Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast zwar vollkommen recht das Forza2 schlechter aussieht, aber wie die Erfahrung mit dir zeigt scheint es auch wenn du voll daneben liegst deine Taktik zu sein es solange zu Wiederholen bis keiner mehr Bock hat mit dir darüber zu Diskutieren und du am ende noch selber glaubst du hättest recht.

Da kann ich Dich beruhigen. Die letzten, angegangen mit diesem L3Id3329023 Ga323M;er .. ignoriere ich nun mal. Ihr könnt doch zocken was ihr wollt, aber das ihr hier so lächerlich extrem abgeht, gibt mir einfach Recht. Ich habe auch noch nie von Fachleuten gelesen, Forza2 hätte das realistischere Fahrgefühl. gegen die ganzen Experten hier kann und vorallem will ich nicht anstinken, dafür ist mir Forza2 viel zu unwichtig.. wenn ihr "Experten" damit klar kommt, bitte. Ich spiele dann doch lieber die Games die mir Freude bereiten und gut aussehen. Und wie gesagt, ich bin nicht der einzige der es so sieht.

Schließt den Thread doch endlich mal jemand. xD

Ist doch lustig mit anzusehen wenn sich einer mit dem "Wissen" zum totalen Kasper macht. Anders kann man es an dieser Stelle nicht sagen. Er hat ja nun "erneut" genug Stoff geliefert und sich damit endgültig geouted. Keine Frage: Wert war es das, denn man könnte ihn jetzt mit "Realismus" Fragen und Beispielen noch weiter in die Ecke drängen :) Da Hilft auch die PS3 Religion nicht viel.

Wie Seppel schon sagte, wenn er den Leuten die Erfahrung absprechen absprechen möchte und es besser weiß, der Schuss kann nur nach hinten losgehen. Denn er hat vermutlich nicht einmal "eine" Runde auch nur auf "einer" beliebigen Rennstrecke absolviert. Das erklärt dann auch warum bei dem Rennspiel immer die Grafik für ihn an erster Stelle steht. Schade nur, das er Forza 2 nie gespielt hat. Ansonsten würde man solche Vergleiche oder Praxisbeispiele gar nicht erst bringen. Denn da gibts genug Hobby & Rennfahrer die das bestätigen werden.

Man kann ja viel machen, aber:

Andere als Lügner hinstellen, oder die Erfahrung absprechen wollen...........das ist ziemlich cool. Aber dazu brauch man erst einmal die eigene Erfahrung. Und wenn man dann 3x Posts später liest, das man (oder er) gar keine Ahnung hat bzw. HATTE !! noch schlimmer: man einen "Yaris Cup" Fahrer gefragt hat (alleine da wirds schon lustig, Polo Ladies Cup wäre cooler gewesen :goodwork:)....

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Das war aber das perfekte Beispiel um auf dem eigenen Eis einzubrechen. Ich hoffe da kommt noch was....ich hätte noch ein paar Realismus Fragen/Vergleiche :P

Zuletzt bearbeitet:
freaks ziehen leute an, war früher auf dem jahrmarkt schon so.

ergo braucht cw solche individuen.

Solche Leute, die alles besser wissen, Extremmeinungen nur zum Provozieren vertreten oder Möchtegern-Spaßvögel wird es leider immer geben. Manche stört's, andere schauen nur deswegen rein. Ist vermutlich die Faszination des Schrecklichen.

Dass ich dich noch nicht gebannt gesehen habe, ist sowieso ein größeres Mysterium als Bush´s Wiederwahl.

Vermutlich ein Admin, der sich gerade austobt . Sorry, anders kann man sich das bei den Newsbeiträgen nicht erklären. Da gehts ja jeden Tag nur ums "schlechtreden". Nur dumm wenn man sich dann mit den Argumenten ständig selber owned. Naja...aber dann gibts ja noch den guten alten ROD und Turbinen Bash.

Eigentlich schon fast traurig.

Aber hier löschen auch Admins Deine komplette Inbox ohne Vorwarnung. Aber da ist noch Klärungsbedarf offen. Kann mir nicht vorstellen das das hier ein Standard ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du objektiv bist, bin ich allwissend.

Siehe 99,9% der Newsbeiträge. Interessant wird es immer dann, wenn Du die richtigen Fragen stellst. Die erkennst Du daran, das Du nie eine Antwort bekommst :goodwork:.

Wie hier...Du musst den "objektiven" Freunden nur die richtigen Fragen stellen. Dann wirds wie immer schnell ruhig.

Ist doch lustig mit anzusehen wenn sich einer mit dem "Wissen" zum totalen Kasper macht. Anders kann man es an dieser Stelle nicht sagen. Er hat ja nun "erneut" genug Stoff geliefert und sich damit endgültig geouted. Keine Frage: Wert war es das, denn man könnte ihn jetzt mit "Realismus" Fragen und Beispielen noch weiter in die Ecke drängen :) Da Hilft auch die PS3 Religion nicht viel.

Wie Seppel schon sagte, wenn er den Leuten die Erfahrung absprechen absprechen möchte und es besser weiß, der Schuss kann nur nach hinten losgehen. Denn er hat vermutlich nicht einmal "eine" Runde auch nur auf "einer" beliebigen Rennstrecke absolviert. Das erklärt dann auch warum bei dem Rennspiel immer die Grafik für ihn an erster Stelle steht. Schade nur, das er Forza 2 nie gespielt hat. Ansonsten würde man solche Vergleiche oder Praxisbeispiele gar nicht erst bringen. Denn da gibts genug Hobby & Rennfahrer die das bestätigen werden.

Man kann ja viel machen, aber:

Andere als Lügner hinstellen, oder die Erfahrung absprechen wollen...........das ist ziemlich cool. Aber dazu brauch man erst einmal die eigene Erfahrung. Und wenn man dann 3x Posts später liest, das man (oder er) gar keine Ahnung hat bzw. HATTE !! noch schlimmer: man einen "Yaris Cup" Fahrer gefragt hat (alleine da wirds schon lustig, Polo Ladies Cup wäre cooler gewesen :goodwork:)....

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Das war aber das perfekte Beispiel um auf dem eigenen Eis einzubrechen. Ich hoffe da kommt noch was....ich hätte noch ein paar Realismus Fragen/Vergleiche :P

Was hast Du denn vorzuweisen? Wer bist Du denn und wo bist Du rennen gefahren? Dann leg mal los. Und soviel zu Thema

"Schade nur, das er Forza 2 nie gespielt hat. Ansonsten würde man solche Vergleiche oder Praxisbeispiele gar nicht erst bringen."

forza2io4.jpg

Du bist hier derjenige, der noch nichts vorgezeigt hat, ausser ner grossen Klappe. Sicherlich, sind die paar GS die ich bei Forza2 erfahren habe nicht besonders, dennoch habe ich es sehr wohl ein paarmal gespielt, was alleine DICH als Lügner hinstellt, nicht mich. Wenn Du es nicht ertragen kannst, dass andere GT5P deutlich besser finden, ist es nicht mein problem. Aber andere als Lügner abzustempeln und als Schwätzer, sich dann noch über den YARIS Cup lustig machen finde ich schon ziemlich schwach. Was hast Du denn schon geleistet? In welchem Team warst oder bist Du?

GT5p ist ne Zumutung für Simfans. Ende
Abseits der Grafik geht es vielen wirklich ums Gameplay und da kannste GT5p in fast jeder Kategorie sowas von in die Tonne schmettern. Fängt schon beim Onlinemodus an, dann lieber ne Runde Forza 2 über XBL, btw genug Vergleichsvideos gibts im Netz bzgl. Kolisionsabfrage usw :rofl3:

GT5p ist ne Zumutung für Simfans. Ende
Abseits der Grafik geht es vielen wirklich ums Gameplay und da kannste GT5p in fast jeder Kategorie sowas von in die Tonne schmettern. Fängt schon beim Onlinemodus an, dann lieber ne Runde Forza 2 über XBL, btw genug Vergleichsvideos gibts im Netz bzgl. Kolisionsabfrage usw :rofl3:

Online ist GT5P Mist.. bzw.. ist es überhaupt noch Mist? Am Anfangs wars wirklich lächerlich schlecht, muss es heute mal wieder antesten.

Online ist GT5P Mist.. bzw.. ist es überhaupt noch Mist? Am Anfangs wars wirklich lächerlich schlecht, muss es heute mal wieder antesten.

Kannst dir die Zeit sparen , es ist immernoch ...............
Jeder soll selbst entscheiden, ich setze den Schwerpunkt bei einem Rennspiel auf den Online-Modus und bei einer Sim sollte es wenn möglich realistisch zugehen und da ist GT5 eine Zumutung , die Kolisionsabfrage ist peinlich, Unfälle wirken sich nicht aus etc etc etc

Habe mich intensiv mit beiden beschäftigt =)

Kannst dir die Zeit sparen , es ist immernoch ...............
Jeder soll selbst entscheiden, ich setze den Schwerpunkt bei einem Rennspiel auf den Online-Modus und bei einer Sim sollte es wenn möglich realistisch zugehen und da ist GT5 eine Zumutung , die Kolisionsabfrage ist peinlich, Unfälle wirken sich nicht aus etc etc etc

Habe mich intensiv mit beiden beschäftigt =)

Jap, ich finde die Rennen ansich zwar spannend, aber bei Kollisionen ist es wirklich ein Witz, brauchen wir nicht drüber zu reden. Die Lags sind auch nicht ohne.. ;)

Reihenposts sind zu unterlassen. Kleinkriege ebenso.
Entweder Ihr unterhaltet Euch über das Thema, oder der Thread ist dicht - alternativ kann ich auch 2 Tage Auszeit für die Uneinsichtigen geben.

Kannst imo den Thread auch schließen. Ein über 1 Jahr altes Spiel mit einem Spiel zu vergleichen, von dem man noch nichts hanfestes hat und es nur eine alte Demo gibt, ist eigentlich total schwachsinnig und sinnfrei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom