Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, da bin ich nicht mit Dir einer Meinung. Der Aufwand der Wagenmodelle etc.. ist sicherlich auch extrem, nur frage ich mich warum auf der 360er Spiele mit nur einem Bruchteil der Effekten und Polygonen mit nur 30 FPS laufen statt mit 60 FPS wie PGR4.. oder wieso Forz2 so schlecht dagegen aussieht!? Die Entwickler sind sicherlich ein wichtiger Aspekt, doch die Unterschiede zwischen den Wagenmodellen und 200 Millionen PPS zu 30 Millionen PPS ist meiner Meinung nach einfach viel zu hoch.. es geht hier nicht um 30 vs. 50 Millionen, sondern 200 Millionen! Und den Unterschied sieht man eben deutlich.

Achja, schau mal besser nochmal nach wer hier seit Monate den Thread wieder ausgegraben hat:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=52881&page=20

Soviel dazu!

Wie oft willst Du deinen Blödsinn bzgl. der Polygonanzahl noch posten ?
Zuerst einmal zu den 200.000 Polys pro Modell. PD hat bisher immer zwei verschiedene Modelle genutzt. Einen für Ingame und einen für Replay bzw. Fotomodus. Und komischerweise sieht man auch gravierende Unterschiede bei GT5p.
Somit werden im Spiel wohl auch die Modelle mit geringere Auflösung verwendet. Dazu noch der Umstand, dass sich die Anzahl auf Außen- und Cockpitansicht bezieht. Man also nie so viele Polys gleichzeitig sieht. Die Beleuchtung ist hier eher entscheidend warum die Modelle realistischer als bei anderen Racern aussehen.
Dazu kommt dann die instabile Framerate, die natürlich die Gesamtpolygonzahl nach unten schraubt.
Und im Vergleich zu den Fahrzeugen ist der Polygonsatz der Umgebung ein Witz. Also einfach nicht ausgeglichen.
Hier von sieben Mal höherer Polygonanzahl ggü. der Konkurrenz zu sprechen grenzt schon eher an unheilbaren Schwachsinn.
Dazu scheinst Du auch noch masochistisch veranlagt zu sein wenn Du Dir immer neue 360ger Konsolen kauft. Raff ich nicht aber ist mir auch schnuppe.

GT5P ist bisher nix Halbes und nix Ganzes. Die Vollversion wird sicherlich das 100Mio Budget sprengen bei der Entwicklergröße und Entwicklungszeit und dafür ist es doch recht traurig was sie ggü. der Konkurrenz aufbieten.
Klar, dass sie mit ner besseren Demo erst mal Kasse machen wollen und die Lemminge kaufen sie ja auch fleißig. So was gibts eben nur im Ken-Lager.

Und was wenn einem die "Überoptik" in dem Fall wichtiger ist als der Rest?
Dann sollte man sich fragen warum man überhaupt noch zockt.
Die Automodelle sind ne Augenweide,keine Frage.
Aber der Rest ist ganz klar nicht so genial wie du es versuchst darzustellen (Pappaufsteller ähh zuschauer).

Der Rest ist eh GEschmackssache und hier empfinde ich GT5P als echte Simulation, also die Fahreigenschaften kommen mir hier der Realität am nächsten, aber darüber brauchen wir nicht reden-> Geschmackssache.
Falsch!
Geh doch einfach mal in ein forum wo es nicht um WAR geht.rede doch mal mit Leuten die beide Konsolen haben und richtige Racing fans sind.
Der Großteil der Leute die es absolut realistisch mögen bevorzugen nunmal Forza.
tnt4life ist doch auch so einer der wohl weniger auf die Konsole schaut und megr auf die Games.Der Racer mag und sich sicher auch gut genug damit auskennt,aber sowas willst du nicht aktzeptieren.

Meiner Meinung nach geht es dir nicht um das Game in Form von einer renn sim. dir gehts einzig und allein darum die PS3 technisch möglichst gut dahstehn zu lassen.

An deiner stelle würde ich überlegen ob es überhaupt noch Sinn macht Games zu kaufen,mit filmen währst du besser bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach geht es dir nicht um das Game in Form von einer renn sim. dir gehts einzig und allein darum die PS3 technisch möglichst gut dahstehn zu lassen.

An deiner stelle würde ich überlegen ob es überhaupt noch Sinn macht Games zu kaufen,mit filmen währst du besser bedient.

