Xbox360 Forza Horizon [Xbox360] Fall 2012

Der blaue Wegpunkt ist der Wegpunkt, den der Host gesetzt hat. Den können alle sehen. So weiß dann jeder wo es lang geht.

Und klar kann man keine Strecken absperren, aber man kann so ein Cannonball Style Rennen machen. Der Host setzt den Punkt und dann Rasen alle los. Jeder wo lang er will bis zum Ziel. Das macht richtig Laune.
 
Wir haben gerade ein paar Herausforderungen im "Freie Fahrt" Modus gemacht. Einerseits schade, dass man dort keine richtigen Rennen fahren kann (spontan eine Strecke abstecken, wie in anderen Spielen ;)) andererseits machen diese Herausforderungen auch Spaß, wenn man erstmal die Start und Endpunkte bei den Touren gefunden hat.

Dann allerdings scheint mir das aber etwas wenig für diesen Modus zu sein. In einer Lobby hatten wir die ganze Zeit einen blauen Wegpunkt von dem aber keiner so recht wusste, was er zu bedeuten hatte. Wir dachte erst das wäre der Startpunkt der gewählten Tour. Aber nungut. Macht auf jeden Fall auch Spaß, einfach gemeinsam eine kleine Tour zu fahren, mit einer vollen Lobby kommt das sicher echt gut, wenn alle mitfahren :)

Der Blaue Wegpunkt ist der den der Host mit Y setzten kann, so kann er Markieren wo man sich für Herausforderungen treffen soll und wo es dann hingehen soll. So kann man aber auch Punkte setzten zu denen man dann ein Rennen fahren kann, wobei das Spiel hier nicht zählt wer zuerst am Endpunkt ist und man das selber machen kann. Eine Ausführlichere Erklärung geht jetzt leider nicht da ich nicht Zuhause am PC Sitze.

Edit: Zu spät :cry:
 
Achso, alles klar. Danke euch ^^.
Dann wusste der Host offenbar selbst nicht, dass er da einen Wegpunkt gesetzt hat. Aber gut zu wissen, dass man die selbst setzen kann.
 
was ein abzockverein...

jetzt hab ich die kaufentscheidung von dem vorhanden sein verschiedener autos ua. die 370z abhänig gemacht, und jetzt wo ich das spiel habe, muss ich feststellen dass die 370z ein pre-order-auto ist. ich könnte kotzen :uglyclap:
dabei hab ich mir extra die autoliste auf forzamotorsport.net angesehen. es ist echt lächerlich wie der kunde hier abgezockt wird. wenn ich an die bevorstehende downloadflut denke, dann kann ich denen echt nur wünschen, dass die mit der politik richtig auf die fresse fallen.
 
also das ist wirklich Abzocke von denen. 4000 Points für nen Season Pass und das für ein paar Autos, die haben sie echt nicht mehr alle. Ne sorry, dass Game werde ich mir frühestens in einem Jahr holen. Mich kotzt diese DLC Politik langsam echt an. Bei Borderlands 2 bekommt man wenigstens noch ordentlich was fürs Geld und der Seaons Pass ist um einiges günstiger.
 
Wurde noch nicht gepostet oder?

www.forzaplanet.net/forza-horizon-dlc-announced-releases-november-6/

Erscheint am 6. November. Leider immer noch keine Spur von den plötzlich gestrichenen Renaults...


@Seppel

Hatte da gerade Zeit und Lust, deshalb wurde meine Antwort auch länger. :)
Zu deiner Frage mit der 360fps Physik: Weiss auch nichts konkretes, aber könnt mir schon denken, dass auch da ein bisschen reduziert wurde.
 
Hab das Game jetzt endlich mal angefangen zu zocken und bin wirklich begeistert und das obwohl ich ja nicht der größte Rennspielfan bin. Trotz unterschiedlicher Genres erinnert mich der Forza Teil dieses mal enorm an SSX 3, bloß mit Autos ;) Ob es nur an den Radiosendern oder der offenen Welt liegt, keine Ahnung.
 
Hab das Game jetzt endlich mal angefangen zu zocken und bin wirklich begeistert und das obwohl ich ja nicht der größte Rennspielfan bin. Trotz unterschiedlicher Genres erinnert mich der Forza Teil dieses mal enorm an SSX 3, bloß mit Autos ;) Ob es nur an den Radiosendern oder der offenen Welt liegt, keine Ahnung.
Ich glaub ich weiß was du meinst. Es ist einfach eins dieser "Zen Gaming"-Spiele, die man herrlich zur Entspannung spielen kann. Gemütlich durch Colorado cruisen, die Landschaft genießen, feelgood-Musik im Hintergrund ... das hat schon was. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt so gut wie alles abgefahren. Es fehlen eigentlich nur noch die Straßenrennen und diese blöden Herausforderungen an den Außenposten. Ich hasse diese Stuntdinger wie bei jedem anderen Rennspiel auch. Ich kann sowas einfach nicht xD.

Aber wie auch immer, die off-road Strecken waren IMO sehr schwach. Ich habe mir da etwas mehr erhofft. Aber die, die dabei sind viel zu seicht. Mal gucken wie dieses Rally Update aussieht. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von sowas bin, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :p
 
Ich habe jetzt so gut wie alles abgefahren. Es fehlen eigentlich nur noch die Straßenrennen und diese blöden Herausforderungen an den Außenposten. Ich hasse diese Stuntdinger wie bei jedem anderen Rennspiel auch. Ich kann sowas einfach nicht xD.
Dank PGR-Erfahrungen hatte ich damit keine größeren Probleme. Höchster Einzelkombo: 65.170 :kruemel: *angeb* :ugly:

Aber wie auch immer, die off-road Strecken waren IMO sehr schwach. Ich habe mir da etwas mehr erhofft. Aber die, die dabei sind viel zu seicht. Mal gucken wie dieses Rally Update aussieht. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von sowas bin, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :p
Jopp, ich hatte mir vom Off-Road Teil auch mehr erhofft.
 
Hast da irgendwelche allgemeinen Tipps? Einfach wie blöd versuchen zu driften ohne irgendwo anzustoßen, oder gibt es da noch bessere Möglichkeiten?
 
Hast da irgendwelche allgemeinen Tipps? Einfach wie blöd versuchen zu driften ohne irgendwo anzustoßen, oder gibt es da noch bessere Möglichkeiten?
Ne hab kein wirkliches Geheimrezept dafür und musste ein paar Stunt-Events auch mehrmals versuchen. Schnell fahren und near misses sammeln, driften nur bei langsameren Abschnitten und wenn mal kein Verkehr da ist um den Kombo zu halten einfach ein paar Schilder umfahren.
 
Paar Autos aus meiner Garage: :)

599xx_1ijoco.jpg


blackseries3_1ear60.jpg


blackseries_1asqke.jpg


f40_188oeh.jpg


lfa_16trzz.jpg


supra_1loq5n.jpg


lancer1_1uhq21.jpg


lancer_18nqm4.jpg


mini_1oeofn.jpg
 
Zurück
Top Bottom