Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du machst Dich mit Deinem verhalten hier absolut lächerlich. Ich finde GT5P eben deutlich besser und realistischer. Warum Du hier abgehst wie vom Affen gebissen weiß ich nicht, aber mach ruhig weiter, wir machen uns hier gerade über Dich lustig. :blushed:

Ich bin ganz normal. Ich lass mich wohl kaum von nem 14 jährigen hier beissen. Aber hier ist eher ein Kindergarten, den kann man unmöglich ernst nehmen. Wenn Du so einen Mist von Dir gibst, kann ich einfach nicht anders. Soviel Quatsch habe ich hier auf CW noch nie gesehen. Und wenn Du und Michael Schuhmacher das besser wissen: SUPER!

Es interessiert hier nur keinen der Konsolenspieler, da "wir" alle wissen was besser ist. Somit kann Dein unfertiges / halbfertiges Spiel UNMÖGLICH ein F2 Killer sein.

Schon gar nicht bei dem Fahrverhalten und dem Realismus. Leih Dir nen Subaru. Dann fahr mal GT und vergleiche mit Forza.

Nochmal die Frage: Wie lange hast Du schon Deinen Führerschein ?!

Hol mal den Yaris Faher hier rein, der soll sich mit Namen anmelden. Selten so gelacht !!!

Was gibts dazu noch zu sagen?

Genau. Da gibt es nichts mehr zu sagen. Man sieht ein Maßstabgetreu nachgebaute Strecke (und die Strecken sind bei GT besser nachgebaut, als bei Forza2, das ist auch kein Geheimnis), mehr nicht. Das Video sagt nichts über das Handling des Fahrzeugs aus. Auch wenn die beiden Fahrzeuge paralel zu einander fahren, können sich diese komplett unterschiedlich steuern und anfühlen.

Ihr nervt beide aber die goldene Banane geht leider trotzdem an Dich :goodwork:

Warum nerve ich? Weil er keinen blassen Schimmer hat worüber er spricht? Oben bestätigt er es noch und unten "haben wir alle" keine Ahunng, weil der Yaris Fahrer das besser weiß?

Hoffentlich greift hier gleich einer druch bei dem Geschwafel!

Ich bin ganz normal. Ich lass mich wohl kaum von nem 14 jährigen hier beissen. Aber hier ist eher ein Kindergarten, den kann man unmöglich ernst nehmen. Wenn Du so einen Mist von Dir gibst, kann ich einfach nicht anders. Soviel Quatsch habe ich hier auf CW noch nie gesehen. Und wenn Du und Michael Schuhmacher das besser wissen: SUPER!

Es interessiert hier nur keinen der Konsolenspieler, da "wir" alle wissen was besser ist. Somit kann Dein unfertiges / halbfertiges Spiel UNMÖGLICH ein F2 Killer sein.

Schon gar nicht bei dem Fahrverhalten und dem Realismus. Leih Dir nen Subaru. Dann fahr mal GT und vergleiche mit Forza.

Nochmal die Frage: Wie lange hast Du schon Deinen Führerschein ?!

Hol mal den Yaris Faher hier rein, der soll sich mit Namen anmelden. Selten so gelacht !!!

Merkst Du eigentlich noch was? Meinen Schein habe ich über 14 Jahre. Und weiter?

Genau. Da gibt es nichts mehr zu sagen. Man sieht ein Maßstabgetreu nachgebaute Strecke, mehr nicht. Das Video sagt nichts über das Handling des Fahrzeugs aus. Auch wenn die beiden Fahrzeuge paralel zu einander fahren, können sich diese komplett unterschiedlich steuern und anfühlen.

Das hat er schon oben nicht gerafft. Wird er jetzt wohl auch kaum :) Er kann das schliesslich als Golf Fahrer besser beurteilen. Unglaublich ehrlich...

Führerschein vor 14 Jahren im Alter on 17 gemacht?
Oder Fake Alter?

Wie gesagt, der einzige der sich hier lächerlich macht bist Du, ich vertrete nur ne andere Meinung. Und die Leute die mich schon länger hier kennen wissen wie alt ich bin.

Und mit 17 nen Führerschein machen, ist nichts ungewöhnliches. ROFL.. Aber hey, ja, ich bin in Wahrheit 32 - ERWISCHT!

Sollen wir jetzt noch austauschen wo wir den gemacht haben, und wie lange sowie wieviel jeder bezahlen musste? rofl

Zuletzt bearbeitet:
Das hat er schon oben nicht gerafft. Wird er jetzt wohl auch kaum :) Er kann das schliesslich als Golf Fahrer besser beurteilen. Unglaublich ehrlich...

Du bist doch über 30 oder ? Was gehste dann so ab ? Wenn er meint das es ihm besser gefällt und er es realistischer findet dann lass ihn doch (auch wenn du im Recht bist), hier dauernd nach Admins zu schreien hilft dir wenig... aber so wie es aussieht magst du diese Diskussion, sonst würdest du nicht die ganze Zeit mit ihm posten ;-)

Mal was anderes, scheinst ja genügend Erfahrung zu haben. Wie empfindest du die Reifensimulation in GT5P ? Mir kommts so vor als haben die Dinger teilweise zu wenig Grip. Soll sich ja in nem Update gebessert haben glaub ich, habs aber noch nicht getestet.

Wie gesagt, der einzige der sich hier lächerlich macht bist Du, ich vertrete nur ne andere Meinung. Und die Leute die mich schon länger hier kennen wissen wie alt ich bin.

Und mit 17 nen Führerschein machen, ist nichts ungewöhnliches. ROFL.. Aber hey, ja, ich bin in Wahrheit 32 - ERWISCHT!

Vor 14 Jahren? Wurde das nicht erst 2004 eingeführt in Niedersachsen als erstes Bundesland? Vielleicht irre ich mich auch.

Vor 14 Jahren? Wurde das nicht erst 2004 eingeführt in Niedersachsen als erstes Bundesland? Vielleicht irre ich mich auch.

Hä? Sagmal, was willst Du eigentlich von mir? und nein, man konnte den Führerschein schon immer mit 17 machen, nur erhalten hat man ihn am 18ten Geburtstag. Um Gottes willen..

Warum nerve ich? Weil er keinen blassen Schimmer hat worüber er spricht? Oben bestätigt er es noch und unten "haben wir alle" keine Ahunng, weil der Yaris Fahrer das besser weiß?

Hoffentlich greift hier gleich einer druch bei dem Geschwafel!

Der eine Millionär der jede Braut umnietet,die nicht bei 3 auf dem Baum ist...
Der andere Race Pro mit Corvette in der Garage...

Mag ja alles stimmen aber Euer ausführlichst vorgetragener Privatkrieg inklusiv massivem Genitalvermessungsdrang sollte vielleicht ohne Zuschauer auf PN Ebene fortgeführt werden.

Zocker hat keinen Plan und ist `n Fanboy wie er im Buche steht,wissen wir ja "jetzt".Da hätte es keine 12000 Ausführungen für gebraucht ;)

Mag ja alles stimmen aber Euer ausführlichst vorgetragener Privatkrieg inklusiv massivem Genitalvermessungsdrang sollte vielleicht ohne Zuschauer auf PN Ebene fortgeführt werden.

Zocker hat keinen Plan und ist `n Fanboy wie er im Buche steht,wissen wir ja "jetzt".Da hätte es keine 12000 Ausführungen für gebraucht ;)

Mir sind beide Spiele völlig Wurst. Ich finds nur lustig wie der hier abgeht.

Du bist doch über 30 oder ? Was gehste dann so ab ? Wenn er meint das es ihm besser gefällt und er es realistischer findet dann lass ihn doch (auch wenn du im Recht bist), hier dauernd nach Admins zu schreien hilft dir wenig... aber so wie es aussieht magst du diese Diskussion, sonst würdest du nicht die ganze Zeit mit ihm posten ;-)

Mal was anderes, scheinst ja genügend Erfahrung zu haben. Wie empfindest du die Reifensimulation in GT5P ? Mir kommts so vor als haben die Dinger teilweise zu wenig Grip. Soll sich ja in nem Update gebessert haben glaub ich, habs aber noch nicht getestet.

GT5 ist einfach noch viel zu unreif und wie ich schon sagte "unfertig". Kann ja alles noch werden, aber es "MUSS" noch viel getan werden. Auch bei den Reifen muss noch viel nachjustiert werden. So fährt kein Sportwagen an. Weder der Lotus, noch sonst was. Alleine die Streifen gehen gar nicht!. Den Patch habe ich noch nicht installiert, da mein bestellter Rennsitz nicht gekommen ist. Fabrikfehler :( Und ohne das Ding schliesse ich mein G25 nicht mehr an :P Wenn will ich das in vollem Umfang. Und mit Schaden....ohne geht absolut nicht. Ich muss den Kick und das rummsen fühlen wenn ich hinten das Blech "schramme" :P

Ohne ist das Spiel für mich was ganz anderes, weil man sich einfach "anders" verhält. Auch wenn man sich einbildet "ui , das war eng".

Gibt nix aufregenderes. Was auch cool kommt....wenn die Ampel grün ist/wird und Du ausversehen den Rückwärtsgang drin hast....

(könnte dann laut werden auf XBL) <- :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:

Es ist kein Privatkrieg. Wie ich schon sagte: Ich hasse uninformierte Leute die von Dingen sprechen, die Sie nicht beurteilen können. Das konnte man hier nach 2 Beiträgen rauslesen. Er bekommt von mir sogar 16000 wenn es sein muss. Mal gucken wie lange er argumentieren kann :)

Mir sind beide Spiele völlig Wurst. Ich finds nur lustig wie der hier abgeht.

Sicherlich sind Dir beide games nicht egal und Du findest es in erster Linie"lustig"Dich selber abgehen zu sehen...Es herrschte doch nach Phoenix auftauchen Ruhe hier-sollte man meinen.Und dann kam wieder so ein vor Subjektivität strotzender aber als "der Wahrheit"hingestellter absolut dümmlicher comment von Dir...

habe gester nochmal ein Stündchen Forza2 gespielt. Also sorry, dass ist alles andere als realistisches Fahrverhalten. Die Autos steuern sich wie Fahrräder, so leichtgängig und ohne jede gefühlte Masse. Ist ja eher wie bei Wipeout. Manchmal frag ich mich, ob die Spezialisten hier überhaupt schon nen Führerschein besitzen!? Das ist so offensichtlich unrealistisch, und zwischen den Autos, egal ob Oldtimer oder getunter Golf merkt man sogut wie keinen Unterschied, obwohl die so Unterschiedlich waren wie sie nur hätten sein können. Tsss.. aber hey.. äusserst realistisch. Wer das sagt, hat doch wirklich keine Ahnung von echten Rennen. Da ist GT5P meilenweit besser und realistischer

...is klar was Du damit bezweckst zumal der comment - wie gesagt - einfach nur hohl ist...allein der Schlusssatz disqualifiziert Dich einwandfrei.Eigentlich dürftest Du hier im Thread mangels Sachkenntnis garnicht mehr posten^^

Und ich reg mich meistens über die Kinder auf dabei scheinen die vermeintlich älteren hier weit schlimmer zu sein :rofl3:

Sicherlich sind Dir beide games nicht egal und Du findest es in erster Linie"lustig"Dich selber abgehen zu sehen...Es herrschte doch nach Phoenix auftauchen Ruhe hier-sollte man meinen.Und dann kam wieder so ein vor Subjektivität strotzender aber als "der Wahrheit"hingestellter absolut dümmlicher comment von Dir...

...is klar was Du damit bezweckst zumal der comment - wie gesagt - einfach nur hohl ist...allein der Schlusssatz disqualifiziert Dich einwandfrei.Eigentlich dürftest Du hier im Thread mangels Sachkenntnis garnicht mehr posten^^

Und ich reg mich meistens über die Kinder auf dabei scheinen die vermeintlich älteren hier weit schlimmer zu sein :rofl3:

Ich werde wohl noch meine Meinung hier posten dürfen? Wo kommen wir da hin wenn Leute wie Du einem den Mund verbieten wollen? Und ja, es ist mir scheiß egal, ich habe nur nen Dummen gesucht, und wohl auch gefunden! :lol:

Es ist kein Privatkrieg. Wie ich schon sagte: Ich hasse uninformierte Leute die von Dingen sprechen, die Sie nicht beurteilen können. Das konnte man hier nach 2 Beiträgen rauslesen. Er bekommt von mir sogar 16000 wenn es sein muss. Mal gucken wie lange er argumentieren kann

Sagen wir es mal so, es wird mir mit Dir zu doof, ich brauch gegner, keine Opfer. Und jetzt erzähl nochmal was Du alles hast und wo du so fährst ich bin schon ganz... *schnarch*

Ich werde wohl noch meine Meinung hier posten dürfen? Wo kommen wir da hin wenn Leute wie Du einem den Mund verbieten wollen? Und ja, es ist mir scheiß egal, ich habe nur nen Dummen gesucht, und wohl auch gefunden! :lol:

Deine Meinung ist hier gerne gesehen. Postet Du Quatsch wovon Du keine Ahnung hast, gehts direkt in die nächste Runde. Da hilt es auch nicht weiter andere als "dumm" zu beleidigen, weil Du es kein Stück besser weißt. Oder sowas kommt dabei raus, wenn man 14 Jahre Golf fährt. Keine Ahnung. Meine "Meinung" und "Erfahrung" haste ja bestimmt oben gelesen.

Aber Du hast Dich bestimmt ausgibig auf der Landstrasse ausgetobt um hier sowas zu schreiben.

Sagen wir es mal so, es wird mir mit Dir zu doof, ich brauch gegner, keine Opfer. Und jetzt erzähl nochmal was Du alles hast und wo du so fährst ich bin schon ganz... *schnarch*

Hab ich oben schon. Das reicht zu diesem Thema. Wollen ja nicht "OT" gehen.
Was fährst Du denn privat seit 14 Jahren für Autos?
(ist auch eigentlich egal, ich hab genug gelesen)

@all schönes WE und bis bald! *brumm brumm*

Zuletzt bearbeitet:
ist es so? :-)

das hast du jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder???

noch weiter ins aus kann man sich selber ja kaum schießen.

Das war sicherlich überspitzt, dennoch reagieren die Autos bei Forza2 eben vollkommen falsch und unrealistisch. Ich habe hier nichtd as Gefühl 1,3 Tonnen unterm Arsch zu haben, sondern sie fahren sich alle wie diese Minis.. Vielleicht ist auch meine 360er wiedermal kaputt.. kann ja sein.. ich merke von dem Realismus nur leider nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom