Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe gester nochmal ein Stündchen Forza2 gespielt. Also sorry, dass ist alles andere als realistisches Fahrverhalten. Die Autos steuern sich wie Fahrräder, so leichtgängig und ohne jede gefühlte Masse. Ist ja eher wie bei Wipeout. Manchmal frag ich mich, ob die Spezialisten hier überhaupt schon nen Führerschein besitzen!? Das ist so offensichtlich unrealistisch, und zwischen den Autos, egal ob Oldtimer oder getunter Golf merkt man sogut wie keinen Unterschied, obwohl die so Unterschiedlich waren wie sie nur hätten sein können. Tsss.. aber hey.. äusserst realistisch. Wer das sagt, hat doch wirklich keine Ahnung von echten Rennen. Da ist GT5P meilenweit besser und realistischer.

Was hast Du denn vorzuweisen? Wer bist Du denn und wo bist Du rennen gefahren? Dann leg mal los. Und soviel zu Thema

"Schade nur, das er Forza 2 nie gespielt hat. Ansonsten würde man solche Vergleiche oder Praxisbeispiele gar nicht erst bringen."

forza2io4.jpg

Du bist hier derjenige, der noch nichts vorgezeigt hat, ausser ner grossen Klappe. Sicherlich, sind die paar GS die ich bei Forza2 erfahren habe nicht besonders, dennoch habe ich es sehr wohl ein paarmal gespielt, was alleine DICH als Lügner hinstellt, nicht mich. Wenn Du es nicht ertragen kannst, dass andere GT5P deutlich besser finden, ist es nicht mein problem. Aber andere als Lügner abzustempeln und als Schwätzer, sich dann noch über den YARIS Cup lustig machen finde ich schon ziemlich schwach. Was hast Du denn schon geleistet? In welchem Team warst oder bist Du?

Nürburgring, GP Strecke, Rennstrecke Lausitz, Belgien usw. Gefahrene Wagen: Viper, Lambo, Lotus Exige S (eigenes Auto) , Corvette C5 (eigenes Auto, modifiziert Strassen-Rennwagen!) , Mini Cooper S und viele andere Wagen sowie hier und da mal nen Turbo.

Desweiteren habe ich in Bitburg einige Beschleunigungsrennen bzw. 1/4 Meile Renn absolviert sowie sämtliche Sicherheitstrainings und Fortbildungen zu diesem Thema. Das ist aber ne Weile her, weil ja ein Flugzeug mit dem Seitenflügel damals auf einem fahrenden Porsche (beim Training) gelandet ist :rofl4:

Und Nürburgring: Ne, nicht mal eine Runde mit dem Taxi. Mit dem eigenen Wagen ca. 300 Runden pro Jahr.

Was für eine Erfahrung ausser Dein "dummes Geschwätz" hast Du denn vorzuweisen, wenn ich jetzt nochmal so direkt fragen muss?

Als Referenz Deine Yaris Cup Freunde? Cooler Vergleich mit den Kleinwagen. Ist der Toyota Yaris in GT5P realistisch? Frag mal Deinen "Rennfahrer" Freund...

Ich fahre Hobbymässig Rennen wie oben beschrieben (seit Jahren). Aber nicht mit Kleinwagen. Wenn Dein Freund den Realismus einer Vette oder von nem Lotus oder einem Lambo als Vergleich für seinen Toyota nimmt: :goodwork:

Und wenn Du die Wagen mal in Forza 2 gefahren bist und vergleichst das mit GT....

Ja...dann weißt Du was "Forza 2" auf die Beine gestellt hat. Nur wie Du oben schon selber geschrieben hast: Du hast "selber" Null Erfahrung und sprichst hier jedem "seine eigene" ab. Absolut Klasse! Dann als Referenz noch auf den Yaris Cup Fahrer verweisen. Ich rede von Boliden > 450 PS. Und daran kann ich das "sehr wohl" wesentlich besser beurteilen als manche "Möchtegern" Zocker.

Und das tue ich: Seitdem ich 22 Jahre alt bin. In dem Alter habe ich damals die Vette so bestellt. Aber ich kann Dich trösten, hier gibts auch Leute im Forum, die nicht kapieren warum man einen Exige S einer Vette (Zitat Powerstroke) bevorzugt. Zumal der Exige S einer der Top 10 schnellst gebauten Serienwagen auf der Welt ist.

Zuletzt bearbeitet:
habe gester nochmal ein Stündchen Forza2 gespielt. Also sorry, dass ist alles andere als realistisches Fahrverhalten. Die Autos steuern sich wie Fahrräder, so leichtgängig und ohne jede gefühlte Masse. Ist ja eher wie bei Wipeout. Manchmal frag ich mich, ob die Spezialisten hier überhaupt schon nen Führerschein besitzen!? Das ist so offensichtlich unrealistisch, und zwischen den Autos, egal ob Oldtimer oder getunter Golf merkt man sogut wie keinen Unterschied, obwohl die so Unterschiedlich waren wie sie nur hätten sein können. Tsss.. aber hey.. äusserst realistisch. Wer das sagt, hat doch wirklich keine Ahnung von echten Rennen. Da ist GT5P meilenweit besser und realistischer.

Von welchen Autos sprichst Du? Welche nimmst Du gerade als Vergleich zum Realismus?
Wenn Du selber (wie Du selber geschrieben hast) noch nie einen Sportwagen gefahren bist und gar keinen Bezug/Vergleich dazu hast, wie willst "Du" objektiv zu einem Rennspiel einen Vergleich machen? Wie willst Du überhaupt 2 Rennspiele miteinander vergleichen?

Du kannst Dich mit BMW Power zusammentun. Ihr liegt beide vermutlich auf dem gleichen "Skill" Level was das Thema Autos angeht.

Der Beitrag oben zeigt nur eins:

Du hast schon vorher keine Ahnung gehabt worüber Du schreibst. Jeder Hobby und Rennfahrer wird Dir hier bestätigen, das Forza 2 die Referenz und Messlatte ist. Der Gt5P Käse kommt da bei weitem nicht dran. Wie ich schon sagte:

Leih Dir nen Subaru mal aus. Dann fahr mal ne Runde und vergleiche....

Nochmal: Die Autos steuern sich wie Fahrräder? Mein Lotus und die Vette auch....beide kann man nach links und nach rechts steuern. Ich glaub Du hast keinen Führerschein oder bist noch nie Auto gefahren???

zocker beherrscht es wie kein anderer seine subjektive und oftmals durch fanboytum geprägte meinung als der WAHRHEIT hinzustellen.

und nun macht den thread endlich dicht hier. gt5p ist so ein halbgares kack spiel das es nichtmal annähernd verdient hat auch noch halbwegs mit forza verglichen zu werden.

Scheiße Zocker, du hast Stufe 10 erreicht. Also hast du genau einen Tag Forza 2 gespielt. Und du hast sogar Silber im Arcade geschafft... Rezpekt, das zeugt von wahrer Größe :lol:

Scheiße Zocker, du hast Stufe 10 erreicht. Also hast du genau einen Tag Forza 2 gespielt. Und du hast sogar Silber im Arcade geschafft... Rezpekt, das zeugt von wahrer Größe :lol:

Weil ich das Game einfach unrealistisch finde? Es macht keine Freude.. es ist keine Sim für mich wenn sich alle Autos ähnlich unrealistisch steuern.

Weil ich das Game einfach unrealistisch finde? Es macht keine Freude.. es ist keine Sim für mich wenn sich alle Autos ähnlich unrealistisch steuern.

Das liegt daran: Das Du noch "nie" auch nur "einen" Sportwagen gefahren bist. Danke für Deine Beiträge!
Objektivität 4TW.

Wenn Du das unrealistisch findest, ist das ok. Dann fehlt Dir in dem Genre "jeglicher" Bezug. Mehr wollten wir hier kaum lesen. Nur mit dem Unterschied: Das wussten wir schon von Anfang an, nach Deinem "persönlichen Quatsch" den Du hier geschrieben hast. Null Erfahrung, aber hauptsache was zum Thema Realismus schreiben.

Da spricht wieder der Rennfahrer in dir, oder doch eher der Beifahrer?

Du meinst BMW Power? :rofl4: . Das wäre dann der Beifahrer, der ihm den Realismus erklärt....dann weißt Du auch woher hier von einigen die brachiale "Spieleerfahrung" kommt. Oder praktisch gar nicht vorhanden ist, weil Sie gar keinen Bezug zu dem Thema haben.

Ich kann Dir sagen woher er die Erfahrung nimmt. Vermutlich wirklich vom Fahrrad.

Das liegt daran: Das Du noch "nie" auch nur "einen" Sportwagen gefahren bist. Danke für Deine Beiträge!
Objektivität 4TW.

Wenn Du das unrealistisch findest, ist das ok. Dann fehlt Dir in dem Genre "jeglicher" Bezug. Mehr wollten wir hier kaum lesen. Nur mit dem Unterschied: Das wussten wir schon von Anfang an, nach Deinem "persönlichen Quatsch" den Du hier geschrieben hast. Null Erfahrung, aber hauptsache was zum Thema Realismus schreiben.

Ich bin auch noch keine > 450 PC Autos gefahren, bzw.. nicht auf der Rennstrecke. Aber normale Autos wie nen Golf mit über 200 PS etc.. und sorry, aber genau den habe ich gestern getestet, und der Golf ist ein recht schweres Auto und steuert sich in Wahrheit komplett anders. Nehme ich nun den Ford Focus iN GT5P ist es EXAKT so wie in einem echten "Renn"Focus. Da liegt der Hunde begraben. Zudem geben mir die echten Rennfahrer auch recht, bzw. die ganzen Reviews. GT5P ist hier deutlich besser. Die Fahreigenschaften sind sehr reaistisch umgesetzt. Ich habe auch noch nie einen Rennfahrer gehört der mit Forza die Strecke einstudiert.. sondern immer nur GT.

Forza2 steuert sich einfach schlecht, deswegen glaube ich Dir auch nicht, dass Du hier der große Hobbyrennfahrer bist, da glaube ich anderen, auch wenn sie nur im Yaris Cub fahren deutlich mehr. Es gibt auch kleine Autos in den beiden Games.

Ich bin auch noch keine > 450 PC Autos gefahren, bzw.. nicht auf der Rennstrecke. Aber normale Autos wie nen Golf mit über 200 PS etc.. und sorry, aber genau den habe ich gestern getestet, und der Golf ist ein recht schweres Auto und steuert sich in Wahrheit komplett anders. Nehme ich nun den Ford Focus iN GT5P ist es EXAKT so wie in einem echten "Renn"Focus. Da liegt der Hunde begraben. Zudem geben mir die echten Rennfahrer auch recht, bzw. die ganzen Reviews. GT5P ist hier deutlich besser. Die Fahreigenschaften sind sehr reaistisch umgesetzt. Ich habe auch noch nie einen Rennfahrer gehört der mit Forza die Strecke einstudiert.. sondern immer nur GT.

Forza2 steuert sich einfach schlecht, deswegen glaube ich Dir auch nicht, dass Du hier der große Hobbyrennfahrer bist, da glaube ich anderen, auch wenn sie nur im Yaris Cub fahren deutlich mehr. Es gibt auch kleine Autos in den beiden Games.

Ich denke das reicht jetzt. Das ist ja an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Das wäre genauso als wenn ich sagen würde: MGS4 steuert sich einfach schlecht. Und es ist total realistisch. Ich bin schon mit vielen Leuten gefahren, auch mit Diplomaten sowie verrückten "Schweden" auf der Strecke, aber so einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Daher: Du hast NULL Plan von Autos und Realismus. Daher wirds auch bestimmt bei dem Golf bleiben. Aber es wird hier kaum ein Hobby oder Rennfahrer sein, der GT5P realistischer findet. Höchstens ein Troll, der die paar Autos gegen F2 antreten lässt.

Kein Wunder....aber dann von Sportwagen sprechen....und mit Forza 2 vergleichen.

Und vermutlich nicht "einmal" auf der Rennstrecke den Golf am Limit gefahren, oder?
Von welchem Golf reden wir denn? RS32?

Wie will jemand anhand eines Golfes den Realismus von einem Lambo oder einer Vette in F2 beurteilen? Ich glaub langsam, das Du eher die Leute und die Admins hier veräppeln möchtest. Zurückrudern wird jetzt schwer...

Die kleinen Autos, die sind für Dich und Deinen Freund vermutlich genau richtig. Schreib mal das Forza 2 Team an mit dem Golf Kommentar. Im übrigen kann ich nix zu dem Golf sagen. Aber Fahrzeuge wie die Minis, lassen sich erschreckend realistisch steuern. Auch der Lotus und der Rest. Die Betonung liegt auf "erschreckend".

Wieviele Jahre fährst Du denn schon Auto und hast Deinen Führerschein? Wieviele min. schaffst Du denn auf der Nordschleife? evtl. anders forumuliert: Wieviele min. ohne die Bremse anzutippen für eine Runde?

Golf vs. Sportwagen....und dann hier den Leuten was von Realismus und F2 erzählen.

Das Auto ist schon von meiner Kindheit an mein größtes Hobby (mit dem PC). Du kannst hier im Forum 90% inkl. Admins für dumm verkaufen. Aber die Welt und Magazine haben mehr Ahnung als Du. Und ich und andere User hier stimmen damit auch komplett überein. Wer sagt: Das ist unrealistisch....der ist hier nur zum Bashen und zum Trollen. Anders kann ich mir so einen "Blödsinn" und "Inkompetenten" Beitrag nicht erklären.

Ich vermute: Das ist das falsche Genre für Dich.

Netter Versuch als Allroundtrolling hier reinzuschauen, aber der ging richtig nach hinten los. Anders kann man das nicht sagen. Und da werden noch mehr Kommentare hageln.

Das das für Dich unrealistisch ist, ist mir klar. Du hast auch keine Ahnung worüber Du hier schreibst. Höchstens von nem Golf. Aber das reicht auch nicht aus um das zu beurteilen. Und Du hast diese Erfahrung nicht. Aber an Deiner Stelle und meinen aufgezählten Fakten....würde ich auch lieber dem Yaris Cup Fahrer glauben. Ist ja schliesses die 360 und MS....kann ja nur "unrealistisch" sein.

Nur machst Du das an einem Golf fest? :rofl4:

"Gestern mal schnell getestet" 1 Std.?

Mal schnell auf die Rennstrecke gefahren, oder haste den Golf auf der Landstrasse getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das reicht jetzt. Das ist ja an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Das wäre genauso als wenn ich sagen würde: MGS4 steuert sich einfach schlecht. Und es ist total realistisch. Ich bin schon mit vielen Leuten gefahren, auch mit Diplomaten auf der Strecke, aber so einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Daher: Du hast NULL Plan von Autos und Realismus. Daher wirds auch bestimmt bei dem Golf bleiben.

Jap, kann ja nicht jeder nur 450 PS Karren fahren. Du bist der grösste, der Beste!

Kein Wunder....aber dann von Sportwagen sprechen....und mit Forza 2 vergleichen.

Ein R32 ist für mich auch eine Rennsemmel. Wieso sollte Forza2 nur bei den grossen Boliden realistisch sein? Was willste und damit sagen? Nur die grossen Autos sind realistisch zu fahren? Könnte sogar sein, denn immerhin sind die richtigen Rennautos deutlich leichter und liegen anders auf der Strasse, nur dann frag ich mich was das für ne Sim sein soll?

Und vermutlich nicht "einmal" auf der Rennstrecke den Golf am Limit gefahren, oder?
Von welchem Golf reden wir denn? RS32?

Jap.

Wie will jemand anhand eines Golfes den Realismus von einem Lambo oder einer Vette in F2 beurteilen? Ich glaub langsam, das Du eher die Leute und die Admins hier veräppeln möchtest. Zurückrudern wird jetzt schwer...

Moment mal, wo habe ich was von Lambos usw.. geschrieben? WO!? Ich sage lediglich, Forza2 ist weit unrealitischer als GT5P. Was Du mir jetzt mit Vette usw.. unterstellen willst ist ja absolut lächerlich. Der einzige der hier nicht weiß wovon er schreibt bist Du. Du drehst und wendest Dich.. wie es Dir passt. Was soll der Unsinn? Ich schreibe immer nur vom ganzen Spiel, und da gehören auch kleinere Autos dazu. Punkt.

Die kleinen Autos, die sind für Dich und Deinen Freund vermutlich genau richtig. Schreib mal das Forza 2 Team an mit dem Golf Kommentar. Im übrigen kann ich nix zu dem Golf sagen. Aber Fahrzeuge wie die Minis, lassen sich erschreckend realistisch steuern. Auch der Lotus und der Rest. Die Betonung liegt auf "erschreckend".

Ja, ist wirklich erschreckend. Mini ist wieder ein Leichtgewicht. Aber wie realistisch kann eine Sim sein wenn alle Autos, egal wie schwer usw.. immer ähnlich zu steuern sind? Das musst Du mir Experte, Du großartiger Rennfahrer schonmal erklären. Forza2 erinnert mich mehr an PGR3/4 und nicht an eine Sim. Findest Du PGR4 steuert sich auch realistisch? Ja?

Wieviele Jahre fährst Du denn schon Auto und hast Deinen Führerschein? Wieviele min. schaffst Du denn auf der Nordschleife? evtl. anders forumuliert: Wieviele min. ohne die Bremse anzutippen für eine Runde?

Sorry, aber 20x5, da brauche ich sowas nicht...

Golf vs. Sportwagen....und dann hier den Leuten was von Realismus und F2 erzählen.

Hahahahaa wie lustig. Verstehe wer will, ich nicht. Gibts die kleinen Autos bei den Games nicht.. habe ich mir das nur eingebildet?

Das Auto ist schon von meiner Kindheit an mein größtes Hobby.

Das tut mir leid.

Du kannst hier im Forum 90% inkl. Admins für dumm verkaufen. Aber die Welt und Magazine haben mehr Ahnung als Du. Und ich und andere User hier stimmen damit auch komplett überein. Wer sagt: Das ist unrealistisch....der ist hier nur zum Bashen und zum Trollen. Anders kann ich mir so einen "Blödsinn" und "Inkompetenten" Beitrag nicht erklären.

Wieso schäumst Du eigentlich so? Wenn ich so unrecht habe, wieso musste dann ausfallend werden und regst Dich hier auf wie Rumpestielzchen, ein wenig lächerlich, findest Du nicht?

Omg, hört doch bitte auf, ich habe langsam schon Bauchschmerzen vor lachen. :rofl2:

@Zocker: Ich weiß nicht, wo du deine Quellen nimmst, aber es wird dir fast Jeder, der schon ausserhalb von normalen Straßen gefahren ist und beide Spiele ausführlich gespielt hat, sagen, dass Forza 2 von den Fahreigenschaften Gran Tursimo 5 Prologue übertrifft. Es steuert sich einfach realistischer, da kann auch das bessere GT-Lenkrad und die Cockpit-Ansicht nicht helfen. Und das sage ich als GranTurismo-Fanboy.

Omg, hört doch bitte auf, ich habe langsam schon Bauchschmerzen vor lachen. :rofl2:

@Zocker: Ich weiß nicht, wo du deine Quellen nimmst, aber es wird dir fast Jeder, der schon ausserhalb von normalen Straßen gefahren ist und beide Spiele ausführlich gespielt hat, sagen, dass Forza 2 von den Fahreigenschaften Gran Tursimo 5 Prologue übertrifft. Es steuert sich einfach realistischer, da kann auch das bessere GT-Lenkrad und die Cockpit-Ansicht nicht helfen. Und das sage ich als GranTurismo-Fanboy.

Echte Rennprofis sehen das eben anders und geben mir Recht. Habe noch so ein 1:1 Schumi vs. GT5P Video im Kopf. Das war ziemlich exakt, und äusserst realistisch, es war schlicht IDENTISCH. Sowas möchte ich mal von Forza2 sehen. Ich finds einfach nur merkwürdig Forza2 als realistisch anzusehen bei den Fahreigenschaften, die wirklich total daneben sind. ich fahr bei Forza2 einfach mit Vollgas durch, interessiert keine Sau ob ich mal bremse oder nicht. Da fehlt nur noch das driften, und wir haben nen PGR Clone. Ja, wieso nicht gleich Kudos bei Forza2 verteilen.

Ausserdem finde ich es gerade so witzig wie sich der LLEEDGAMER so zum Affen macht. Völlig egal wie super doll er ist, aber wie und was er hier schreibt ist einfach nur lächerlich.

@Zocker: Immerhin habe ich im Gegensatz zu Dir knapp 8 Jahre Erfahrung vorzuweisen.

Aber ich geb Dir Recht. Die Welt, die Magazine, das F2 Team und alle andern Spieler haben Unrecht, weil der Golf....das ist einfach nicht realistisch. Und Du und Dein Freund: Ihr habt einfach die Erfahrung.

Gibts hier keinen Erwachsenen Admin, der diesen unwissen Trash und Bash Müll entfernen kann ?

Ich finds einfach nur merkwürdig Forza2 als realistisch anzusehen bei den Fahreigenschaften, die wirklich total daneben sind. ich fahr bei Forza2 einfach mit Vollgas durch, interessiert keine Sau ob ich mal bremse oder nicht. Da fehlt nur noch das driften, und wir haben nen PGR Clone. Ja, wieso nicht gleich Kudos bei Forza2 verteilen.

Ausserdem finde ich es gerade so witzig wie sich der LLEEDGAMER so zum Affen macht. Völlig egal wie super doll er ist, aber wie und was er hier schreibt ist einfach nur lächerlich.

Admins? Das kann unmöglich einer ernst meinen. Es sei denn er ist 12 und hat keinen Führerschein.

"ich fahr bei Forza2 einfach mit Vollgas durch, interessiert keine Sau ob ich mal bremse oder nicht"

:rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:

Beitrag des Tages. Ich denke jetzt sollte auch jeder "Erwachsene" Admin zugreifen. Das wird ja immer doller.

p.s. Womit mache ich mich denn zum Affen? Mit meiner Erfahrung? Damit mache ich höchstens Dich zum Affen. Komm nur wieder, ich warte. Und andere bestimmt auch schon ganz gespannt.

Echte Rennprofis sehen das eben anders und geben mir Recht. Habe noch so ein 1:1 Schumi vs. GT5P Video im Kopf. Das war ziemlich exakt, und äusserst realistisch, es war schlicht IDENTISCH. Sowas möchte ich mal von Forza2 sehen. Ich finds einfach nur merkwürdig Forza2 als realistisch anzusehen bei den Fahreigenschaften, die wirklich total daneben sind. ich fahr bei Forza2 einfach mit Vollgas durch, interessiert keine Sau ob ich mal bremse oder nicht. Da fehlt nur noch das driften, und wir haben nen PGR Clone. Ja, wieso nicht gleich Kudos bei Forza2 verteilen.

Echte Rennprofis? Welche denn?

Und welches Video? Das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=L023Gxp4pWM

Anhand von eines Vergleichvideos kann man sicherlich nicht über Handling und die Präzison einer Steuerung reden. Es sieht zwar identisch aus, lenkt es sich aber auch identisch?

Und bei deiner Beschreibung frage ich mich wirklich, ob du das selbe Forza2 gespielt hast, was hier gemeint ist. Forza 2 ohne zu bremsen? :lol:
Ausserdem kann man auch schon immer bei Gran Turismo gut driften, sofern man dazu fähig ist. Dasselbe gilt natürlich auch für Forza2.

Admins? Das kann unmöglich einer ernst meinen. Es sei denn er ist 12 und hat keinen Führerschein.

"ich fahr bei Forza2 einfach mit Vollgas durch, interessiert keine Sau ob ich mal bremse oder nicht"

:rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:

Beitrag des Tages. Ich denke jetzt sollte auch jeder "Erwachsene" Admin zugreifen. Das wird ja immer doller.

p.s. Womit mache ich mich denn zum Affen? Mit meiner Erfahrung? Damit mache ich höchstens Dich zum Affen. Komm nur wieder, ich warte. Und andere bestimmt auch schon ganz gespannt.

Du machst Dich mit Deinem verhalten hier absolut lächerlich. Ich finde GT5P eben deutlich besser und realistischer. Warum Du hier abgehst wie vom Affen gebissen weiß ich nicht, aber mach ruhig weiter, wir machen uns hier gerade über Dich lustig. :blushed:

Echte Rennprofis? Welche denn?

Und welches Video? Das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=L023Gxp4pWM

Anhand von eines Vergleichvideos kann man sicherlich nicht über Handling und die Präzison einer Steuerung reden. Es sieht zwar identisch aus, lenkt es sich aber auch identisch?

Und bei deiner Beschreibung frage ich mich wirklich, ob du das selbe Forza2 gespielt hast, was hier gemeint ist. Forza 2 ohne zu bremsen? :lol:
Ausserdem kann man auch schon immer bei Gran Turismo gut driften, sofern man dazu fähig ist. Dasselbe gilt natürlich auch für Forza2.

Ich denke mal bei dem Video fährt ein GT5P Profi, beim anderen fährt Schumacher. Was gibts dazu noch zu sagen? Sowas würde ich gerne mal von Forza2 sehen. Die holen beide alles aus den Kisten raus.. der eine aus der PS3, der andere aus nem F1 Auto. Und wie die Autos bei GT5P reagieren, kann man ja selber testen, ich empfinde es als weit realistischer, und solche Videos geben mir einfach recht, mal ganz abseits von dem subjektiven Empfinden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom