Xbox360 Forza Motorsport 2

Forza_2007_Screen.jpg

Ob das wohl echt ist? Wäre ja der Hammer!!!!!!!!! Woaaaaaaaaa.... Dann könnte ich exakt mein Auto nach machen, indem ich die fehlenden Spoiler einfach selbst baue!!!!!! Megaton!!!! :o

Hoffentlich ist es echt, aber leider wohl nicht... :shakehead:

Mann, das stelle ich mir genial vor. Nicht nur, dass man sein eigenen fehlenden Kits (z.B. vom eigenen Auto ;-) ) selbst bauen kann! Wenn einer zum Beispiel exakt ein geniales Kit für ein bestimmtes Auto nachmachen kann, kann er das wia Live verkaufen, bzw. alle anderen können sich dies Kit kaufen! Genial! Ich hoffe, dass das kein Fake ist!! :o :shakehead:

TheCounter schrieb:
Das Bild ist doch alt. Ist außerdem nur ein Fake.

Ich habe jetzt schon die verschiedensten Varianten gehört. Auch, dass es ein 1. April Scherz war... Aber das Datum da oben ist der 30.04.06....

Naja, ich habe das Bild gestern das erste mal gesehen und der Typ sagte, es sei neu. Egal, wir wohl leider wirklich nur ein Fake sein. Aufregung umsonst, abr es wäre natürlich eine gute Idee gewesen. :-)

Bloodsight schrieb:
Master Chief schrieb:
Bloodsight schrieb:
mal sehen wie es dann ingame aussieht, bin gespannt

ähm - ich denke das war ingame.

denken ist nicht wissen, ich denke das war ungefähr ingame blos ein paar effekte noch reingemogelt. ABER ICH WEIS ES NICHT

Wr den ersten Teil kennt, weiß wie schnieke das Game ist! ;) Ich glaube schon, dass da nicht mehr viel wegfallen wird!

Das Rennen war bestimmt ingame, aber das tunen war sicher wieder CGI aber mit Ingame-Automodell. So wirds ja eh nicht aussehen beim tunen, aber zeigt schon, wieviel tiefer das ganze jetzt geht!! Hammer!!!!! :o

Langsam verfallen meine Bedenken. Mal warten was Che zum Trailer sagen wird. :-)

Microsoft hat gesagt dass das E3 Video gerendert war aber das Spiel in echt noch viel bessere ausehen würde. Die Entwickller hatten sich selbst beschwert, und waren mit dem Trailer nicht zufrieden. - Zumindest mit dem alten.

Ich bin echt gespannt was am Ende rauskommt. Aber den aktuellen Trailer könnt ich mir auch gut als Werbung im TV vorstellen. :)

mike1986 schrieb:
Microsoft hat gesagt dass das E3 Video gerendert war aber das Spiel in echt noch viel bessere ausehen würde. Die Entwickller hatten sich selbst beschwert, und waren mit dem Trailer nicht zufrieden.
Wir reden hier nicht vom E3 Trailer. ;)

Edit: Oh, du hast schon editiert. ;)

.

mike1986 schrieb:
Ja aber meint Ihr dass der Ingame war?

Beim Rennen und 350Z Modell würde ich fast drauf wetten... Aber eben, mal warten was Che zum Trailer meint. Der wird sich sicher mal melden im Verlaufe des Tages. :-)

Wann soll das Spiel eigentlich rauskommen? Hab den Vorgänger schon gemocht...
Ich bin mir sicher, das Spiel wird neue Rennspielreferenz wenns rauskommt^^

Zurück
Top Bottom