Rikkimaru schrieb:selten so ein schwachsinn gelesen...!![]()
liest du deine Beiträge selbst nie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rikkimaru schrieb:selten so ein schwachsinn gelesen...!![]()
Nihilist schrieb:Eigentlich sollte man da nochmal die Sonywebseite zeigen die mit PGR wirbt. Gibt ja sonst nix.
![]()
naco schrieb:liest du deine Beiträge selbst nie?
naco schrieb:ich besitze wii + 360 und bekomme nichts zum zocken.
Die ganze Zeit verbring ich mit PS2 + PSP + DS. Die Durststrecke der 360 Spiele dauert bis Herbst 07
Forza 1: 9.5
Forza 2: 8.9
IGN-Wertungen. Auf Gamerankings geb ich nix.
GT: 9.5
GT2: 9.8
GT3: 9.8
GT4: 9.5
Giant_Enemy_Crab schrieb:tuts weh wenn ein kostenloses spiel (gthd) besser aussieht als alle wii spiele zusammen?![]()
Nihilist schrieb:Hier geht's um Forza und GT...und naco meinte es gäbe keine vernünftigen (Renn-)Spiele auf der 360. Was hat das mit der Wii zu tun?
Mahlzeit schrieb:PS3:
MotorStorm 83.0%
Ridge Racer 79.1%
XBox360:
Burnout Revenge 88.8%
Project Gotham Racing 3 88.4%
Dazu jetzt noch Forza 2 und Dirt.
Wie Du siehst Nihilist, es gibt auf der XBox360 keine guten Rennspiele, die bekommt man nur auf der PS3![]()
Mahlzeit schrieb:PS3:
MotorStorm 83.0%
Ridge Racer 79.1%
XBox360:
Burnout Revenge 88.8%
Project Gotham Racing 3 88.4%
Dazu jetzt noch Forza 2 und Dirt.
Wie Du siehst Nihilist, es gibt auf der XBox360 keine guten Rennspiele, die bekommt man nur auf der PS3![]()
naco schrieb:Du meinst die Pseudo Objektivität, bei der ein Forza 2 eine Umfrage gegen ein, noch nichtmal gezeigtes GT 5 gewinnt?
Ja, forza 2 macht ja auch soo viel Spaß dass alle auf CW hier es spielen.
Bei der Auswahl auf der 360 würds mich auch nicht wundern wenns tatsächlich so wäre. Schließlich freut man sich über jeden Titel, alle 2 Monate.
Und dass 1,5 Jahre nach Release einer Konsole.![]()
Forza 2 hat erstmal keine Konkurenz....