Bayek
L16: Sensei
Und zu Forza2 was soll man da schlucken außer die beste Rennsim, da ist selbst der Lackeditor aufwändiger als GTHD
Grafik nicht mehr wichtig!
Das ich das mal von Dir Lesen muss
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Und zu Forza2 was soll man da schlucken außer die beste Rennsim, da ist selbst der Lackeditor aufwändiger als GTHD
Bayek schrieb:Grafik nicht mehr wichtig!
Das ich das mal von Dir Lesen muss![]()
Hazuki schrieb:ALLES geht über den RSX , die SPEs können nix machen was der RSX nicht kann !
@NAO32
Natürlich ist es schlechter allein shon von der genauigkeit her aber stören sollte es nicht unbedingt !
Yondaime schrieb:Huh? Da hab ich aber schon andere Sachen gehört...
Hazuki schrieb:GTHD bietet zb ja nichtmal Reifenspuren![]()
Forza sieht doch gut aus , was gibt es denn da zu meckern ? Klar habe ich auch mehr erwartet nur leider nutzt es die Tilingengine nicht und dafür ist es OK! Auch wenn man die ganzen Physik Berechnungen HDRR und 60fps Schadensmodell usw. berücksichtigt , ist Forza2 alles andere als ein häßliches Game
GTHD bietet zb ja nichtmal Reifenspuren
Hazuki schrieb:So , dann erzähl mal
Wenn du NOA32 gelten lässt, dann solltest du auch GI-Modes als GI akzeptieren. Modes, die eben genau diesen Effekrt simulieren, müssen nicht minder schlecht sein.GI-Mode..das hab ich ja geschrieben.
Bitte schön.Ich weiß, wovon ich redeKomm..zeig her
klobrille schrieb:Bitte schön.Ich weiß, wovon ich redeSaug dir die Demo - auch da hast teilweise 3D-Gras.
Yondaime schrieb:Wieso soll alles über den RSX gehen? Die SPUs können auch für Grafikarbeiten eingesetztz werden. Hab da jetzt aber keine genaue Quelle parat, jedoch wurde dies immer mal wieder von den verschiedentsen Entwicklern betont.
Uncharted hat HDRR, GI und AA (bei AA bin ich mir unsicher)
Lair hat ebenfalls HDRR und auch AA soviel ich weiss sowie unzählige weitere Effekte, Ratchet & Clank hat auch AA und wohl auch HDRR....
Ich verstehe einfach nicht, warum, wie du schreibst, alles über den RSX laufen soll / muss, wo doch schon mehrmals von verschiedenen Entwicklern gesagt wurde, dass sie die SPUs auch für Grafikaufgaben verwenden. Wieso sollte das dann an in irgend einer Weise limitierend an den RSX gebunden sein? :-?
Hazuki schrieb:Auch wenn die SPEs helfen geben sie alles dem RSX weiter und somit ist die GPU auch die letzte Anlaufstelle!
Die SPEs stellen keine komplette Grafik da , das wäre auch viel zu langsam da jede moderne GPU eine CPU mal eben locker in die Tasche steckt , auch den Cell!
Und genau das sagten die Entwickler von den Du sprachst!
Yondaime schrieb:Hmm...versteh ich net. Aber ist auch egal.
Hazuki schrieb:Was gibt es denn daran nicht zu verstehen ?
Cell--->RSX--->TV
Yondaime schrieb:Ja, aber der RSX muss doch nichts nochmal berechnen, das der Cell für ihn schon gemacht hat? Das muss doch einen Vorteil gegenüber einer herkömmlichen Grafikberechnung haben? Und erfolgt wirklich der gesamte optische Output ausschließlich über den RSX, ist also auch durch dessen Bandbreite limitiert? Dann müsste der Extra Die der 360 mit der hohen Speicherbandbreite ja auch wieder durch die GPU laufen? Laut meinem Verständnis kann man eine SPU ja vom Grundprinzip her schon mit dem Extra Die der 360 GPU vergleichen...
Hazuki schrieb:Dennoch läuft letztendlich alles über den RSX und genau deshalb kann man z.b. nicht per Software über die SPEs was laufen lassen, was der RSX nicht bearbeiten kann , weil sonst heißt es Dead End and Shut down !
Yondaime schrieb:Aber genau das habe ich schon mehrfach von Entwicklern gehört....im Falle von HDRR und AA. Naja, ist auch egal. Danke für die Info.
Hazuki schrieb:AA kann der RSX doch auch![]()
Yondaime schrieb:Aber eben kein AA + HDRR. Und ich dachte bisher aber, dass das zwar der RSX nicht kann, sehr wohl sei aber die PS3 an sich dazu in der Lage. Bevor das jetzt ausartet und die Mods böse werden (denn hat ja nicht mehr viel mit GT vs. Forza zu tun) sollten wir das ganze jetzt beenden; das Wesentliche ist ja denke ich gesagt worden!
deshalb kann man z.b. nicht per Software über die SPEs was laufen lassen, was der RSX nicht bearbeiten kann