So ein Quatsch. Aber sind wir ja von Dir mittlerweile gewohnt.
So wie die Glorifizierung der PS3 deinerseits 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Quatsch. Aber sind wir ja von Dir mittlerweile gewohnt.
So wie die Glorifizierung der PS3 deinerseits 8)
warum? begründung !
achja zu den poygonen, mit etwas arbeit kann man aus weniger poygonen die gleiche qualität herausholen. und die gesparte leistung in andere features investieren. z.b. in animierte 3D Zuschauer, die es bei GT5P nicht gibt.
aha warum sehe ich da immer noch pappkameraden an den straßen rändern ? wenn ich bei FM2 oder PGR4 gegen die begrenzung fahre schrecken die sogar zurück.
Die POWER Maschine PS3 bekommt es nicht mal hin das Absperrband auf der eigner nordwand zerstörbar darzustellen. das kann jedes Richard Burn Rally oder Dirt besser.
PS: bei Forza gibt es sowas gar nicht da wird auf abgesperrten Pisten gefahren und keine provisorischen
Dein Quark ist aber falsch. Mein Quark eben nicht. Das ist der Punkt.
Meine Punkte stimmen alle und sind hinreichend belegt. Wenn Du sie nicht wahrhaben willst ist das deine persönliche Sache.
ja und fliegen wie bei Mario Galaxy kann man auch nicht.. merkst Du eigentlich noch was?
Schön kindisch geantwortet.
Fakt ist nun mal, dass GT5P einfach bisher nur ein Grafikblender ist und bis zur Vollversion noch einiges an Arbeit vor PD liegt.
Da hat Crazy schon recht. Die meisten Zuschauer sind noch Pappkameraden und Bremsspuren auf der Fahrbahn oder gar Deformierung der Bande sucht man auch vergebens.
Es sind einfach dutzende von Einzelheiten, die bei GT5P im Gegensatz zu Forza 2 fehlen.
warum gehören die positionen im letzten absatz nicht zum zweiten. das racing-fan gehören auch banden dazu. bzw alles was den eindruck einer perfekten simulation zerstört. ich weisß nicht ab dir es nicht komisch vorkommt wenn du mit 200 Sachen gegen ein stück dünnes plastik kachelst und es nicht zerreißt. Stelle dir mal vor was der BUnd so alles einsparen könnte wenn er nicht mehr leitplanken auf der autobahn aufstellt stattdessen , paar eisenstäbe mit dazwischen befestigten Absperrband.Cool, ich hab richtig viel Spass mit nem Grafikblender... moment mal, heisst das etwa das ich meine Zeit bei GT5P vergeude ? Is doch nur nen Grafikblender, verdammt...
Und Sachen wie Zuschauer und Deformierung der Bande ist ja mal sowas von nebensächlich, viel wichtiger sind mir da arbeiten an ein Schadensmodell, Verbesserungen der Kollisionsabfrage, überarbeiten vom momenten crappigen Onlinemodus und ein paar Physikfeinheiten wie zB bessere Reifensimulation. Das seltene einbrechen der Framerate und das Tearing sollte auch noch beseitigt werden und es wär fein wenns PD auf die Reihe kriegt den Trigger mal ganz auszunutzen![]()
Das sind Sachen die ich mir als Fan wünsche, ihr könnt euch ja gern weiter haten mit Zuschauern und deformierten Banden![]()
Cool, ich hab richtig viel Spass mit nem Grafikblender... moment mal, heisst das etwa das ich meine Zeit bei GT5P vergeude ? Is doch nur nen Grafikblender, verdammt...
Und Sachen wie Zuschauer und Deformierung der Bande ist ja mal sowas von nebensächlich, viel wichtiger sind mir da arbeiten an ein Schadensmodell, Verbesserungen der Kollisionsabfrage, überarbeiten vom momenten crappigen Onlinemodus und ein paar Physikfeinheiten wie zB bessere Reifensimulation. Das seltene einbrechen der Framerate und das Tearing sollte auch noch beseitigt werden und es wär fein wenns PD auf die Reihe kriegt den Trigger mal ganz auszunutzen![]()
Das sind Sachen die ich mir als Fan wünsche, ihr könnt euch ja gern weiter haten mit Zuschauern und deformierten Banden![]()
warum gehören die positionen im letzten absatz nicht zum zweiten. das racing-fan gehören auch banden dazu. bzw alles was den eindruck einer perfekten simulation zerstört. ich weisß nicht ab dir es nicht komisch vorkommt wenn du mit 200 Sachen gegen ein stück dünnes plastik kachelst und es nicht zerreißt.
warum gehören die positionen im letzten absatz nicht zum zweiten. das racing-fan gehören auch banden dazu. bzw alles was den eindruck einer perfekten simulation zerstört. ich weisß nicht ab dir es nicht komisch vorkommt wenn du mit 200 Sachen gegen ein stück dünnes plastik kachelst und es nicht zerreißt. Stelle dir mal vor was der BUnd so alles einsparen könnte wenn er nicht mehr leitplanken auf der autobahn aufstellt stattdessen , paar eisenstäbe mit dazwischen befestigten Absperrband.
Meine Güte habt ihr Probleme. Ein Spiel das noch nich draussen is wird mit nem 1 Jahre alten Crap verglichen.![]()