Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
35181d1179430803-suche-moeglichst-grosse-serioese-schrifart-schielen.jpg

Es hat grad tut tut gemacht und es wird Zeit für eine bestimmte Person für einige Tage ne Zwangspause einzulegen. Aber wenigstens wird diese eine Person nicht einsam sein auf der Fahrt zu diesem sonderbaren Ort. :ugly:
Zudem kann auch die Fahrdynamik und das Fahrgefühl dieses rasanten Fortbewegungsmittels voll und ganz ausgekostet werden. :lol2:

view.asp

Es hat grad tut tut gemacht und es wird Zeit für eine bestimmte Person für einige Tage ne Zwangspause einzulegen. Aber wenigstens wird diese eine Person nicht einsam sein auf der Fahrt zu diesem sonderbaren Ort. :ugly:
Zudem kann auch die Fahrdynamik und das Fahrgefühl dieses rasanten Fortbewegungsmittels voll und ganz ausgekostet werden. :lol2:

view.asp

Du warst derjenige mit dem "schwul"...:lol: Ob es was hilft?

Mensch, seid ihr lustig! Ihr seid so doll wie ihr euch zusammen tut, denn nur so seid ihr stark. Ich bin schwer beeindruckt.. ehrlich. Ihr habt es echt drauf. :sleep:

Ich habe da so eine Frage:

Also, es gibt da so 2 Frauen. Die eine sieht geil aus, die andere kann aber kochen. Jetzt mein Problem: ich kann mich leider nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. Das Vorteil von der, die kochen kann, dass ich sie auch heute schon erreichen kann, die geile dagegen wohnt in Asien und würde allerfrühestens 2010 zu mir kommen. Soll ich auf sie warten, oder mich lieber schon jetzt von den Kochkünsten der anderen beglücken lassen?
Oder soll ich mich am besten 1-2 Jahre von der Köchin verwöhnen lassen und danach ihre Schwester schnappen? Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, erwarte aber, dass sie um einiges hübscher aussieht.

Was meint ihr so? :-?

Zocker könnte einem gern den gefallen tun und sein XBL Tag aus der
Sig nehmen.

A:Würde eh keiner freiwillig mit ihm zocken.

B:ist das pure Scheinheiligkeit um den ach so objektiven besser raushängen lassen zu können.

C:Gehört sonst zumindest auch noch das PSN Logo dahin um sein dummes Geschwätz für Aussenstehende/Neuankömmlinge etwas erklärbarer zu machen.Sonst denkt noch einer das man ihn der Rod Fraktion zurechnen muss :ugly:

Na kommt schon Jungens, habt ihr nicht mehr drauf? Ist das alles? Das kann ja mein kleiner Neffe deutlich besser.. :lol:

view.asp
CW Ban Bus. :rofl3: :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom