Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne du also Crap ist die Grafik sicher nicht. Wenn du wüsstest, was ich berufsbedingt schon alles spielen musste, dann weiß man auch, dass die Grafik von Forza 2 gut ist.Bayek schrieb:das spiel ist geil, hab nie was anderes behauptet, aber grafisch ist es crap, da kannst du sagen was du willst. Bin halt nicht wie jeder fanboy hier der sich alles schönreden muss.
Lima schrieb:Wenn allerdings GTR noch irgendwann auf 360 oder PS3 kommt dann sind beide gewoned![]()
Lima schrieb:Wenn allerdings GTR noch irgendwann auf 360 oder PS3 kommt dann sind beide gewoned![]()
Ein GTR würde auf einer Konsole nur eim Schattendasein fristen.
sponk schrieb:wobei gt nochmal mehrere ecken arcadiger als forza ist!
Borni schrieb:Kann ich leider nicht mitreden da ich ja noch nie in den genuss gekommen bin Forza zu spielen. Ich kann nur für mich sagen, dass mir die Fahrphysik von Gran Turismo bisher am ehesten mit dem Verhalten meines Autos übereinstimmt![]()
Darji schrieb:Allein dieses GTHD Video sollte einem zeigen, das selbst GTHD Forza toppen wird
http://stage6.divx.com/user/Sirolf/video/1320845/GTHD-Le-Mans-edition-with-AUDI-R8
:o :o Soll ich mal Forza 2 von meinem TV abfilmen und au eine ähnliche Größe herunterskalieren? Das wird ziemlich ähnlich aussehen :o :oinsaneNesk schrieb::o :o absolut genial , da sieht furza 2 wie lastgen aus.
klobrille schrieb::o :o Soll ich mal Forza 2 von meinem TV abfilmen und au eine ähnliche Größe herunterskalieren? Das wird ziemlich ähnlich aussehen :o :o