Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafik:
Der Punkt geht was mich letztendlich doch ein bisschen wundert (das es knapp ist und nicht das GT5 Gewinnt )knapp an GT5, die Autos sehen von Ihnen wie von außen wirklich super aus und schlagen die in Forza auf jeden fall es gibt ein Cockpit was nicht nur toll aussieht sondern im Gegensatz zu denen bei PGR und Grid auch für mich fahrbar ist, was heißen soll das ich hier nicht das Problem habe das mir die A Säulen ständig die Sicht auf den Scheitelpunkt versperren. Ob das eher Realistischer oder nicht ist kann ich so eigentlich gar nicht wirklich beantworten ich finde es auf jeden Fall erheblich besser.
Die Umgebung und sonstiges wie Zuschauer gehen in meinen Augen knapp an Forza2 da dort zwar auch nichts Bombastisches geboten wird es aber einfach runder und schöner aussieht. Ich bin auch niemand der sich über jede Kleinigkeit aufregt oder gleich Augenkrebs
Gefahr sieht wie manch anderer hier aber zumindest wenn ein rennen in Daytona startet und ich beim schwenk die vielen Pappfiguren teils seitlich auf der Tribüne sehe erschrecke ich mich jedes Mal und denke mir das, dass bei einem eigentlich so schönen Spiel wie GT5P eigentlich doch nicht sein muss. Allerdings gibt es etwas wo ich Zocker mal uneingeschränkt recht geben kann bzw. muss, gegenüber GT5P sieht Forza2 vor allem wegen der Farben viel Comic mäßiger aus was mich Persönlich zumindest wenn ich kurz vorher noch GT5P gespielt habe schon ein wenig stört.
Ich könnte noch viel mehr ins Detail gehen usw. und wenn jemand was anmerkt oder Konkretisiert Antworte ich auch gerne darauf aber das muss zu Grafik erstmal reichen ich vergebe hier
GT5P 8/10 (GT5 Vollversion geschätzt 8/10) Forza2 7/10
Gran Turismo ist schlecht und hat seinen Erfolg und Hype nciht verdient. Es dümpelt schon seit Jahren auf demselben Niveau herum und hat sich kaum verändert gar verbessert.
na also geht doch
ist nur komisch das mir als desinteressierten gt-käufer solche kleinigkeiten auffallen. pappkameraden und nicht vorhandene reifenspuren, sowie plastikbänder aus stahl. GT-Fans sehen sowas halt nicht. soll ja nicht heißen das das game schlecht ist, es könnte nur sehr sehr viel besser sein mit KI, schadensmodel und wetter.
und denk mal darüber nach das Prologue 2007 erschien und GT5 (ca 2009). wo ist den die verbesserung zu den alten games . wann kam das letzte Grand Prix erschien 2002 und bot da schon dynamisches wetter, schadensmodell und geniale Physik. das sind bei GT5 dann 7 jahre dazwischen, warum bekommt es PD nicht auf die reihe. komme mir nicht mit lizensen. andere hersteller lassen schon seit paar jahren Markenautos crashen.
gut dann erfreue ich mich an schadensmodell + KI + Lackeditor + Fahrphysik + 8 fahrer + 60fps +720p, du hast ja auf der powerkiste ja nur 16 gegner die nix können, bescheidener phsyik und nur 1280*1080. naja ich habe da mehr spass, findest du nicht ? wenn GT5 das alles kann , dann reden wir mal weiter.
PS3 und 360 in etwa auf gleichen niveau
das denkst nur du, die nur auf die PR hören. tasache ist bis jetzt gibt es noch kein game das nicht auch auf der 360 möglich wäre
In der Außenansicht fahren sowieso nur N00bs.Ich kann es nicht ab, wenn das Auto so gameplaysteinzeitmäßig an der Kamera festgeklebt ist. Als ob man einen Einkaufswagen schiebt.
In der Außenansicht fahren sowieso nur N00bs.
und wo bitte, etwas konkreter.Sehen die Spielemagazine aber völlig anders.
Aber ich steig hier aus, ausser ein dämliches schöngerede von Dir kann man eh nicht erwarten. Gleichauf.. ja genau.. Ich lach mich schlapp...
Und was Schöngerede angeht, sind GT-Fans doch die Könige.
"Schadensmodell macht doch nur die schönen Automodelle kaputt"
Dein Quark ist aber falsch. Mein Quark eben nicht. Das ist der Punkt.