Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
und die Entwicklung von 1st Party Spielen kostet kein Geld, wa? :lol2:

Gerade ein teures 1st Party Game für diese kleine Hardwarebasis ist ein doppelter Tritt in die Eier für Sony. :D

Sicherlich ist es teuer. Aber wenn ich ne Konsole verkaufen will und eine Hardwarebasis schaffen will, dann nehme ich das in Kauf. Sollte Nintendo auch machen. Auch wenn sich der Wii sehr gut verkauft (Imo nur über den Preis, was man ja an der Softwareratio sieht) haben sie bald das Problem, daß ihnen die Spiele fehlen. Und da ist Sony dabei zu versuchen mit "Must-Haves" die Hardwarebasis zu erweitern. Und wer weis, vielleicht zieht ein erfolgreiches Spiel einen erfolgreicheren Nachfolger nach sich. Sollte Sony das Geld ausgehen, dann wird eh die Konsolensparte aufgegeben. Und dann haben wir noch Nintendo und MS. Sehr erfreuliche Vorstellung - lol.

Bavario schrieb:
Sicherlich ist es teuer. Aber wenn ich ne Konsole verkaufen will und eine Hardwarebasis schaffen will, dann nehme ich das in Kauf. Sollte Nintendo auch machen. Auch wenn sich der Wii sehr gut verkauft (Imo nur über den Preis, was man ja an der Softwareratio sieht) haben sie bald das Problem, daß ihnen die Spiele fehlen. Und da ist Sony dabei zu versuchen mit "Must-Haves" die Hardwarebasis zu erweitern. Und wer weis, vielleicht zieht ein erfolgreiches Spiel einen erfolgreicheren Nachfolger nach sich. Sollte Sony das Geld ausgehen, dann wird eh die Konsolensparte aufgegeben. Und dann haben wir noch Nintendo und MS. Sehr erfreuliche Vorstellung - lol.

Interessante These...
... Wii hat eine bessere Software-Ratio als eine PS3.

Argument zerstört?
Sony am cry? :lol2:

Und ja, Nintendo und MS, das wäre eine durchaus erfreuliche Vorstellung.

OMG, was ist denn das für ein doofer Thread? :neutral:

Wie wäre es mal mit MGS5 vs. Halo 4. Ich miene, da hier ja eh alle eine Glaskugel besitzen, könnten wir das ja mal eingehend diskutieren :rolleyes:

Darji schrieb:
Ich meinte Forza 1 nciht GT 1

Und Mellce? Die haben 120 Mitarbeiter sind nciht gerade erst seit gestern dabei, und zur not können die 120 Mitarbeiter da uauch wochenlang pennen und nur arbeiten wie sie es bei jedem GT gemacht haben.

Nochmal es komt 08 Denke Mitte.
Rofl du hast wohl garkeine Ahnung

GT4 kam bestimmt satte 2 Jahre zu spät und GT Mobile wird vielleicht noch länger brauchen und du erzählst uns hier das GT5 noch 2008 rauskommen wird

Wann kam GT4 nochmal raus? 2005, oder? Das würde bedeuten, dass seither an GT5 gearbeitet wird. Vielleicht haben einige Arbeiten aber schon vor diesem Zeitpunkt begonnen, wer weiss?

Yondaime schrieb:
Wann kam GT4 nochmal raus? 2005, oder? Das würde bedeuten, dass seither an GT5 gearbeitet wird. Vielleicht haben einige Arbeiten aber schon vor diesem Zeitpunkt begonnen, wer weiss?
Lass ihn einfach er versteht oderwill es einfach nciht verstehen.

naja ist halt ein 360er^^

Darji schrieb:
Lass ihn einfach er versteht oderwill es einfach nciht verstehen.

naja ist halt ein 360er^^
Dann musst du mir aber erklären warum du dir so sicher bist dass es Mitte 2008 rauskommen wird

ich sag nur ein GTHD wäre bestimmt nicht rausgekommen wenn das wirklich der Fall wäre

zeaLoT schrieb:
Dann musst du mir aber erklären warum du dir so sicher bist dass es Mitte 2008 rauskommen wird

ich sag nur ein GTHD wäre bestimmt nicht rausgekommen wenn das wirklich der Fall wäre
Es war eine KACK DEMO. Und nochmal es arbeiten 120 Leute an GT5. Nicht 50 oder 60. Am Anfang war ein 2007 release geplant. Also warum sollte es nicht kommen?

