Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entschuldige, hier mal etwas größer!

GTHDvsRLpreviewqjpreviewth.jpg

GTcompahonda.jpg

Und bei 1080p siehts auch noch ganz nett aus! :D

Suntiago schrieb:
Ja leider nur die Replays..
Beim spielen ist es der letzte Rotz...

Furze 1,5 find ich hingegen so richtig kacka, bis auf den Editor kann man das Spiel vergessen, gut dass wir darüber gesprochen haben. :dizzy1:

das lighting und die lackshader sind bei gt echt sehr geil, da hinkt forza hinterher.
dennoch rockt forza, die steuerung gepaart mit den 60fps sind ein traum...

naco schrieb:
dass man Forza 2 nach dem Release immer noch verteidigt ist mir irgendwie schleierhaft.

:D
Immerhin hat es gleich gute Wertungen wie GT4, und das trotz enttäuschender Grafik :P
Also ist es vom Gameplay, Realismus etc. wohl besser wie GT4 :D

Und Spaß macht es offenbar sehr; die ganzen CWler zocken online fast nur mehr FM2, darum finde ich oft niemanden mehr zum GoW spielen (zB jetzt^^) :hmpf:
Ich muss mir wohl auch Forza zulegen, wenn es offenbar so ein geniales Game ist ;)

EDIT: OMG, FM2 wurde sogar insgesamt besser als GT4 bewertet :o Da sieht man halt, welcher Titel die Referenz in dem Genre ist^^

Lol mal wieder ein Spitzenthread der Kategorie "Das schlägt dem Fass den Boden aus". Über Forza2 mit dümmlichen Kommentaren herziehen und GT in den Himmel loben aufgrund....ja auf welcher Grundlage? Vorgänger war nett und erscheint für die ps3, reicht vollkommen aus :rofl3:
Wieviele Autos und Strecken gibts denn? Diesmal mehr als eine?
Achja, wollt ich schon immer mal schreiben:

/closed

Trulla schrieb:
Lol mal wieder ein Spitzenthread der Kategorie "Das schlägt dem Fass den Boden aus". Über Forza2 mit dümmlichen Kommentaren herziehen und GT in den Himmel loben aufgrund....ja auf welcher Grundlage? Vorgänger war nett und erscheint für die ps3, reicht vollkommen aus :rofl3:
Wieviele Autos und Strecken gibts denn? Diesmal mehr als eine?
Achja, wollt ich schon immer mal schreiben:

/closed
Naja Intollerenz + Scheuklappen und Fanboytum = Letzte Seite dieses Threads

Aber man muss es den Sonys nachsehen. Wenn man Wochen und Monate nix zu zocken bekommt, muss man sich eben die Zeit irgendwie vertreiben. Wieso also nicht die Konkurrenz aufs Korn nehmen? Wäre ja sinnlos Sony für die erbärmliche Situation verantwortlich zu machen. Arme Sony Onlys. :lol:

Leschni schrieb:
Naja Intollerenz + Scheuklappen und Fanboytum = Letzte Seite dieses Threads

Aber man muss es den Sonys nachsehen. Wenn man Wochen und Monate nix zu zocken bekommt, muss man sich eben die Zeit irgendwie vertreiben. Wieso also nicht die Konkurrenz aufs Korn nehmen? Wäre ja sinnlos Sony für die erbärmliche Situation verantwortlich zu machen. Arme Sony Onlys. :lol:

:lol: ich besitze wii + 360 und bekomme nichts zum zocken.

Die ganze Zeit verbring ich mit PS2 + PSP + DS. Die Durststrecke der 360 Spiele dauert bis Herbst 07. Dann sinds 2 Jahre nach dem Rlease die man kaum was gescheides zum spielen gefunden hat.

Hier und da ein ordentliches Game aber viel zu kurz. Und dann muss man Forza 2 in den Himmel loben weil sonst .... ? Sonst hat man ja kaum was was mit was man angeben könnte. Aber Forza 2 ist ja ein Witz. Kaum Veränderungen zum ersten Teil und die Grafik ist für ein 3rd Generation next gen Spiel lächerlich. Und dann muss man es wie ein Kollege vor mir mit einem Racer aus der vorrigen Generation vergleichen um gut dazustehen.

Ist ja ok wenn ihr mit Forza 2 euren Spaß habt, aber im Grunde wisst ihr selbst dass es noch viel, viel besser geht. Und das hat bis jetzt jedes GT gezeigt.

@Naco
schon mal was von Pseudo-Objektivität gehört.... :lol2:

Ich geh jetzt pennen. Gute Nacht an alle CW-User

:)

hoiji schrieb:
@Naco
schon mal was von Pseudo-Objektivität gehört.... :lol2:

Ich geh jetzt pennen. Gute Nacht an alle CW-User

:)

Du meinst die Pseudo Objektivität, bei der ein Forza 2 eine Umfrage gegen ein, noch nichtmal gezeigtes GT 5 gewinnt? :lol2:

Ja, forza 2 macht ja auch soo viel Spaß dass alle auf CW hier es spielen.

Bei der Auswahl auf der 360 würds mich auch nicht wundern wenns tatsächlich so wäre. Schließlich freut man sich über jeden Titel, alle 2 Monate. ;)

Und dass 1,5 Jahre nach Release einer Konsole. :lol2:

naco schrieb:
Du meinst die Pseudo Objektivität, bei der ein Forza 2 eine Umfrage gegen ein, noch nichtmal gezeigtes GT 5 gewinnt? :lol2:

Ja, forza 2 macht ja auch soo viel Spaß dass alle auf CW hier es spielen.

Bei der Auswahl auf der 360 würds mich auch nicht wundern wenns tatsächlich so wäre. Schließlich freut man sich über jeden Titel, alle 2 Monate. ;)

Und dass 1,5 Jahre nach Release einer Konsole. :lol2:

selten so ein schwachsinn gelesen...! :shakehead:

Rikkimaru schrieb:
selten so ein schwachsinn gelesen...! :shakehead:
Du liest nicht viele Beiträge von dem oder? :lol:

Naja selbst wenn er das mit den 2 Monaten wirklich glaubt, wäre das immer noch ein besseres Ergebnis als die PS3 verzeichnen kann.
Naja soll er weiter flamen. Wir vertreiben uns die Zeit lieber mit zocken.

Eigentlich sollte man da nochmal die Sonywebseite zeigen die mit PGR wirbt. Gibt ja sonst nix.

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom