BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeig uns dochmal deine "Referenzen" (Ausstattung) Zocker, danach kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden.
PS:![]()
Ich denke mal bei dem Video fährt ein GT5P Profi, beim anderen fährt Schumacher. Was gibts dazu noch zu sagen? Sowas würde ich gerne mal von Forza2 sehen. Die holen beide alles aus den Kisten raus.. der eine aus der PS3, der andere aus nem F1 Auto. Und wie die Autos bei GT5P reagieren, kann man ja selber testen, ich empfinde es als weit realistischer, und solche Videos geben mir einfach recht, mal ganz abseits von dem subjektiven Empfinden.
habe gester nochmal ein Stündchen Forza2 gespielt. Also sorry, dass ist alles andere als realistisches Fahrverhalten. Die Autos steuern sich wie Fahrräder, so leichtgängig und ohne jede gefühlte Masse. Ist ja eher wie bei Wipeout. Manchmal frag ich mich, ob die Spezialisten hier überhaupt schon nen Führerschein besitzen!? Das ist so offensichtlich unrealistisch, und zwischen den Autos, egal ob Oldtimer oder getunter Golf merkt man sogut wie keinen Unterschied, obwohl die so Unterschiedlich waren wie sie nur hätten sein können. Tsss.. aber hey.. äusserst realistisch. Wer das sagt, hat doch wirklich keine Ahnung von echten Rennen. Da ist GT5P meilenweit besser und realistischer.
Aber wenn das Fahrverhalten so Realistisch währe warum kann man dann obwohl man nicht Schumi ist schneller fahren. Ist mir selber letztens erst vor Fuji aufgefallen als ich zum spaß ein paar runden mit dem F1 vor dem echten Rennen dort gedreht habe.
Gruß Sebastian
Ganz Ehrlich und wirklich ohne das ich das gehässig oder als angriff meine, du tust mir manchmal echt leid.
Jetzt macht doch den Thread endlich mal Dicht. Mann muss nur eine Seite Lesen und weiss was auf den anderen geschrieben wurde.
Könnte daran liegen das es 2 verschiedene paar Schuhe sind ob ich nun in einem echten Formel 1 Wagen sitze oder aber zuhause vor der Glotze mim Pad/Lenkrad.
Finds aber immer wieder lustig das wenn jemand was schlechtes gegen die Forza Fahrphysik sagt (zu unrecht) kommt gleich ne Gegenstimme die meint GT steuert sich wie ein Arcaderacer, sry aber das ist Schwachsinn.
Ich persönlich finde aber Forza 2 als Simracer besser (dabei hab ich nedmal ne Box)... GT gewinnt imo bei der Grafik, Cockpitansicht und Fahrzeuganzahl. Als Simfan und PS360 Besitzer sollte man sich sowieso beide Games holen ;-)
sieht aus wie gemalt O.oSo hat ein Rennwagen in einer Rennsim auszusehen und nicht anders.
![]()
So hat ein Rennwagen in einer Rennsim auszusehen und nicht anders.
![]()
ich persönlich habe gt5p nicht gespielt, aber sehr viel gt4.
und da ist forza 2 meilenweit überlegen was die fahrphysik anbelangt..
soll jetzt kein bash sein, aber gt4 spielt sich schon deutlich arcarde style massiger.
wenn die physik bei gt5 nicht deutlich besser ist, dann zieht GT schonmal den
kürzeren beim imo wichtigsten Aspekt.
Grafisch ist GT5 natürlich besser... allerdings nicht so krass wie es die Replays
vermuten lassen.
Finde den vergleich aber eh dumm.. denn bis GT5 rauskommt ist Forza 2 garantiert
schon knapp 3 Jahre auffem Markt.. da erscheint dann sicher eher zeitnäher Forza3
als es Forza2 tat...
So sieht es nunmal aus, mein Mäuschen.
Es ist das gleiche, wie wenn ich aus dem Fenster schau, nen flachen ferrari vor der Tür sehe und den Nachbarn auslache, weil er da niemals nicht mehr als 2 Personen unterbringt..