Ne, da bin ich nicht mit Dir einer Meinung. Der Aufwand der Wagenmodelle etc.. ist sicherlich auch extrem, nur frage ich mich warum auf der 360er Spiele mit nur einem Bruchteil der Effekten und Polygonen mit nur 30 FPS laufen statt mit 60 FPS wie PGR4.. oder wieso Forz2 so schlecht dagegen aussieht!? Die Entwickler sind sicherlich ein wichtiger Aspekt, doch die Unterschiede zwischen den Wagenmodellen und 200 Millionen PPS zu 30 Millionen PPS ist meiner Meinung nach einfach viel zu hoch.. es geht hier nicht um 30 vs. 50 Millionen, sondern 200 Millionen! Und den Unterschied sieht man eben deutlich.
Achja, schau mal besser nochmal nach wer hier seit Monate den Thread wieder ausgegraben hat:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=52881&page=20
Soviel dazu!
Wie oft willst Du deinen Blödsinn bzgl. der Polygonanzahl noch posten ?
Zuerst einmal zu den 200.000 Polys pro Modell. PD hat bisher immer zwei verschiedene Modelle genutzt. Einen für Ingame und einen für Replay bzw. Fotomodus. Und komischerweise sieht man auch gravierende Unterschiede bei GT5p.
Somit werden im Spiel wohl auch die Modelle mit geringere Auflösung verwendet. Dazu noch der Umstand, dass sich die Anzahl auf Außen- und Cockpitansicht bezieht. Man also nie so viele Polys gleichzeitig sieht. Die Beleuchtung ist hier eher entscheidend warum die Modelle realistischer als bei anderen Racern aussehen.
Dazu kommt dann die instabile Framerate, die natürlich die Gesamtpolygonzahl nach unten schraubt.
Und im Vergleich zu den Fahrzeugen ist der Polygonsatz der Umgebung ein Witz. Also einfach nicht ausgeglichen.
Hier von sieben Mal höherer Polygonanzahl ggü. der Konkurrenz zu sprechen grenzt schon eher an unheilbaren Schwachsinn.
Dazu scheinst Du auch noch masochistisch veranlagt zu sein wenn Du Dir immer neue 360ger Konsolen kauft. Raff ich nicht aber ist mir auch schnuppe.
GT5P ist bisher nix Halbes und nix Ganzes. Die Vollversion wird sicherlich das 100Mio Budget sprengen bei der Entwicklergröße und Entwicklungszeit und dafür ist es doch recht traurig was sie ggü. der Konkurrenz aufbieten.
Klar, dass sie mit ner besseren Demo erst mal Kasse machen wollen und die Lemminge kaufen sie ja auch fleißig. So was gibts eben nur im Ken-Lager.