zeaLoT schrieb:
GTHD ist keine Demo

es ist eine Techdemo für Autos die du vielleicht so in GT5 sehen wirst

hat aber sonnst nix mit der Grafik von GT5 zu tun
GTHD ist eine Demo basierent auf der alten GT4 engine nur halt in 1080P und 60 FPS. Das gleiche, was auch ende des Jahres als PSn game rauskommt^^

So wie ich das verstanden habe sind einige Autos aus der GT:HD Demo noch diejenigen aus dem Photo Modus von GT4, wohingegen die neuen Wagen (Ferrari) schon vom Polygonmodell her auf GT5 Stand sind - es fehlen aber natürlich noch etliche Effekte und Neuerungen der GT5 Engine, weswegen die Wagen nochmals besser aussehen dürften im finalen Spiel.

Darji schrieb:
GTHD ist eine Demo basierent auf der alten GT4 engine nur halt in 1080P und 60 FPS. Das gleiche, was auch ende des Jahres als PSn game rauskommt^^
GTHD ist GTHD und keine DEMO von GTHD

da ein Eintrag in Wikipedia

Gran Turismo HD (High Definition), previously known as Vision Gran Turismo at E3 2006, was to be the first installment of the Gran Turismo racing series to be released on the PlayStation 3. It was made available as a free downloadable concept title, which was released on the PlayStation Store on December 24, 2006.[1] Polyphony Digital chose to abandon Gran Turismo HD and focus on developing Gran Turismo 5. The concept features ten cars and two layouts of a single track.[2]

An update (1.2) was released on April 5th, 2007 that adds force feedback support for Logitech's steering wheels.[3] A version 2.0 was released at the launch of the Australian/European Playstation Store on March 23rd 2007.

Naja eigentlich ganz einfach:

F2 sieht so kacke aus das ein vergleich mit GT5 absolut unwürdig ist. Forza 2 kann es Grafisch nichtmal mit der GT HD Demo aufnehmen, wie ist es dann mit nem echten GT5? :lol:

Bayek schrieb:
Naja eigentlich ganz einfach:

F2 sieht so kacke aus das ein vergleich mit GT5 absolut unwürdig ist. Forza 2 kann es Grafisch nichtmal mit der GT HD Demo aufnehmen, wie ist es dann mit nem echten GT5? :lol:

Grafik >>>>> Spielspaß / Gameplay / Umfang ect.
:-?

Dann hast du Recht, ja. Ansonsten - Schwachsinn :shakehead: :P

Naked_Snake100 schrieb:
Grafik >>>>> Spielspaß / Gameplay / Umfang ect.
:-?

Dann hast du Recht, ja. Ansonsten - Schwachsinn :shakehead: :P

Machste mir jetzt einen auf N Fan? :lol2:
Beides ist bei den Nextgen Konsolen wichtig, F2 bietet aber leider nur gutes Gameplay.

Bayek schrieb:
Machste mir jetzt einen auf N Fan? :lol2:
Beides ist bei den Nextgen Konsolen wichtig, F2 bietet aber leider nur gutes Gameplay.

Naja, ich persönlich finde die Grafik mehr als ausreichend. Klar - eine bessere wäre toll gewesen, aber auch so macht Forza 2 ne Menge Spaß und ist die beste Rennsim bisher.

Den Vergleich mit GT 5 finde ich ja eh bescheuert :)

Naja, ich persönlich finde die Grafik mehr als ausreichend. Klar - eine bessere wäre toll gewesen, aber auch so macht Forza 2 ne Menge Spaß und ist die beste Rennsim bisher.

Hast ja recht, das spiel macht spass, habs gestern noch bei meinem Bruder gezockt. Aber Grafisch ist es nunmal augenkrebs, total unwürdig. Verstehe nicht wie man die Grafik( nach den ganzen Fake Trailer mit GI und 3D Gras) noch gut finden kann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom