Yondaime
L14: Freak
Darji schrieb:Ws ist denn GI?^^
Global Illumination
http://de.wikipedia.org/wiki/Global_Illumination
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:Nachdem, was man vor Forza 2 Release von einigen Fans bei besagten Punkten gehört hat, müsste man meinen, eine Welt sei für sie zusammengebrochen. 3D Gras ist mir wurscht, GI wäre nett gewesen. Welche Konsolentitel haben denn GI? Bis jetzt weiss ich nur von Halo 3 und Uncharted.
hab ich wegen dem GI rumgebasht? Nö^^Mandrion schrieb:Nicht mal das wissen, aber wieder schön rumbashen hier.![]()
Darji schrieb:hab ich wegen dem GI rumgebasht? Nö^^
Oh und der Link geht nicht
edit: Ah ok das ist GI^^
Darji schrieb:hab ich wegen dem GI rumgebasht? Nö^^
Oh und der Link geht nicht![]()
Bayek schrieb:Schau dir den E3 06 Trailer von H3 und Forza 2 an, die zeigen beide GI. Das krass ist nur, das die Box diesen Effekt nicht draufhat...wenn du den aber irgendwann doch mal bei nem 360 Spiel sichtest, dann isses nur billige emulation![]()
Mandrion schrieb:naja wenigstens kriegt die 360 AA und HDR gleichzeitig hin, das ist doch auch gut.![]()
Naja richtiges GI ist für alle aktuellen Konsolen ein bisschen zu hoch.
naja wenigstens kriegt die 360 AA und HDR gleichzeitig hin, das ist doch auch gut.
Bayek schrieb:Kann die PS3 auch, Heavenly Sword ist da jetzt nur nen bsp![]()
Hazuki schrieb:Ne kann die PS3 nicht , NAO32 kann es und HS ist auch bislang das einzige Game das es kann !
Hazuki schrieb:Ne kann die PS3 nicht , NAO32 kann es und HS ist auch bislang das einzige Game das es kann !
Bayek schrieb:Und da du schonmal hier bist...wo issen das 3D Gras bei Forza 2 hin?![]()
Hats doch (teilweise)?Bayek schrieb:Und da du schonmal hier bist...wo issen das 3D Gras bei Forza 2 hin?![]()
Splinter Cell: Conviction bietet einen GI-ModeSchau dir den E3 06 Trailer von H3 und Forza 2 an, die zeigen beide GI. Das krass ist nur, das die Box diesen Effekt nicht draufhat...wenn du den aber irgendwann doch mal bei nem 360 Spiel sichtest, dann isses nur billige emulation
Bayek schrieb:Reicht doch das das ergebniss das selbe ist!
Und HS wird sicher nich das einzige Game bleiben was NAO32 beherscht!
Und da du schonmal hier bist...wo issen das 3D Gras bei Forza 2 hin?![]()
Muss ich überhaupt anfangen zu zählen ?Bayek schrieb:Das Problem ist nur, das Sony diese Effekte ja nicht versprochen/gezeigt hat, und trotzdem bietet Drake 3D Gras usw...und das ohne irgendwelche vollmundigen versprechungen![]()
Yondaime schrieb:Kann die PS3 doch...der RSX kann es nicht gleichzeitig, aber wenn z.B. der RSX HDRR macht und ein SPU das AA übernehmen würde, dann wäre AA + HDRR gleichzeitig schon möglich, oder?
Und NAO32 soll qualitativ doch überhaupt nicht schlechter als herkömmliches HDRR sein; in diesem Falle ist es dann doch als absolut gleichwertig zu bezeichnen.
NAO32 ist bislang einfach zu aufwendig und kostet auch noch Performence !
Und von den ganzen angekündigten Games nutzt es bislang auch keins außer HS!
@ 3D Gras
wurde gemäht
darüber solltest du dir mehr Gedanken machen
Hats doch (teilweise)?
Splinter Cell: Conviction bietet einen GI-Mode 360 exklusiv ...
Muss ich überhaupt anfangen zu zählen ?
Bayek schrieb:Wusste das das jetzt kommt...
Die Entwickler hatten keine Zeit. Warte mal den 2ten Teil ab!