Wo gibts Bäume auf der Strecke? Ich seh keine, aber stimmt, die Grafik ist nicht mit der von Forza 2 gleichzustellen - wär aber auch peinlich wenn schon, bei einem fast PS2 game
Edit: ah meinst du die strecke von dem Video mit dem Audi ?
Ne, da gibts schon Bäume. Kurz bevor man in den Tunnel fährt z.B. Und die werfen zwar Schatten auf die Fahrbahn, aber nicht auf das Fahrzeug.
Aber auch sonst ist die technische Seite von GTHD nicht erwähnenswert.
Schöne Fahrzeuge auf einer Modelleisenbahnlandschaft.
Dabei haben die Fahrzeuge keinerlei Schadensmodell, hinterlassen keinerlei Spuren auf der Fahrbahn, haben keinerlei Abnutzungserscheinungen, kein Motor oder Getriebe kann zerstört werden. Und bei der Umgebung das gleiche. Keinerlei Interaktion. Nur ein paar Männekes, die von links nach rechts laufen und wieder zurück. Toll
Aber das Beste an der ganzen GT Serie ist immer der ach so dolle Simulationsanspruch. Und um den zu erreichen gibt dann der wahre GT-Könner mit dem Button Gas
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Ich meine, wie bescheuert ist dass denn. Man kann damit doch nicht vernünftig dosieren. Jeder, der mal Forza gezockt hat weiß, wie schnelle Fahrzeuge reagieren, wenn man nicht richtig das Gas dosiert. Bei GT ist das aber Hupe. Selbst ohne Fahrhilfen macht das fast nix aus wenn man mit dem Knöpfen Gas gibt.
PS: GT5 ist jetzt schon ein halbes Jahr länger in Entwicklung als die Gesamtentwicklungszeit von Forza 2. Ende des Jahre kommt erst eine aufgebohrte Demo raus, die sich PD wieder mal gut bezahlen lässt. Ende nächsten Jahres dann eventuell die Vollversion. Was ich damit sagen will. Mit der nötigen Manpower, Budget und Zeit lässt sich natürlich auch mehr bewirken als mit einer Standardkonfiguration der Entwicklungsparameter.
GT 5 muss sich wohl auch gegen Forza3 behaupten, denn das wird wohl kurz darauf erscheinen.