Spinosaurus
L07: Active
- Seit
- 22 Feb 2004
@l337_g4m3r:
Ich frage mich immer noch, wieso der Thread immer noch offen ist. Nicht wegen der nicht vorhandener Argumentationsebene bzw. Falschaussagen, sondern wegen der schlecht vergleichbarer Thematik, Informationsknappheit und der weit auseinandergehenden Releases.
Gran Turismo hat zur seiner Zeit das Rennspielgenre revolutioniert, das würde ich glaube ich niemand bestreiten. Gran Turismo hat auch seine treuen Fans. Ich gehöre auch dazu, denn mir macht ein Gran Turismo mehr Spaß, als jedes Forza, da juckt mich persönlich auch nicht wirklich, dass die Serie mittlerweile in manchen Punkten von der Konkurenz überhollt worden ist. Denn kein Forza 2 ersetzt für MICH das GranTurismo-Erlebnis.
Vergleicht man das auf der Simulations-Ebene, sollte eigentlich jeder wissen (mit der Ausnahme von Zocker), dass Gran Turismo auf dem uns derzeit bekannten Stand nicht so das wahre ist. L4S, GTR2 und Forza2 sind da alle einen Schritt voraus.
Und ich verstehe eigentlich garnicht, wieso da von manchen so eine Diskussion geführt wird. Ich diskutiere ja auch nicht, welche der Golf-Variationen, die leistungsstärkere ist.
Grats. Der wahrscheinlich vernünftigste Post in diesem Thread. Alles perfekt zusammengefasst. Wer da noch widersprechen möchte...