmitzkatze
L06: Relaxed
- Seit
- 30 Mai 2006
Also bei so einem Racer kann ich auf Wetter gut verzichten. Eher wie z. B. auf Nachtrennen oder so.Anders sieht das z.B. bei Rallyspielen aus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Das selbe kann ich über GT3 sagen und in meinen Augen waren Forza und GT4 einfach zu überladen und zu viel des Guten. KLeinigkeiten wie ein Schadensmodell sind ja schön und gut, aber wenn selbst Arcaderacer da realistischer sind, frage ich mich was schief läuft. In Sachen Realismus hat mir beispielsweise GT4 den Abschuss gegeben und das Forza genau da reinsgestochen hat und versucht hat noch mehr in Details sich reinzusteigern war einfach zuviel. Das Genre stagniert, weil man ans Ende der Fahnenstange angekommen ist und da hilft auch optisches "Tuning" nicht mehr viel, denn der Teufel steckt bekanntlich im Detail.
Das ist meine Ansicht dazu und soll jetzt kein WAR werden
Spitfire schrieb:Naja, ich bin da anderer Meinung. Noch mehr Optionen bitte. ;-)
Maverick55 schrieb:Gefällt mir auch sehr gut. Ist das eigentlich ein 350z?
basvender schrieb:Maverick55 schrieb:Gefällt mir auch sehr gut. Ist das eigentlich ein 350z?
davon würde ich mal ausgehen!
Spitfire schrieb:basvender schrieb:Maverick55 schrieb:Gefällt mir auch sehr gut. Ist das eigentlich ein 350z?
davon würde ich mal ausgehen!
Davon kannst du sogar sehr, sehr stark ausgehen.
Im Moment eines der schönsten Autos wo gibt!
Das Cover finde ich auch viel, viel schöner als das von Teil 1!!
GTR(PC) ist dafür gutSpitfire schrieb:Naja, ich bin da anderer Meinung. Noch mehr Optionen bitte. ;-)
Spitfire schrieb:Che hat bestätigt, dass man bei FM2 wie bei PGR 3 seine Fotos online stellen kann!
http://forzamotorsport.net/devcorner/pitpass/pitpass08.htm
shadowman schrieb:wann kommt der schinken denn nun? werd ich meinem vater schenken, der freut sich da wien schnitzel drauf. ich nicht, bin ja leider ne wurst in rennspielen!
solid2snake schrieb:shadowman schrieb:wann kommt der schinken denn nun? werd ich meinem vater schenken, der freut sich da wien schnitzel drauf. ich nicht, bin ja leider ne wurst in rennspielen!
lol shadow, noch nicht gefrühstückt?
und wieso steht da, dass man seine bilder wie bei PGR3 online stellen kann? wusste gar nicht, dass das bei PGR geht
shadowman schrieb:wann kommt der schinken denn nun? werd ich meinem vater schenken, der freut sich da wien schnitzel drauf. ich nicht, bin ja leider ne wurst in rennspielen!
und so seltsam das auch ist, in jedem der drei sätze da oben hab ich einen kleinen snack aus fleisch eingebaut