Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nichts dafür, dass Forza 2 laut Testern ein tolles Gameplay hat. Wenn das stimmt, dann kann mich - noch nicht ein Mal schlechte - Grafik davon abhalten, ein Spiel zu kaufen, welches mir Spaß macht. Das wäre ziemlich perplex ...Mog schrieb:Im Übrigen jetzt wo die Grafik mal nicht so toll ist, wird wieder das Gameplay so gelobt.
GTHD hatte Grafik oder Gameplay?Mog schrieb:Im Übrigen jetzt wo die Grafik mal nicht so toll ist, wird wieder das Gameplay so gelobt. Wie GTHD doch zerissen wurde...![]()
Taddl schrieb:GTHD hatte Grafik oder Gameplay?![]()
Muahahahanaco schrieb:Ich tippe so um die 95% herum.
Hellraizer schrieb:Muahahaha
So wie Motorstorm min. 90%?
Sonys überraschen mich immer wieder aufs neueste![]()
War doch 2005 und MS nicht anders, naja, ich erlebe auf CW ein deja vu nach dem anderenNerazar schrieb:Für ein Spiel, das erst 2009 erscheint, sind sie aber ganz schön zuversichtlich![]()
Wird schwer, wenn die Hardware-Basis noch nicht einmal so groß ist ...naco schrieb:Damit wird GT wir in der letzten genwieder Genrereferenz. Bin nur gespannt ob GT 5 wieder die 10 mio Marke knackt.
klobrille schrieb:Wird schwer, wenn die Hardware-Basis noch nicht einmal so groß ist ...![]()
Ich bin Realist und sag mal Mitte 2008, dann haben sie ihre 10 MillionenNerazar schrieb:Mitte 2009 dürfte es soweit sein.
Kein Grund für Pessimismus![]()
klobrille schrieb:Ich bin Realist und sag mal Mitte 2008, dann haben sie ihre 10 Millionen![]()
Leschni schrieb:Vergleicht man mal die Fortschritte die Forza in nur einem Teil gemacht hat, dann kann man die Physik und das Fahrverhalten von GT eigentlich mit "GT1 = GT2 = GT 3 = GT4 = ?" bezeichnen.
Also entweder legt man in dem Bereich endlich mal deutlich zu oder man wird von Forza noch deutlicher geschlagen.
Das war aber auch ein Bug.Ein Freund von mir hat mal die Schallmauer durchbrochenMandrion schrieb:Hm, ich will mich noch nicht festlegen, da ja GT5 noch nicht draußen ist, aber welche Reihe imo realistischer ist, will ich mit diesem Video verdeutlichen.
http://www.youtube.com/watch?v=OdbrQdhosTM&mode=related&search=
Natürlich... Ich habe jeden GT Teil mehr als 150Stunden etwa gespielt und sind einfach kaum Fortschritte zu erkennen, wenn man vergleicht, was für Fortschritte die Mannen von Turn 10 verzeichnen. Da kannst du die Fanboykeule schwingen wie du möchtest.WMD schrieb:noch so ein dummsülzer, der sich mit GT offenkundig niemals richtig beschäftigt hat.![]()
im übrigen sei dem threadersteller mal nahegelegt, sich jemanden mit ner ps3 zu suchen, gt:hd zu spielen, und den f599 mit abgeschalteten fahrhilfen auf ne vernünftige zeit zu bringen...
ich will hier forza überhaupt keinen abbruch tun, aber was die grünbrillenfraktion hier zuweilen für einen unsinn bzgl GT vom stapel läßt, ist einfach nur zum totlachen