Genau das ist es was Zocker will, seinen heiligen Gral die PS3 hochleben lassen um Games ansich geht es doch schon lange nicht mehr, die sind nur noch mittel zum Zweck.

Und was wenn einem die "Überoptik" in dem Fall wichtiger ist als der Rest? Der Rest ist eh GEschmackssache und hier empfinde ich GT5P als echte Simulation, also die Fahreigenschaften kommen mir hier der Realität am nächsten, aber darüber brauchen wir nicht reden-> Geschmackssache. Nur die Anzahl der Fahrzeuge und die Anzahl der Poygone also der Details, darüber brauchen wir eigentlich auch nicht diskutieren denke ich, denn da ist GT5P eben deutlich den anderen überlegen. Genauso könnte ich fragen wieso F2 nicht viel besser aussieht als der erste teil? Nur etwas an der KI verbessert die man eh nicht wirklich bemerkt? kann doch nicht alles sein? GT5P hat sich in allen Belangen verbessert und ist in Sachen grafik die absolute Referenz. Ist doch OK für den Anfang!?

@crazy .. Du bist ab sofort auf meiner Ignore Liste. Bist der erste, mein Glückwunsch!

Was echten Fahreigenschaften am nächsten kommt oder nicht ist aber mit Sicherheit keine Geschmackssache! Welsches Spiel besser aussieht oder die Menüführung usw. vielleicht aber nicht wie Realistisch ein Spiel ist. Und wenn du meinst GT5 ist am nächsten an der Realität dran dann hast du leider nicht all zu viel Ahnung von echten Autos in Ihrem verhalten am Limit. Forza2 ist das sicher auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss aber zumindest in diesem Punkt für mich außerhalb jeglicher Diskussion klar besser.

Und jetzt komm nicht mit „aber Rennfahrer haben schon gesagt wie Realistisch GT4 istr“, wenn ich Rennfahrer wäre und mir gibt jemand genug Kohle dann erzähle ich auch jedem das Mario-Kart die einzig wahre Sim ist.

Was echten Fahreigenschaften am nächsten kommt oder nicht ist aber mit Sicherheit keine Geschmackssache! Welsches Spiel besser aussieht oder die Menüführung usw. vielleicht aber nicht wie Realistisch ein Spiel ist. Und wenn du meinst GT5 ist am nächsten an der Realität dran dann hast du leider nicht all zu viel Ahnung von echten Autos in Ihrem verhalten am Limit. Forza2 ist das sicher auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss aber zumindest in diesem Punkt für mich außerhalb jeglicher Diskussion klar besser.

Und jetzt komm nicht mit „aber Rennfahrer haben schon gesagt wie Realistisch GT4 istr“, wenn ich Rennfahrer wäre und mir gibt jemand genug Kohle dann erzähle ich auch jedem das Mario-Kart die einzig wahre Sim ist.

Ja genau.. DP ist zu blöde das Fahrverhalten realistisch zu kopieren. gerade die Truppe die schon einen perveresen Aufwand betreibt hat hiervon keine Ahnung. Sorry, sehe ich eben anders, und ich fahre schon seit 14 Jahren mit dem Auto.

Wie oft willst Du deinen Blödsinn bzgl. der Polygonanzahl noch posten ?
Zuerst einmal zu den 200.000 Polys pro Modell. PD hat bisher immer zwei verschiedene Modelle genutzt. Einen für Ingame und einen für Replay bzw. Fotomodus. Und komischerweise sieht man auch gravierende Unterschiede bei GT5p.
Somit werden im Spiel wohl auch die Modelle mit geringere Auflösung verwendet. Dazu noch der Umstand, dass sich die Anzahl auf Außen- und Cockpitansicht bezieht. Man also nie so viele Polys gleichzeitig sieht. Die Beleuchtung ist hier eher entscheidend warum die Modelle realistischer als bei anderen Racern aussehen.
Dazu kommt dann die instabile Framerate, die natürlich die Gesamtpolygonzahl nach unten schraubt.
Und im Vergleich zu den Fahrzeugen ist der Polygonsatz der Umgebung ein Witz. Also einfach nicht ausgeglichen.
Hier von sieben Mal höherer Polygonanzahl ggü. der Konkurrenz zu sprechen grenzt schon eher an unheilbaren Schwachsinn.
Dazu scheinst Du auch noch masochistisch veranlagt zu sein wenn Du Dir immer neue 360ger Konsolen kauft. Raff ich nicht aber ist mir auch schnuppe.

GT5P ist bisher nix Halbes und nix Ganzes. Die Vollversion wird sicherlich das 100Mio Budget sprengen bei der Entwicklergröße und Entwicklungszeit und dafür ist es doch recht traurig was sie ggü. der Konkurrenz aufbieten.
Klar, dass sie mit ner besseren Demo erst mal Kasse machen wollen und die Lemminge kaufen sie ja auch fleißig. So was gibts eben nur im Ken-Lager.

Lemminge, Ken-Lager.. merkst Du noch was? Langsam nervt mich dein dämliches Geschwätz. Du irrst dich die ganze Zeit.. bist dir für echt nichts zu schade und behauptest die dümmsten Sachen um dann wieder später zu sagen:" Ah ne sorry, hattest ja doch recht".. Was bringts also noch mit so jemandem zu diskutieren..!?

ROFL:

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

2nm12fr.jpg

2880biu.jpg

ww5.jpg

2hqtamg.jpg

menu6.jpg

wd35.jpg

ww13.jpg

Die 360er bekommt sowas sicherlich hin, ich meine ist ja nur ne Frage der Entwicklungszeit... ich lach mich echt schlapp wenn ich sowas hier mit F2 und PGR4 vergleiche. ROFL.. ne.. wie naiv kann man sein?

Sinn deines Posts? Wenn ein Spiel technisch deutlich über der Konkurenz liegt, wieso verlangt dann die Loserfraktion noch mehr Features? Passt nicht ganz, oder?

in bezug auf beleidigungen nehmt ihr euch beide net allzu viel...

und der vergleich mit Forza 2 hinkt (grafisch) auch gewaltig, da das game eben schon 1,5-2 jahre älter ist :)

wäre ja echt arm wenn das GT5(P) net locker(!!!) toppen könnte wenns jahre später erscheint ;)

my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau.. DP ist zu blöde das Fahrverhalten realistisch zu kopieren. gerade die Truppe die schon einen perveresen Aufwand betreibt hat hiervon keine Ahnung. Sorry, sehe ich eben anders, und ich fahre schon seit 14 Jahren mit dem Auto.

Wow du fährst schon seit 14 Jahren Auto, so wie du dich hier manchmal gibst hätte ich gewettet du darfst erst in 14 Jahren deine Führerschein machen. Ich würde sagen das 90% der Leute egal wie lange sie schon Autofahren leider trotzdem keine Ahnung haben wie sich ein Auto im Grenzbereich verhält und anfühlt.

Ich würde ja auch niemals behaupten das Forza2 Grafisch schöner ist als GT5P weil es ganz offensichtlich ist das es nicht so ist. Was di Technik angeht die dahinter steht würde ich auch nie eine Diskussion anfangen weil ich einfach keine Ahnung davon habe sondern nur eine Subjektive Meinung was mir gefällt.

Es mag sein das du Subjektiv GT5P Realistischer findest und das soll ja auch dein recht sein. Trotzdem muss ich dir wenn du es so siehst sagen dass du wenn du der Meinung bist einfach in dem Bereich, genau wie ich in Technischen bereich, nicht viel Ahnung hast.

PS. Das mit den 14 Jahren bis zum Führerschein sollte keine bösartige Beleidigung sein aber du teilst hier ja auch teilweise ganz gut aus so das ich denke das du auch einstecken kannst, vor allem wenn es nur bedingt ernst gemeint ist.

Gruß Sebastian

Wow du fährst schon seit 14 Jahren Auto, so wie du dich hier manchmal gibst hätte ich gewettet du darfst erst in 14 Jahren deine Führerschein machen. Ich würde sagen das 90% der Leute egal wie lange sie schon Autofahren leider trotzdem keine Ahnung haben wie sich ein Auto im Grenzbereich verhält und anfühlt.

Ich würde ja auch niemals behaupten das Forza2 Grafisch schöner ist als GT5P weil es ganz offensichtlich ist das es nicht so ist. Was di Technik angeht die dahinter steht würde ich auch nie eine Diskussion anfangen weil ich einfach keine Ahnung davon habe sondern nur eine Subjektive Meinung was mir gefällt.

Es mag sein das du Subjektiv GT5P Realistischer findest und das soll ja auch dein recht sein. Trotzdem muss ich dir wenn du es so siehst sagen dass du wenn du der Meinung bist einfach in dem Bereich, genau wie ich in Technischen bereich, nicht viel Ahnung hast.

PS. Das mit den 14 Jahren bis zum Führerschein sollte keine bösartige Beleidigung sein aber du teilst hier ja auch teilweise ganz gut aus so das ich denke das du auch einstecken kannst, vor allem wenn es nur bedingt ernst gemeint ist.

Gruß Sebastian

Aber Du weißt wie ein Auto im "grenzbereich" fährt? Willst Du mich eigentlich verschaukeln? Ich kenne Leute die im Yaris Cup mitgefahren sind.. oder nen ehem. Kart-Meister und keiner, auch bekannte Rennfahrer haben jemals behauptet ein GT5 sei unrealistisch. Woher willst Denn Du sowas überhaupt beurteilen können? Hast Du ein eigenes Rennteam? Bist Du ein Rennfahrer? Manchmal glaub ichs echt.. "im Grenzbereich"..

Schumacher vs. GT5P:

http://www.ingame.de/content.php?c=76895

http://www.youtube.com/watch?v=L023Gxp4pWM

Man schafft es also exakt so zu fahren in GT5P wie Michael Schumacher in Wirklichkeit fährt.. ja diese Simulation GT5P ist ja echt mega scheisse.. ja sowas von schlecht, nur der Seppel hat hier die Ahnung! Ich lach mich echt schlapp.. sowas will ich mal von Forza2 sehen.. aber dalli dalli!

Wie geil:

http://www.youtube.com/watch?v=y3Bv37Bl5bw

http://www.youtube.com/watch?v=GgttfnWSRZA

Ist schon extrem witzig. Da redet dieser Seppel hier vom "grenzbereich" und die besten GT5P Spieler fahren exakt so wie Michael Schumacher in Wirklichkeit. Es ist doch schon verblüffend.. ich denke noch GRENZBEREICHIGER geht es hier nicht, ausser unser Seppel hier fährt noch besser als Schumacher.. :D ROFL, also ich denke ich und meine Bekannten hatten recht, dieses Video bestätigt mich ziemlich. GT5P ist vom Realismus her die absolute Referenz. Nur weil Leute wie Seppel usw.. nicht wissen wie sich ein Fahrzeug in Wirklichkeit fährt, heißt es nicht das GT5P nicht realistisch ist. Ich bin jetzt ehrlich gesagt schon richtig aus dem Häuschen wie realistisch GT5P ist. Hier stimmt einfach alles, nachezu 100%ig. Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
ich war damals schon von den gran tourismo 3 replays total weggeblasen. die gt serie ist eben was ganz anderes , vor allem grafisch, als die restlichen rennspiele. damit sollte man sich ebenfalls als nicht ps3 besitzer mal endlich abfinden.

Ach 1,5 Milliarden Polygone(PS3) zu 500Millionen(xbox) sollen Peakwerte sein, wer hätte das gedacht ;)
Nur leider findet sich in den offiziellen Datenblättern nichts dazu, seltsam oder?

Wenn es so wäre warum hat Sony dieses Umstand nicht marketingtechnisch ausgenutzt?

Ach 1,5 Milliarden Polygone(PS3) zu 500Millionen(xbox) sollen Peakwerte sein, wer hätte das gedacht ;)
Nur leider findet sich in den offiziellen Datenblättern nichts dazu, seltsam oder?

Wenn es so wäre warum hat Sony dieses Umstand nicht marketingtechnisch ausgenutzt?

Das haben sie doch damals... Sony hat die Daten sehr wohl genannt, nur heute liest man eben eh wenig über die FPU Leistung etc.. man kann aber davon ausgehen das es massiv mehr ist als bei der 360er. Denn mal ehrlich, hier bin und war ich schon immer von der 360er enttäuscht. Die meisten Spiele bieten Polygonal vielleicht doppelt soviel ingame wie gute PS2 Titel. Sowas finde ich schon etwas komisch. 200 Millionen sollten eigentlich das Minimum sein, nur leider habe ich hiervon bei der 360er noch nichts gesehen.

Danke Zocker für die Aufklärung :goodwork:

auf Seppel's Meinung würde ich sowieso nichts geben.

Ein Beispiel:
Spielspaß -
GT5P 5/10 (GT5 Vollversion geschätzt 6/10) Forza2 10/10

Rofl, man versucht wirklich alles GT5 schlechtzureden..

Das haben sie doch damals... Sony hat die Daten sehr wohl genannt, nur heute liest man eben eh wenig über die FPU Leistung etc..

Einen scheiß haben sie, sie haben niemals mit diesen Polygonwerten geworben, sonst zeig uns eine offiziellen Quelle.

Und nochwas, ich wiederhole mich zwar aber die Frage warum es so (grafisch) aufwändige Titel wie GT5 auf der xbox nicht gibt liegt sicherlich daran dass MS schlicht und einfach Geld verdienen will statt wie Sony Unsummen in Prestigeobjekte wie GT und KZ2 zu stecken.

Und die aktuellen Geschäftsberichte geben ihnen Recht.

Einen scheiß haben sie, sie haben niemals mit diesen Polygonwerten geworben, sonst zeig uns eine offiziellen Quelle.

Und nochwas, ich wiederhole mich zwar aber die Frage warum es so (grafisch) aufwändige Titel wie GT5 auf der xbox nicht gibt liegt sicherlich daran dass MS schlicht und einfach Geld verdienen will statt wie Sony Unsummen in Prestigeobjekte wie GT und KZ2 zu stecken.

Und die aktuellen Geschäftsberichte geben ihnen Recht.

Schau Dir dochmal den RSX an! Wieviel GFlops hat die Kiste? Wieviel hat die 360er? Aber dazu möchte ich nicht weiter diskutieren. Kann auch sein das es Nvidia gesagt hat, ist auch logisch, der RSX ist ja aus dem PC Bereich.. Und nimmt man diese Power hat man exakt 1.5 Milliarden Polygone.

Aber Du weißt wie ein Auto im "grenzbereich" fährt? Willst Du mich eigentlich verschaukeln? Ich kenne Leute die im Yaris Cup mitgefahren sind.. oder nen ehem. Kart-Meister und keiner, auch bekannte Rennfahrer haben jemals behauptet ein GT5 sei unrealistisch. Woher willst Denn Du sowas überhaupt beurteilen können? Hast Du ein eigenes Rennteam? Bist Du ein Rennfahrer? Manchmal glaub ichs echt.. "im Grenzbereich"..

Schumacher vs. GT5P:

http://www.ingame.de/content.php?c=76895

http://www.youtube.com/watch?v=L023Gxp4pWM

Man schafft es also exakt so zu fahren in GT5P wie Michael Schumacher in Wirklichkeit fährt.. ja diese Simulation GT5P ist ja echt mega scheisse.. ja sowas von schlecht, nur der Seppel hat hier die Ahnung! Ich lach mich echt schlapp.. sowas will ich mal von Forza2 sehen.. aber dalli dalli!

Wie geil:

http://www.youtube.com/watch?v=y3Bv37Bl5bw

http://www.youtube.com/watch?v=GgttfnWSRZA

Ist schon extrem witzig. Da redet dieser Seppel hier vom "grenzbereich" und die besten GT5P Spieler fahren exakt so wie Michael Schumacher in Wirklichkeit. Es ist doch schon verblüffend.. ich denke noch GRENZBEREICHIGER geht es hier nicht, ausser unser Seppel hier fährt noch besser als Schumacher.. :D ROFL, also ich denke ich und meine Bekannten hatten recht, dieses Video bestätigt mich ziemlich. GT5P ist vom Realismus her die absolute Referenz. Nur weil Leute wie Seppel usw.. nicht wissen wie sich ein Fahrzeug in Wirklichkeit fährt, heißt es nicht das GT5P nicht realistisch ist. Ich bin jetzt ehrlich gesagt schon richtig aus dem Häuschen wie realistisch GT5P ist. Hier stimmt einfach alles, nachezu 100%ig. Wahnsinn.

Wahnsinn ist hier nur was für ein Riesen Großer … du bist. Du kannst mit dem F1 Wagen in Suzuka schneller fahren als Michael Schumacher es mit dem echten jemals könnte. Und zwar nicht weil ich oder jemand anders besser währen als Schumacher sondern weil es einfach nicht so Realistisch ist wie du uns es hier mit dem wirklich sehr interessanten Video weismachen möchtest.

Außerdem wenn es wirklich so Realistisch ist dann erkläre mir warum er genau so schnell ist mit dem durch Regeländerung eigentlich langsameren F1 2007 als Schumacher im vermutlich F1 2006 wobei ich das nicht 100% erkennen kann und jetzt auch keine Lust habe genauer nachzuschauen. Nur bevor du mich jetzt angreifst im F12007 kann er es nicht sein das es vorher sine Karriere beendet hatte und dot nie getestet wurde in den letzten 2 Jahren.

Und ja ich habe eine Rennlizenz gemacht und bin ein Rennen im Lupo Cup mitgefahren. Trotzdem weiß ich das mir einiges an Talent fehlt um wirklich gut zu sein da ich erstens zu Groß und zu schwer bin und zweitens zwar ein sehr gutes Gefühl für Autos habe allerdings meine Reaktionszeit nicht schnell genug ist m wirklich richtig gut zu sein.

Ach ja und versuche doch bitte nicht immer 200 Videos oder Bilder in deine Antworten zu packen wenn du nicht weis was du sagen sollst. Und zuletzt nur weil du nicht so schnell fahren kannst wie der Typ in dem Video heiß das nicht das, dass der beste GT5 Fahrer der Welt ist. Die Einschätzung würde aber zu dir passen da du dich ja bestimmt für den zweitbesten Fahrer auf der Welt hältst. Trotzdem Respekt vor dem Fahrer ich würde es nicht hinbekommen den Speed genau an die Realität anzupassen um so ein geniales Video zu machen.

Schönen Abend noch

Gruß Sebastian

ich war damals schon von den gran tourismo 3 replays total weggeblasen. die gt serie ist eben was ganz anderes , vor allem grafisch, als die restlichen rennspiele. damit sollte man sich ebenfalls als nicht ps3 besitzer mal endlich abfinden.

Ich besitze eine PS3 und finde die Grafik was die Autos angeht auch Wahnsinn ändert aber nichts an den schwächen des Spiels und das es eben nicht überall Perfekt ist wie manch anderer es anscheinend in seiner eigenen Welt denkt.

Gruß Sebastian

Danke Zocker für die Aufklärung :goodwork:

auf Seppel's Meinung würde ich sowieso nichts geben.

Ein Beispiel:
Spielspaß -

Rofl, man versucht wirklich alles GT5 schlechtzureden..

Ich Rede gar nichts schlecht, ich habe extra erwähnt das der Test meiner Subjektiven Meinung entspricht und ich daher gerade bei Spielspaß auch Akzeptieren kann wenn jemand das anders sieht. Gerade bei Punkten wie Spielspaß die doch sehr Subjektive sind.

Ich zwinge auch niemanden etwas auf meine Meinung zu geben du kannst das halten wie du möchtest.

Nur wenn es um etwas wie die Fahrphysik geht was nun mal nicht Subjektiv ist Vertrete ich meine Meinung die ich aus verschiedenen Erfahrungen für richtig halte und auch versuche das zu belegen. Auch hier kannst du gerne anders denken nur solange du oder Zocker Argumente für eure Meinung bringt die ich widerlegen kann erlaube mir bitte dies auch zu tun.

PS. Schau mal in den GT5P Treahd kur nach Release ,da habe ich das Spiel auch bewertet und auf stärken und schwächen hingewiesen und als Fazit empfohlen sich das Spiel auf jeden Fall zu holen weil es insgesamt eher gut als schlecht ist

Gruß Sebastian

Ich Rede gar nichts schlecht, ich habe extra erwähnt das der Test meiner Subjektiven Meinung entspricht und ich daher gerade bei Spielspaß auch Akzeptieren kann wenn jemand das anders sieht. Gerade bei Punkten wie Spielspaß die doch sehr Subjektive sind.

Ich zwinge auch niemanden etwas auf meine Meinung zu geben du kannst das halten wie du möchtest.

Nur wenn es um etwas wie die Fahrphysik geht was nun mal nicht Subjektiv ist Vertrete ich meine Meinung die ich aus verschiedenen Erfahrungen für richtig halte und auch versuche das zu belegen. Auch hier kannst du gerne anders denken nur solange du oder Zocker Argumente für eure Meinung bringt die ich widerlegen kann erlaube mir bitte dies auch zu tun.

PS. Schau mal in den GT5P Treahd kur nach Release ,da habe ich das Spiel auch bewertet und auf stärken und schwächen hingewiesen und als Fazit empfohlen sich das Spiel auf jeden Fall zu holen weil es insgesamt eher gut als schlecht ist

Du kannst ja bei fast jedem hier versuchen, deine Aussagen zu begründen aber bitte nicht beim Obersonyfanatiker Nr. 1 hier im Board :-D
Lassen wir es doch einfach wie es ist.
Für die Sony ist Forza Müll und wir wissen, dass GT in Sachen Realismus Scheiße ist und nur ein Grafikblender, auf denen sich Kiddies in der Schule einen abdackeln 8)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom