Würde mich über eure Reaktionen freuen
Gruß Sebastian
Kann man so sehen, wie Du es schreibst... Bei Gamerankings steht es 89,8 zu 80,1 für Forza 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich über eure Reaktionen freuen
Gruß Sebastian
Prologue ist ja nur ein vorgeschmack, also passt der vergleich nur bedingt, vor allen der umfang wird kritisiert. mal sehen wie es bei GT5 vs FM3 aussieht.Kann man so sehen, wie Du es schreibst... Bei Gamerankings steht es 89,8 zu 80,1 für Forza 2.
Dein ganzer Blog ist Schwachsinn! Wie bitte kannst du dir erlauben zu urteilen ob jemand GT gespielt hat und wer nicht?Eben, aber Du hast keine Ahnung davon. So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen.
Prologue ist ja nur ein vorgeschmack, also passt der vergleich nur bedingt, vor allen der umfang wird kritisiert. mal sehen wie es bei GT5 vs FM3 aussieht.
/fixed
Ja wirklich sehr Erwachsen. Die wenigen Punkte für GT5P gegenüber dem was ich für die Vollversion schätze kommen doch nur daher das Multiplayer und Umfang die beide einfach mit Forza 2 sowie der späteren Vollversion von GT5 nicht im geringsten mithalten können bei meinem Bewertungsschema 50% ausmachen. Wenn ich gegenüber der Gesamtpunktzahl von Forza (34) aus dem Bauch heraus GT5P Punkte geben müsste würde ich 29 geben. Genau deshalb habe ich ja auch wenn das sehr weit hergeholt ist auch Punkte für eine spätere Vollversion von GT5 gegeben und dort ist es vor allem wenn du den Bericht ganz durchgelesen hättest sehr eng.
Und Vielleicht sind die Verbesserungen gegenüber GT5P ja noch mehr als ich es erwarte und dann bin ich der erste der GT5 in dem vergleich auch 36 Punkte geben würde wenn es dann so wäre.
Kann man so sehen, wie Du es schreibst... Bei Gamerankings steht es 89,8 zu 80,1 für Forza 2.
Thread kann ausgeschaltet werden. Reaktivieren wenn GT5 draußen ist. Dann werden wir sehen, ob es eine Sim geworden ist, oder nur ein PRologue mit mehr Umfang.(also ein 80er Durchschnittstitel)
recht niedriges niveau, offen anzusprechen, findest du nicht ? lasse doch die anderen über jemand anderen sich ihre eigene meinung bilden.na sicher wirds ein prologue! genauso wie gt4! dich kenn ich ja vom gt5 forum. da bist ja auch immer mitm spitfire bashen gekommen![]()
recht niedriges niveau, offen anzusprechen, findest du nicht ? lasse doch die anderen über jemand anderen sich ihre eigene meinung bilden.
was hat er denn falsch gemacht ?
du sagst es ja selber du erwartest nicht mehr als ein gt5p + mehr umfang. seit doch auf dem gleichen nenner. er erwartet sogar noch ein stückchen mehr.
na sicher wirds ein prologue! genauso wie gt4! dich kenn ich ja vom gt5 forum. da bist ja auch immer mitm spitfire bashen gekommen![]()
willst sicherlich nicht wissen wie mein perfektes game aussieht^^
Racing Simulation
- Autos von GT5 + Cockpits + Boxencrew
- Fahrverhalten von GTR2
- Motorsound´s + Lackeditor + Streckendetailreichtum von FM2
- Wettersystem aus GP4
- großes Fahrerfeld aus DTM2 (ca. 22 Wagen)
- Präsentation der Wagen aus NFS 1 gepaart mit dem textumfang aus GT2
- viele viele Boxenluder
- auch ungewöhnliche Ereignisse, wie Kangaroo auf der Fahrbahn und (wie heißen die gleich die nackigen Läufer auf Fussballspielen und selten auch auf Rennstrecken?)
noch irgenwelche Verbesserungsvorschläge ?