Forza Motorsport 2 Vs. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist/wird besser?

• Stimmen insgesamt
    151
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vorausgesetzt die kommen relativ gleichzeitig, denoch kann man jetzt reden was die spiel jetzt schon bieten und ich galube nicht das die grafik bei GT5 noch große sprünge macht. grundgrüst ist da jetzt noch am umfang schrauben. nur wie die das versprochene schadensmodell intergieren wollen gibt noch rätzel auf. wenn ein game auf der schwächeren position sitzt dann ist es FOrza 2. hat ja auch schon 1 Jahr auf dem Buckel.

Zitat von 1Seppel23
Endergebnis:

GT5P -122/40 Punkte (GT5 Vollversion geschätzt 0/40) Forza2 50/40

Würde mich über eure Reaktionen freuen

Gruß Sebastian

/fixed

Zusammenfassung : Forza the RoxXor und GT teh doomeD

/fixed

Ja wirklich sehr Erwachsen. Die wenigen Punkte für GT5P gegenüber dem was ich für die Vollversion schätze kommen doch nur daher das Multiplayer und Umfang die beide einfach mit Forza 2 sowie der späteren Vollversion von GT5 nicht im geringsten mithalten können bei meinem Bewertungsschema 50% ausmachen. Wenn ich gegenüber der Gesamtpunktzahl von Forza (34) aus dem Bauch heraus GT5P Punkte geben müsste würde ich 29 geben. Genau deshalb habe ich ja auch wenn das sehr weit hergeholt ist auch Punkte für eine spätere Vollversion von GT5 gegeben und dort ist es vor allem wenn du den Bericht ganz durchgelesen hättest sehr eng.

Und Vielleicht sind die Verbesserungen gegenüber GT5P ja noch mehr als ich es erwarte und dann bin ich der erste der GT5 in dem vergleich auch 36 Punkte geben würde wenn es dann so wäre.

Thread kann ausgeschaltet werden. Reaktivieren wenn GT5 draußen ist. Dann werden wir sehen, ob es eine Sim geworden ist, oder nur ein PRologue mit mehr Umfang.(also ein 80er Durchschnittstitel)

juhu nach den ganzen 360ern, die sich zum bashen im gt5 forum verirrt haben, ist jemand wirklich auf diese "tolle" idee gekommen! ein längst da spiel gegen ein spiel, welches nicht mal nen fixen release hat, zu vergleichen!

aber um objektiv zu bleiben: glaubt hier wirklich jemand, dass wenn gt5 rauskommt, forza2 da noch mitkommt? die vorigen gt teile haben alle spitzenwertungen gekriegt! und allein der zeitunterschied macht schon den rest aus

Thread kann ausgeschaltet werden. Reaktivieren wenn GT5 draußen ist. Dann werden wir sehen, ob es eine Sim geworden ist, oder nur ein PRologue mit mehr Umfang.(also ein 80er Durchschnittstitel)

na sicher wirds ein prologue! genauso wie gt4! dich kenn ich ja vom gt5 forum. da bist ja auch immer mitm spitfire bashen gekommen:lol:

was hat er denn falsch gemacht ?

der spruch mitm erweiterten prologue teil! solche sprüche hab ich schon oft im gt5 forum gelesen und das forza 2 vieel besser ist...

als gt4p rauskam hab ichs mir sofort ausgeborgt, und war angepisst, weil obwohl die grafik geil war, wars vom inhalt gar nichts! ich dachte, mit gt gehts zu ende! als gt4 rauskam mit der selben grafik und dem megainhalt, war ich wieder überzeugt.

und bei gt5 wirds genau so wieder sein. gt5p ist zwar kein burner, aber weitaus besser als gt4p! und wenn zb er mir jetz mit solchen sprüchen kommt, hat er entweder keine ahnung von gt oder er basht nur!

na sicher wirds ein prologue! genauso wie gt4! dich kenn ich ja vom gt5 forum. da bist ja auch immer mitm spitfire bashen gekommen:lol:

Ich bashe nur was Bashes verdient. Wenn GT5 nicht komplett anders wird als GT5p, damit meine ich schlichtweg besser uns realistischer, kannste es in die Tonne treten. Und das sage ich als Überzeugter PS3-Only. Gran Turismo ist schlecht und hat seinen Erfolg und Hype nciht verdient. Es dümpelt schon seit Jahren auf demselben Niveau herum und hat sich kaum verändert gar verbessert. Schon traurig dass Forza 2 Teile brauchte um eine ganze Serie auszuschalten. Eigentlich spogar nur ein Teil, weil Forza auf Anhieb das klar bessere Rennspiel war.

Aber aber, die Grafik... :cry: :rolleyes: kommt gleich wieder von einigen, darafu wette ich.

Gran Turismo könnte soviel besser sein, das ist Fakt. Fakt ist auch, Forza muss erstmal geschlagen werden. Das wird nciht klappen mit einem GT5p mit viel mehr Umfang. Denn das ist es was GT5 wird, befürchte ich.

willst sicherlich nicht wissen wie mein perfektes game aussieht^^

Racing Simulation

- Autos von GT5 + Cockpits + Boxencrew
- Fahrverhalten von GTR2
- Motorsound´s + Lackeditor + Streckendetailreichtum von FM2
- Wettersystem aus GP4
- großes Fahrerfeld aus DTM2 (ca. 22 Wagen)
- Präsentation der Wagen aus NFS 1 gepaart mit dem textumfang aus GT2
- viele viele Boxenluder
- auch ungewöhnliche Ereignisse, wie Kangaroo auf der Fahrbahn und (wie heißen die gleich die nackigen Läufer auf Fussballspielen und selten auch auf Rennstrecken?)
noch irgenwelche Verbesserungsvorschläge ?

willst sicherlich nicht wissen wie mein perfektes game aussieht^^

Racing Simulation

- Autos von GT5 + Cockpits + Boxencrew
- Fahrverhalten von GTR2
- Motorsound´s + Lackeditor + Streckendetailreichtum von FM2
- Wettersystem aus GP4
- großes Fahrerfeld aus DTM2 (ca. 22 Wagen)
- Präsentation der Wagen aus NFS 1 gepaart mit dem textumfang aus GT2
- viele viele Boxenluder
- auch ungewöhnliche Ereignisse, wie Kangaroo auf der Fahrbahn und (wie heißen die gleich die nackigen Läufer auf Fussballspielen und selten auch auf Rennstrecken?)
noch irgenwelche Verbesserungsvorschläge ?

Oha, wie soll das Game dann bitte heißen?

"Gran Need for Motorsport Championship" xD

:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom