Ich bin auch noch keine > 450 PC Autos gefahren, bzw.. nicht auf der Rennstrecke. Aber normale Autos wie nen Golf mit über 200 PS etc.. und sorry, aber genau den habe ich gestern getestet, und der Golf ist ein recht schweres Auto und steuert sich in Wahrheit komplett anders. Nehme ich nun den Ford Focus iN GT5P ist es EXAKT so wie in einem echten "Renn"Focus. Da liegt der Hunde begraben. Zudem geben mir die echten Rennfahrer auch recht, bzw. die ganzen Reviews. GT5P ist hier deutlich besser. Die Fahreigenschaften sind sehr reaistisch umgesetzt. Ich habe auch noch nie einen Rennfahrer gehört der mit Forza die Strecke einstudiert.. sondern immer nur GT.
Forza2 steuert sich einfach schlecht, deswegen glaube ich Dir auch nicht, dass Du hier der große Hobbyrennfahrer bist, da glaube ich anderen, auch wenn sie nur im Yaris Cub fahren deutlich mehr. Es gibt auch kleine Autos in den beiden Games.
Ich denke das reicht jetzt. Das ist ja an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten. Das wäre genauso als wenn ich sagen würde: MGS4 steuert sich einfach schlecht. Und es ist total realistisch. Ich bin schon mit vielen Leuten gefahren, auch mit Diplomaten sowie verrückten "Schweden" auf der Strecke, aber so einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Daher: Du hast NULL Plan von Autos und Realismus. Daher wirds auch bestimmt bei dem Golf bleiben. Aber es wird hier kaum ein Hobby oder Rennfahrer sein, der GT5P realistischer findet. Höchstens ein Troll, der die paar Autos gegen F2 antreten lässt.
Kein Wunder....aber dann von Sportwagen sprechen....und mit Forza 2 vergleichen.
Und vermutlich nicht "einmal" auf der Rennstrecke den Golf am Limit gefahren, oder?
Von welchem Golf reden wir denn? RS32?
Wie will jemand anhand eines Golfes den Realismus von einem Lambo oder einer Vette in F2 beurteilen? Ich glaub langsam, das Du eher die Leute und die Admins hier veräppeln möchtest. Zurückrudern wird jetzt schwer...
Die kleinen Autos, die sind für Dich und Deinen Freund vermutlich genau richtig. Schreib mal das Forza 2 Team an mit dem Golf Kommentar. Im übrigen kann ich nix zu dem Golf sagen. Aber Fahrzeuge wie die Minis, lassen sich erschreckend realistisch steuern. Auch der Lotus und der Rest. Die Betonung liegt auf "erschreckend".
Wieviele Jahre fährst Du denn schon Auto und hast Deinen Führerschein? Wieviele min. schaffst Du denn auf der Nordschleife? evtl. anders forumuliert: Wieviele min. ohne die Bremse anzutippen für eine Runde?
Golf vs. Sportwagen....und dann hier den Leuten was von Realismus und F2 erzählen.
Das Auto ist schon von meiner Kindheit an mein größtes Hobby (mit dem PC). Du kannst hier im Forum 90% inkl. Admins für dumm verkaufen. Aber die Welt und Magazine haben mehr Ahnung als Du. Und ich und andere User hier stimmen damit auch komplett überein. Wer sagt: Das ist unrealistisch....der ist hier nur zum Bashen und zum Trollen. Anders kann ich mir so einen "Blödsinn" und "Inkompetenten" Beitrag nicht erklären.
Ich vermute: Das ist das falsche Genre für Dich.
Netter Versuch als Allroundtrolling hier reinzuschauen, aber der ging richtig nach hinten los. Anders kann man das nicht sagen. Und da werden noch mehr Kommentare hageln.
Das das für Dich unrealistisch ist, ist mir klar. Du hast auch keine Ahnung worüber Du hier schreibst. Höchstens von nem Golf. Aber das reicht auch nicht aus um das zu beurteilen. Und Du hast diese Erfahrung nicht. Aber an Deiner Stelle und meinen aufgezählten Fakten....würde ich auch lieber dem Yaris Cup Fahrer glauben. Ist ja schliesses die 360 und MS....kann ja nur "unrealistisch" sein.
Nur machst Du das an einem Golf fest? :rofl4:
"Gestern mal schnell getestet" 1 Std.?
Mal schnell auf die Rennstrecke gefahren, oder haste den Golf auf der Landstrasse getestet?