Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Nachdem, was man vor Forza 2 Release von einigen Fans bei besagten Punkten gehört hat, müsste man meinen, eine Welt sei für sie zusammengebrochen. 3D Gras ist mir wurscht, GI wäre nett gewesen. Welche Konsolentitel haben denn GI? Bis jetzt weiss ich nur von Halo 3 und Uncharted.

Das Problem ist nur, das Sony diese Effekte ja nicht versprochen/gezeigt hat, und trotzdem bietet Drake 3D Gras usw...und das ohne irgendwelche vollmundigen versprechungen :lol2:

Darji schrieb:
hab ich wegen dem GI rumgebasht? Nö^^
Oh und der Link geht nicht :P

edit: Ah ok das ist GI^^

Achso Entschuldigung.:)

Ich lass dich dann mal wieder Spiele bashen, die du nie zocken wirst und die dich eigentlich nicht interessieren. :)

Darji schrieb:
hab ich wegen dem GI rumgebasht? Nö^^
Oh und der Link geht nicht :P

Schau dir den E3 06 Trailer von H3 und Forza 2 an, die zeigen beide GI. Das krass ist nur, das die Box diesen Effekt nicht draufhat...wenn du den aber irgendwann doch mal bei nem 360 Spiel sichtest, dann isses nur billige emulation :lol:

Bayek schrieb:
Schau dir den E3 06 Trailer von H3 und Forza 2 an, die zeigen beide GI. Das krass ist nur, das die Box diesen Effekt nicht draufhat...wenn du den aber irgendwann doch mal bei nem 360 Spiel sichtest, dann isses nur billige emulation :lol:

Naja richtiges GI ist für alle aktuellen Konsolen ein bisschen zu hoch.

naja wenigstens kriegt die 360 AA und HDR gleichzeitig hin, das ist doch auch gut. :)

Mandrion schrieb:
naja wenigstens kriegt die 360 AA und HDR gleichzeitig hin, das ist doch auch gut. :)

Die PS3 doch auch... :P
Und ob wir jetzt "echtes" GI oder nur eine weniger rechenintensive Abart davon auf 360 und PS3 finden werden, was zählt, ist am Ende immer noch der optische Gesamteindruck.

Hazuki schrieb:
Ne kann die PS3 nicht , NAO32 kann es und HS ist auch bislang das einzige Game das es kann !

Kann die PS3 doch...der RSX kann es nicht gleichzeitig, aber wenn z.B. der RSX HDRR macht und ein SPU das AA übernehmen würde, dann wäre AA + HDRR gleichzeitig schon möglich, oder?

Und NAO32 soll qualitativ doch überhaupt nicht schlechter als herkömmliches HDRR sein; in diesem Falle ist es dann doch als absolut gleichwertig zu bezeichnen.

Hazuki schrieb:
Ne kann die PS3 nicht , NAO32 kann es und HS ist auch bislang das einzige Game das es kann !

Reicht doch das das ergebniss das selbe ist!
Und HS wird sicher nich das einzige Game bleiben was NAO32 beherscht!

Und da du schonmal hier bist...wo issen das 3D Gras bei Forza 2 hin? :D

Bayek schrieb:
Hats doch (teilweise)?

Schau dir den E3 06 Trailer von H3 und Forza 2 an, die zeigen beide GI. Das krass ist nur, das die Box diesen Effekt nicht draufhat...wenn du den aber irgendwann doch mal bei nem 360 Spiel sichtest, dann isses nur billige emulation
Splinter Cell: Conviction bietet einen GI-Mode :) 360 exklusiv ... ;)

Bayek schrieb:
Reicht doch das das ergebniss das selbe ist!
Und HS wird sicher nich das einzige Game bleiben was NAO32 beherscht!

NAO32 ist bislang einfach zu aufwendig und kostet auch noch Performence !
Und von den ganzen angekündigten Games nutzt es bislang auch keins außer HS!

@ 3D Gras
wurde gemäht 8-)

aber hier habe ich auch was für dich

medium_tekken6e3.jpg

darüber solltest du dir mehr Gedanken machen :grin2:

Bayek schrieb:
Das Problem ist nur, das Sony diese Effekte ja nicht versprochen/gezeigt hat, und trotzdem bietet Drake 3D Gras usw...und das ohne irgendwelche vollmundigen versprechungen :lol2:
Muss ich überhaupt anfangen zu zählen ?

ps3-game-motorstorm.jpg

motorstorm.jpg

Yondaime schrieb:
Kann die PS3 doch...der RSX kann es nicht gleichzeitig, aber wenn z.B. der RSX HDRR macht und ein SPU das AA übernehmen würde, dann wäre AA + HDRR gleichzeitig schon möglich, oder?

Und NAO32 soll qualitativ doch überhaupt nicht schlechter als herkömmliches HDRR sein; in diesem Falle ist es dann doch als absolut gleichwertig zu bezeichnen.

ALLES geht über den RSX , die SPEs können nix machen was der RSX nicht kann !

@NAO32

Natürlich ist es schlechter allein shon von der genauigkeit her aber stören sollte es nicht unbedingt !

NAO32 ist bislang einfach zu aufwendig und kostet auch noch Performence !
Und von den ganzen angekündigten Games nutzt es bislang auch keins außer HS!

Ja das weiss ich, aber machbar isses. Und HS ist nen First Gen Spiel, un das kann schon NAO32...denke dass das dank den Sony Tools auch in vielen anderen PS3 Spielen zum einsatz kommen wird!

@ 3D Gras
wurde gemäht

Immer schön locker und lässig alles schlucken gel? Naja, solange es nicht von Sony ist^^

darüber solltest du dir mehr Gedanken machen

ROFL, du weisst schon wann das Spiel erscheinen soll?

Hats doch (teilweise)?

:rofl3:
Komm..zeig her :D

Splinter Cell: Conviction bietet einen GI-Mode 360 exklusiv ...

GI-Mode..das hab ich ja geschrieben.

Muss ich überhaupt anfangen zu zählen ?

Wusste das das jetzt kommt...
Die Entwickler hatten keine Zeit. Warte mal den 2ten Teil ab!

Bayek schrieb:
Wusste das das jetzt kommt...
Die Entwickler hatten keine Zeit. Warte mal den 2ten Teil ab!

Ja genau , we believe
tekken2.jpg
:lol:

Und zu Forza2 was soll man da schlucken außer die beste Rennsim, da ist selbst der Lackeditor aufwändiger als GTHD :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom