Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist es so? :-)

das hast du jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder???

noch weiter ins aus kann man sich selber ja kaum schießen.

Genauso ist es. Und das war mit Abstand das beste und auch der "dümmste" Kommentar über F2 was ich jemals gelesen habe! Und zwar im gesamtem Internet. Ich bin für einen AWARD vote....*lol*

Genauso ist es. Und das war mit Abstand das beste und auch der "dümmste" Kommentar über F2 was ich jemals gelesen habe! Und zwar im gesamtem Internet. Ich bin für einen AWARD vote....*lol*

Warum so untertreiben, der dümmste Kommentar im gesamten Universum, noch dpmmer als ich in 1000 Millionen Trilliarden Universen je lesen konnte, so dumm war diese Kommentar! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=M6znP4ZG6V0

Warum so untertreiben, der dümmste Kommentar im gesamten Universum, noch dpmmer als ich in 1000 Millionen Trilliarden Universen je lesen konnte, so dumm war diese Kommentar! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=M6znP4ZG6V0

Ich brauch mich nicht wie Du an Videos aufgeilen. Hab Echte Autos und mein echtes Hobby. Da muss ich keine virtuelle Religion für eine Konsole betreiben.

Das mit dem "dumm" werden Dir hier noch einige bestätigen. Weil das war der Lacher schlechthin, genau damit hat Forza 2 nämlich nix am Hut. Das Problem sitzt dann wohl eher zwischen Rücklehne und dem LCD/Plasma. Oder es liegt an der 14 jährigen Golf Erfahrung. Glaub nicht das Dich nach der Nummer heute auch nur noch einer hier im Form ernst nehmen wird.

Ich werde wohl noch meine Meinung hier posten dürfen? Wo kommen wir da hin wenn Leute wie Du einem den Mund verbieten wollen? Und ja, es ist mir scheiß egal, ich habe nur nen Dummen gesucht, und wohl auch gefunden! :lol:

Anscheinend ist Dein Denkapparat so ausgetrocknet das Du den alles entscheidenen Unterschied zwischen"Deine Meinung"und "allgemein gültiger Aussage"nicht wahrnehmen kannst.Oder es ist maßlose Selbstüberschätzung gepaart mit grenzenloser Arroganz,kann natürlich auch sein^^

In jedem Fall spiegeln zwei Drittel Deiner Aussagen alles mögliche wieder aber sicher keine"eigene Meinung".

Oder ist es nicht richtig das Du jedem,der GT5p nicht für weitaus besser erachtet als F2,jegliche Kompetenz in Sachen Rennsims absprichst?Mit welchem Recht?Wo 99% der Gamingwelt eindeutig über GT5p geurteilt hat-mit bekannetem Resultat.Und da schnitt GT5p in jeder Hinsicht schlechter ab als F2 (abgesehen von der Grafik)

Deine Argumentation beinhaltet übrigens solch lustige Sachen wie:"weil die Grafik besser ist,weil meine imaginären Rennfahrerfreunde das gesacht haben,weil die Autobild das schreib"

Und seit neuestem stört das F2 Schadensmodell den Renngenuss ja auch noch :lol2:

Anscheinend ist Dein Denkapparat so ausgetrocknet das Du den alles entscheidenen Unterschied zwischen"Deine Meinung"und "allgemein gültiger Aussage"nicht wahrnehmen kannst.Oder es ist maßlose Selbstüberschätzung gepaart mit grenzenloser Arroganz,kann natürlich auch sein^^

In jedem Fall spiegeln zwei Drittel Deiner Aussagen alles mögliche wieder aber sicher keine"eigene Meinung".

Oder ist es nicht richtig das Du jedem,der GT5p nicht für weitaus besser erachtet als F2,jegliche Kompetenz in Sachen Rennsims absprichst?Mit welchem Recht?Wo 99% der Gamingwelt eindeutig über GT5p geurteilt hat-mit bekannetem Resultat.Und da schnitt GT5p in jeder Hinsicht schlechter ab als F2 (abgesehen von der Grafik)

Deine Argumentation beinhaltet übrigens solch lustige Sachen wie:"weil die Grafik besser ist,weil meine imaginären Rennfahrerfreunde das gesacht haben,weil die Autobild das schreib"

Und seit neuestem stört das F2 Schadensmodell den Renngenuss ja auch noch :lol2:

Dann zeig mir doch mal die ganze Gamingwelt die F2 in Sachen Realismus besser findet. Ich habe nichts gefunden, eher im Gegenteil. GT5P ist die perfekte Sim, nur eben leider nicht komplett. Auch wird immer wieder von DER Referenz gesprochen.. und damit meine ich nicht nur die Grafik.

ich kann nicht nachvollziehen was an F2 in Sachen Fahrgefühl und Realismus besser sein soll, auch kenne ich kein vernünftiges Review welches sowas behaupten soll. Und solche Videos wie mit dem guten alten Schumi, geben zu 99% mir Recht, nicht euch. Das hier die meisten einfach 360er Fanboys sind und generell gegen alle PS3 Spiele wettern weil man dann hier ganz cool dasteht und mit der Masse schwimmt, dürfte wohl jeder begriffen haben, auch Du. Aber die Wahrheit ist nunmal eine andere. Denn ne Sim als neue Referenz zu betiteln, bedeutet nicht das ein anderes Spiel besser ist, ganz im gegenteil.

Ein Schadensmodell wenn es so schlecht aussieht wie bei F2 brauche ich auch nicht. Das ist kein Destruction Derby oder sonstiges. F2 sieht eh aus wie ein knuterbuntes Cube Spiel, da ists nicht so dramatisch, aber selbst da ist dieses Schadenmodell ne Beleidigung für meine Augen, und das hat nichts mit F2 zu tun, sondern mit allen Games dieser Art. Ist nunmal ne schwierige Sache, bei GT5 wirds noch weit schwieriger, die grafische Qualität auch mit einem Schadenmodell zu liefern. Aber wie gesagt, lieber keins, statt so nem häßlichen irgendwas wie bei Forza2.

Zuletzt bearbeitet:
Und solche Videos wie mit dem guten alten Schumi, geben zu 99% mir Recht, nicht euch. .

die aussage beweist das du immer noch nicht begriffen hast worum es geht.

was sagt das video denn aus.........? das gt5p gut aussieht..............nicht mehr nicht weniger.

mein gott das ist mir auch viel zu doof. manchmal nerven deine comments einfach nur. nicht weil du anderer meinung bist sondern weil du dich mit tatsachen nicht objektiv auseinander setzen willst.

dir geht es nicht darum auf die vorzüge bzw nachteile der beiden spiele einzugehen sondern nur darum deine geliebte ps3 in einem möglichst gutem licht darstehen zu lassen und die 360 zu bashen.

genau das selbe wie bei der plasma/lcd frage oder die brachialen vorteile eines digitalen avr´s in verbindung mit brüllwürfeln.

du hast dich hier schon mit sovielen aussagen als mann ohne plan oder fanboy geoutet das ich nicht verstehe wieso du in diesem thread nicht gesperrt wirst.

würdest du einfach schreiben das du keinen bock auf rennsims hast und mehr wert auf optik legst wäre doch alles ok und jeder würde dir zu gt5p raten............sofern du auf mp verzichten möchtest.

aber sorry, in bezug auf realistisches fahrverhalten und vor allen dingen realistische mp rennen ist gt5p ein furz.
um das festzustellen brauche ich weder einen sportwagen der 450ps klasse noch einen r32 discogolf.

die aussage beweist das du immer noch nicht begriffen hast worum es geht.

was sagt das video denn aus.........? das gt5p gut aussieht..............nicht mehr nicht weniger.

mein gott das ist mir auch viel zu doof. manchmal nerven deine comments einfach nur. nicht weil du anderer meinung bist sondern weil du dich mit tatsachen nicht objektiv auseinander setzen willst.

dir geht es nicht darum auf die vorzüge bzw nachteile der beiden spiele einzugehen sondern nur darum deine geliebte ps3 in einem möglichst gutem licht darstehen zu lassen und die 360 zu bashen.

genau das selbe wie bei der plasma/lcd frage oder die brachialen vorteile eines digitalen avr´s in verbindung mit brüllwürfeln.

du hast dich hier schon mit sovielen aussagen als mann ohne plan oder fanboy geoutet das ich nicht verstehe wieso du in diesem thread nicht gesperrt wirst.

würdest du einfach schreiben das du keinen bock auf rennsims hast und mehr wert auf optik legst wäre doch alles ok und jeder würde dir zu gt5p raten............sofern du auf mp verzichten möchtest.

aber sorry, in bezug auf realistisches fahrverhalten und vor allen dingen realistische mp rennen ist gt5p ein furz.
um das festzustellen brauche ich weder einen sportwagen der 450ps klasse noch einen r32 discogolf.

Problem ist hier, die meisten hier haben eben zu wenig Ahnung von der Materie. Ihr seid die "Dummen" die ohne Sinn und Verstand diese Brüllwürfel kritisiert habt. Ihr seid diejenigen, die sich über ne "Supermarkt"-Anlage lustig gemacht habt, ohne zu wissen, dass eure Kisten absolut veraltet sind.

Der Punkt ist, ich habe hier einfach mehr Ahnung als die meisten hier. Mir geht diese ganze Verallgemeinerung auf den Sack. Sicherlich sind Brüllwürfel nicht das beste, und kleine Anlagen in der Regel scheisse, aber hier gleich laut zu lachen, ohne zu wissen, was da steht und wie gut es ist, halte ich für absolut bescheuert. Den Schuh müsst ihr euch anziehen, nicht ich.

Auch habe ich nicht behauptet, GT5P hätte nen guten Onlinemodus.. les mal ein paar Seiten vorher, was ich darüber geschrieben habe.

Es gibt nunmal viele Meinungen, und ich argumentiere wohl auch immer ordentlich, oder? In Sachen TVs habe ich Dir auch ganz klar gesagt wieso ich einen LCD für Videogames vorziehen würde, den Plasma aber fürs DVD schauen usw.. So einseitig wie Du mich hier darstellen willst, bin ich sicherlich nicht, auch halte ich vorallem meinen Toshiba nicht für das Beste, ganz im gegenteil.. habe ich auch nie behauptet.

Ich sags mal so wie es ist, ihr seid keinen Pfurz besser als ich.

ich lese hier nur ihr ihr ihr ihr.

" ihr seid die dummen" alles klar zocker.

wenn du was mit mir besprechen möchtest kannst du mich adden. ich habe kein bock mich hier weiter auszulassen.

nur noch soviel. wenn ich von einer sache ahnung habe dann von rennsim´s punkt aus ende!

Problem ist hier, die meisten hier haben eben zu wenig Ahnung von der Materie. Ihr seid die "Dummen" die ohne Sinn und Verstand diese Brüllwürfel kritisiert habt. Ihr seid diejenigen, die sich über ne "Supermarkt"-Anlage lustig gemacht habt, ohne zu wissen, dass eure Kisten absolut veraltet sind.

:goodwork:

Eigentlich müsig.GT 5 ist noch nicht raus.Die Demo wird von Forza 2 (außer der optischen komponente) versägt. Allein das eigene Verhalten ändert sich, wenn mann im Hintekopf hat, das Rennen mit Motorschaden beenden zu müssen, was sich massiver auswirkt als eine Sekundenstrafe mit einem unkaputtbarem Funkelauto.

GT5 muss sich mit Forza 3 messen :blushed:.Und ich würde behaupten, daß die 3 nicht schlechter als die 2 wird.

edit: ich warte sehnlichst auf GT 5 (mein Grund mir bei Erscheinen eine PS3 zu holen) , doch eher des Kurzweils in geselliger Runde wegen (und wegen optischen Posing, den optisch geht die Krone klar an GT5). Wenn ich "beissen" und meinen Wagen bis zum Letzten abstimmen will dann aber Forza 2

Zuletzt bearbeitet:
das is doch alles nich wahr was hier drin abgeht oder?!?
is doch garantiert ne verschwörung im gange...tz tz tz
achja bevor noch jemand was zum ankreiden hat fassen wir zusammen:
1. GT hat nicht nur rennen nein auch das automobil ansich erfunden...einzig und allein GT. habt ihr alle gehört, GT GT GT!
2. selbst bobby-cars bieten ein weitaus realistisches fahrgefühl bzw eine nachahmung des empfindens eines echten auto als es das, bäh ich möcht den namen erst gar nich in den mund nehmen, forza (anm.: schnell mund mit seife auswaschen) jemals könnte . ja selbst ein FAHRRAD ist realistischer.
so damit is doch alles gesagt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom