BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Wahnsinn ist hier nur was für ein Riesen Großer du bist. Du kannst mit dem F1 Wagen in Suzuka schneller fahren als Michael Schumacher es mit dem echten jemals könnte. Und zwar nicht weil ich oder jemand anders besser währen als Schumacher sondern weil es einfach nicht so Realistisch ist wie du uns es hier mit dem wirklich sehr interessanten Video weismachen möchtest.
Außerdem wenn es wirklich so Realistisch ist dann erkläre mir warum er genau so schnell ist mit dem durch Regeländerung eigentlich langsameren F1 2007 als Schumacher im vermutlich F1 2006 wobei ich das nicht 100% erkennen kann und jetzt auch keine Lust habe genauer nachzuschauen. Nur bevor du mich jetzt angreifst im F12007 kann er es nicht sein das es vorher sine Karriere beendet hatte und dot nie getestet wurde in den letzten 2 Jahren.
Und ja ich habe eine Rennlizenz gemacht und bin ein Rennen im Lupo Cup mitgefahren. Trotzdem weiß ich das mir einiges an Talent fehlt um wirklich gut zu sein da ich erstens zu Groß und zu schwer bin und zweitens zwar ein sehr gutes Gefühl für Autos habe allerdings meine Reaktionszeit nicht schnell genug ist m wirklich richtig gut zu sein.
Ach ja und versuche doch bitte nicht immer 200 Videos oder Bilder in deine Antworten zu packen wenn du nicht weis was du sagen sollst. Und zuletzt nur weil du nicht so schnell fahren kannst wie der Typ in dem Video heiß das nicht das, dass der beste GT5 Fahrer der Welt ist. Die Einschätzung würde aber zu dir passen da du dich ja bestimmt für den zweitbesten Fahrer auf der Welt hältst. Trotzdem Respekt vor dem Fahrer ich würde es nicht hinbekommen den Speed genau an die Realität anzupassen um so ein geniales Video zu machen.
Schönen Abend noch
Gruß Sebastian
Was Du nun schreibst ist absolut haltlos. Schau Dir das Video an und weine. Du hast Dich hier absolut lächerlich gemacht. Sich hinstellen und irgendeine Behauptung aufstellen kann jeder, aber an dem Video erkennt man gut was Sache ist. So, jetzt kannste ja weiterhin Quark schreiben. GT5p unrealistisch.. ich pack mich echt weg. Du bist mein Held!