Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naked_Snake100 schrieb:
Naja, es ist immer schwer zu definieren...

Sogesehen stimmt es, dass sich GT 5 an Forza 2 messen muss, währenddessen sich Forza 3 dann an GT 5 messen muss. Also okay hast schon Recht - ist nur halt unfair für denjenigen, der vorher erschienen ist :)

Wäre viel besser wenn beide Serien gleichzeitig erscheinen würden ;)
eine Verschiebung hätte Forza 2 scheinbar auch gut getan. Wenn man sich die mauen WErtungen dafür anschaut :P

Darji schrieb:
eine Verschiebung hätte Forza 2 scheinbar auch gut getan. Wenn man sich die mauen WErtungen dafür anschaut :P

maue Wertungen? Sogut wie alle Magazine sprechen von der besten Renn-Sim bisher und der Durchschnitt liegt aktuell bei über 89% - ich darf dich daran erinnern, dass GT 4 gerade mal 89,1 % abgesahnt hat :P

Zudem haben wir erst einen Bruchteil der Wertungen gesehen - mal sehen wie sich das weiterentwickelt und ob es noch die 90% packt :D

Grafisch wäre natürlich noch mehr drin gewesen - aber wayne, reicht imo völlig aus.

Naked_Snake100 schrieb:
maue Wertungen? Sogut wie alle Magazine sprechen von der besten Renn-Sim bisher und der Durchschnitt liegt aktuell bei über 89% - ich darf dich daran erinnern, dass GT 4 gerade mal 89,1 % abgesahnt hat :P

Zudem haben wir erst einen Bruchteil der Wertungen gesehen - mal sehen wie sich das weiterentwickelt und ob es noch die 90% packt :D

Nur grafisch wäre sicherlich noch mehr drin gewesen - aber wayne, reicht imo völlig aus.
dann schau dir mal die WErtungen vom ersten Teil an :P

Forza Motorsport 2 50% [ 22 ]
Gran Turismo 5 50% [ 22 ]

Nunja, aus den Ergebnissen kann ich deutlich ersehen, dass ihr alle nicht den blassesten Schimmer habt, welches Spiel besser wird, Schande über euch, den Fred könnt ihr hiermit closen, danke.

Darji schrieb:
dann schau dir mal die WErtungen vom ersten Teil an :P

Ah - messen wir jetzt schon ein Playstation-Spiel mit einem 360-Spiel? Zumal das gerade mal von 22 Reviews bei gamerankings bewertet wurde...

Tja, leider entwickeln sich auch Rennspiele. Und da hat sich ja scheinbar von GT 1 bisher nicht soviel getan... daher auch die zunehmend schlechteren Wertungen

GT 5 = 85 % confirmed :lol2:
;)

Der Thread sollte lieber GT 5 vs. Forza3 heißen :)

Wenn PD ihre vollmundigen Versprechungen wie - Schadensmodell, Cockpitansicht, Onlinemodus, noch mehr Karren- alle verwirklichen wollen, dann rechne ich nicht vor 2009 mit dem Teil. Denn bisher brauchten die fast immer vier Jahre pro Titel und das bei weit weniger Ansprüchen.
Die Forzateile erscheinen aber zweijährig, so dass man 2009 schon mit Teil 3 rechnen kann.

MTC001 schrieb:

Forza Motorsport 2 50% [ 22 ]
Gran Turismo 5 50% [ 22 ]

Nunja, aus den Ergebnissen kann ich deutlich ersehen, dass ihr alle nicht den blassesten Schimmer habt, welches Spiel besser wird, Schande über euch, den Fred könnt ihr hiermit closen, danke.

Word.

Toll! Jetzt ists:

Forza Motorsport 2 50% [ 23 ]
Gran Turismo 5 50% [ 23 ]

Wie lange wollt ihr eure Ahnungslosigkeit noch zur Schau stellen :-?

Naked_Snake100 schrieb:
Ah - messen wir jetzt schon ein Playstation-Spiel mit einem 360-Spiel? Zumal das gerade mal von 22 Reviews bei gamerankings bewertet wurde...

Tja, leider entwickeln sich auch Rennspiele. Und da hat sich ja scheinbar von GT 1 bisher nicht soviel getan... daher auch die zunehmend schlechteren Wertungen

GT 5 = 85 % confirmed :lol2:
;)
Ich meinte Forza 1 nciht GT 1

Und Mellce? Die haben 120 Mitarbeiter sind nciht gerade erst seit gestern dabei, und zur not können die 120 Mitarbeiter da uauch wochenlang pennen und nur arbeiten wie sie es bei jedem GT gemacht haben.

Nochmal es komt 08 Denke Mitte.

UNFASSBARE NEUIGKEITEN!!!!!

JEMAND HAT FÜR FORZA 2 GESTIMMT!!!!!

Forza Motorsport 2 51% [ 24 ]
Gran Turismo 5 48% [ 23 ]

Soso... zählen wir mal zusammen: 51 + 48 = 99%....

WER HAT DAS EINE PROZENT GEKLAUT? DAS IST SICHER NUR EINE VERTUSCHUNGSAKTION VON CW!!! :aargh:

Darji schrieb:

Ah, gut entschuldige. Nunja, scheinbar kann Forza 2 da wohl nicht so mithalten, aber mal sehen. Besser ist es ingsgesamt auf alle Fälle - liegen ja auch zwei Jahre dazwischen.

Aber Forza 2 hat die 89-90% relativ sicher, im Gegensatz zu GT 5 - das muss erstmal rauskommen :) ... aber da wird solch eine Wertung, denke ich bzw. erwarte ich, auch kein Problem sein. Sollten sie die Versprechen alle einhalten, ist sogar noch einiges mehr als "nur" 89-90% möglich...

Das Problem ist: Es erscheint frühestens in ein Jahr, währenddessen Xbox 360 Besitzer bereits jetzt mit Forza 2 die bisher beste Rennsim erleben :D

Darji schrieb:

Und Mellce? Die haben 120 Mitarbeiter sind nciht gerade erst seit gestern dabei, und zur not können die 120 Mitarbeiter da uauch wochenlang pennen und nur arbeiten wie sie es bei jedem GT gemacht haben.

Eben. Polyphony ist allseits bekannt dafür, ihre Spiele immer fristgerecht abzuliefern, ohne viel Tamtam und Verschiebeorgien wie bei manch anderen Möchtegerns. By the way wie ist GT4 Mobile denn so?

Darji schrieb:

Die Kosten müssen aber auch wieder eingespielt werden. Bei so viel Personal kann das schon mal recht teuer werden und wenn dann die Hardwarebasis nicht da ist. Mitte 08 wird die PS3, wenns so weiter geht, eine kleinere Hardwarebasis besitzen als die 360 zur Zeit.
Ich tippe mal auf 8-9Mio.
Nicht gerade viel um ein Projekt jenseits der 20Mio Produktionskosten auf den Weg zu bringen 8-)

Wenn ihr alle meint, dass ich falsch liege - dann ab zu ner Wette:

Ich wette, dass GT5 eine bessere Wertung auf Gamerankings einfährt als Forza 2. 1 Woche Signatur. Wer will kanns eintragen lassen im Wettthread.

Mog schrieb:
Wenn ihr alle meint, dass ich falsch liege - dann ab zu ner Wette:

Ich wette, dass GT5 eine bessere Wertung auf Gamerankings einfährt als Forza 2. 1 Woche Signatur. Wer will kanns eintragen lassen im Wettthread.

du bist ja ein schlingel ^^
solche wetten mach ich auch gerne ;) ^^

kleine süße mogi-maus ^^ ... niedlich bist du, echt drollig ... würd dir gern in die bäckchen kneifen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom