Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was laberst du gerade eigentlich fürn Stuss zusammen?![]()
@Zocker:
wieso lässt du dein gamertag net mal einfach bei CW drinstehen oder haste was zu verbergen?
Marlik war doch dein name oder?...
ok kann ich verstehen.Mir gehts auf den Sack hier ständig Freundesanfragen von cw Usern zu bekommen. ich möchte niemanden von hier in meiner freundesliste.
Ich hatte die Gamercard nur hier wegen so nem Typen der hier meinte ich solle das mal posten.. Warst das nicht sogar Du?
Ne Zusammenfassung gefällig:
1. Habe beide Spiele nochmal getestet, und mein Fazit lautet: GT5P ist einfach weit realistischer als Forza2.
2. Mir ist wieder das Tearing bei GT5P in London aufgefallen. Mein Wunsch: Ich hätte gerne ne PC Version.
3. Fazit: Echte Rennfahrerprofis wie meine Kumpels und meine Wenigkeit brauchen GT.. da kann Forza einfach nicht mithalten.
War es jetzt irgendwie verständlich für Dich?
Wer schickt dir bitte ne Freundesanfrage? Das müssten ja Masochisten sein.Mir gehts auf den Sack hier ständig Freundesanfragen von cw Usern zu bekommen. ich möchte niemanden von hier in meiner freundesliste.
Ich hatte die Gamercard nur hier wegen so nem Typen der hier meinte ich solle das mal posten.. Warst das nicht sogar Du?
profi rennfahrer die wissen wollen wie gut GT is, junge denk doch einfach mitWer schickt dir bitte ne Freundesanfrage? Das müssten ja Masochisten sein.
Wer schickt dir bitte ne Freundesanfrage? Das müssten ja Masochisten sein.
Forza2 tu ich mir nicht wirklich an, mit so ner Fahrphysik kannste Profis wie meine Kumpels und mich einfach jagen.
rennfahr profi.. joa.. schon... aber im consolewars irgendwelchen stuss ablassen
für welchen rennstall fährsten, zocker?
nimmt aber eigentlich noch jemand diese type ernst?.. naja, wie auch immer...
kein spiel kann realistisch sein, man kann nur versuchen die reaktionen vom auto möglichst realitätsnah rüberzubringen und genau das schafft doch eh kein spiel..
das einzige, was mich da wirklich mal überrascht hatte, war richard burns ralley auf xbox1, was ja laut vieler redakteure meinung einfach ZU realitätsnah war und deshalb keinen spaß machte.. auf hardcore reichte ja schon ein mini-rempler und das auto lies sich nicht mehr gescheit faren...
sowas wäre bei gt einfach nicht vorstellbar...
aber ist auch gut so, ich möchte weiterhin im realistischsten rennauto spiel mit meiner getunten lotus 600 kmh und mit nem andern rennauto nur auf den hinterrädern auf über 1000 kmh kommen
solche geschwindigkeiten schaffen eben nur nahezu perfekte simulationen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Mahlzeit: Haben wir nicht alle mal so angefangen?![]()
Im Endeffekt gehts mir auch darum. Forza2 ist alles andere als realistisch. .